[Vor den Klassenzimmern]

Als Mara die Fahrkarte von Nathan entgegen nahm, bedachte dieser sie noch mit einem merkwürdigen Blick. Schnell ging sie weiter und drückte sich an Arkon vorbei.
Vor dem Klassenzimmer atmete sie auf, und trat zu Caj. Hinter ihm kam Raha gerade aus dem Fahrstuhl.
"Wenn du die Gemachbonbons haben möchtest, mach ich dir welche. Dazu muss ich dann aber in die Küche. Weis nicht ob der Koch mich rein lassen wird.", sagte sie,
"Wird doch ganz schön dreckig mit den Monstern. Und wegen dem Aufwand kosten sie 2 Gil das Stück."
Raha stand nun neben den beiden. Der Rest der Prüflinge war schon aus dem Klassenraum gekommen und Nathan drückte ihm missmutig das Ticket in die Hand.
Mara sah Raha an. Angewiedert sah er an seiner Uniform herunter.
"Man gut, das du die wieder ausziehen kannst.", meinte sie zu ihm,
"So wie du guckst könnte man meinen das du gezwungen wirst ein SeeD zu werden. Und jetzt sag mir doch bitte mal wie du heißt, damit ich mich bei dir entschuldigen kann. Hab dir schließlich meine Fingernägel in die Schulter gerammt."
Auch wenn sie frech und vorlaut war, so hatte Mara doch eine gute Erziehung von ihrer Mutter genossen. Und ohne sich zu entschuldigen, wollte sie nicht mit diesem Anwärter zusammen arbeiten. Und vor allem wollte sie ihm so nicht in den Kampf folgen, sollte er der Truppenführer werden.
"Ach herje!", schreckte sie plötzlich auf, "Meine Sachen liegen ja noch bei dieser Zimmerpflanze."
Damit spurtete sie an den beiden vorbei und hob ihre Sachen auf.