[2. Stock, Aufzug]

„Also fürs Süssigkeiten kochen hast du wohl jetzt keine Zeit mehr, wir müssen in einer Viertelstunde unten sein, schon vergessen ? ausserdem muss ich noch meine Sachen packen, Delwai hätte uns auch vorher bescheit geben können das die Mission etwas länger werden könnte.“ Caj ging an Mara vorbei Richtung Aufzug. „...den Weg nach unten muss ich dir jetzt doch nicht erklären, oder ?“ er grinste mal wieder und machte sich schleunigst auf den Weg zu sein Quartier, als er beim Aufzug ankam erblickte er einen jungen Mann seines alters in einer Esthar Uniform. Er sah ihn prüfend an „falls ihr zur Prüfungsbesprechung wolltet, die ist vorbei.“ Er konnte sich zwar nicht vorstellen was der Typ bei der Besprechung zu suchen hätte aber da in dieser Etage in Moment sonst nichts los war...

OOC: stimmt irgendwie, wir posten immer noch sehr viel O.o ich find das zwar besser als wenn das RPG vor sich hin schleichen würde aber die anderen sollen ja auch noch irgendwie mitkommen können. Also ich schlage folgende Regel vor: nicht mehr als 2-3 Postings pro Tag, pro Person. Wenn das immer noch zu viel ist dann reduzieren wir 2.

Was anderes: ich müssten eure Limittechniken wissen, oder wenigstens den Namen davon für die Charakterübersicht, deswegen: PN an mich

Und ach, ja, soweit ich weis ist Logan kein Esthar SeeDs, es gibt gar keine Esthar SeeDs! O.o er trägt nur so ne Esthar Militär Uniform.