-
General
Mit ihrer Kleidung im Arm trat Mara zu Caj.
"Den Weg zurück werd ich jetzt schon finden. Aber wenn wir wieder zurück sind, musst du mir endlich den Garden zeigen. Und wer war denn der Typ eben?", fragte sie,
"Und wo ist schon wieder dein Freund hin?"
Ungläubig sah sie sich um. Raha war genauso schnell wieder verschwunden, wie er aufgetaucht war. Dann sah Mara wieder zu Caj.
"Gut, das wir uns im Zug umziehen können. Vorhin im Aufzug war mir schon etwas mulmig.", sagte sie.
Beide stiegen in den Aufzug, der eben wieder oben angekommen war, und fuhren nach unten. Dort erwartete sie schon Eliostreo.
"Und habe ich da eben echte Heidelbeerlutscher gesehen?", fragte er Mara mit großen Augen. Diese sah kurz auf den Jungen und dann auf seine GF. Harlekin grinste sie nur mit einem ständigen Grinsen an.
"Nicht wirklich.", meinte sie,
"Es sei denn du willst den gleichen Mist bauen, wie ich vorhin. Aber so wie du aussiehst könntest du noch nicht mal im Konfus-Zustand gefährlich werden."
Sie lächelte ihn noch kurz an, bevor sich die kleine Gruppe vor den Wegweiser stellt.
Übrigends werdet ihr alle meine Opfer. Hehe. Ich werd mich jetzt nämlich im SD zeichnen üben. ^^