Im Klassenzimmer

" Ruhe jetzt, ....," Arkon stand mit verschränkten Armen vor dem Klassenpult," sind nun ALLE das?" Er schaute in die Runde, es mußte noch jemand fehlen, doch er wußte nicht genau wer es war. Es war ihm auch egal,es war schon spät genug.
" ALSO....," fuhr er fort," ....die 2. Prüfungstruppe hat dieses Jahr einen <speziall> Auftrag, wie ihr bestimmt schon wisst sind ein paar Verbrecher aus dem Wüstengefängnis entflohen, es sind schwerst Verbrecher .......WIR sollen sie nun wieder einfangen ....oder auch zur Strecke bringen BEVOR sie wieder unheil anrichten können,"
er unterbrach kurz und ging ein paar Schritte durch das Zimmer,
" Ich denke aber nicht das sie noch in der Wüste sind,....wir werden undercover arbeiten und bitte euch das ihr eure Ausgehklamotten mitnehmt und sie direkt wenn wir in Balamb im Zug eingestiegen sind euere auffälligen Uniformen auszieht, Verstanden ?"
Er ging zurück zum Pult und nahm ein paar Fahrkarten vom Tisch und drückte sie Nathan in die Hand, " das sind die Bahnfahrkarten, sie sind <ERSTE KLASSE> und jeder vom euch hat sein eigenes Quatier...ihr könnte euch dort umziehen und euch ausruhen, .....zeigt sie aber keinen anderen Prüfling...denn die anderen Fahren mit der >Holzklasse>
....ich habe die Karten aus meiner eigenen Tasche bezahlt."
Er ging zu Minhua," das ist Minhua, wir werden uns in Galbadia ( es ligt doch von der Wüste am nächsten oder ) ein Fahrzeug besorgen und ER wird es steuern. Haltet ihm den Rücken frei, er ist kein SEED und weiß nicht wie man kämpft oder besser NOCH NICHT.....
Stellt euch darauf ein das die Mission auf mehrere Tage ausbreitet, um so schneller wir die Sträflinge wieder einkassieren um so schneller könnt ihr auf die Abschlussparty, also LOS die Besprechung ist beendet. Packt euere Sachen , wir treffen uns in 15 Minuten vor dem Eingang."