[vor den Klassenzimmer, in den Klassenzimmer]
Nathan ging das alles ziemlich auf die Nerven. Die Mission die sie bald zur Erfüllen hatten würde für ihn sicher nur Routine sein, aber diesen seiner Meinung nach unqualifizierten Prüfer zu ertragen würde eine andere Herausforderung darstellen. Als Arkon ihn auf brüderliche Art die Hand reichte nahm er sie nicht an, er nickte nur stumm. Mit Mut hatte das alles nichts zu tun, er war nur ein SeeD und wusste wie man sich zu verhalten hatte. Als er sich alles angehört hatte und Arkon zurück ins Klassenzimmer rief ihn noch einmal kurz zurück. „Herr Delwai, wenn wir an Ort der Mission angekommen sind bitte ich euch nicht weiter in die Kämpfe einzumischen oder ähnliches, dafür werden sich schon die Anwärter und regulären SeeDs kümmern.“ Weiter wollte er nicht diskutieren, und so nahm er wieder seinen Platz im Klassenzimmer ein.
~*~~*~
Caj war auf den besten Weg zu spät zu kommen, was war dieser dumme Aufzug auch so lahm. Im zweiten Stock angekommen spurtete er geradewegs an Mara, Arkon und Nathan vorbei ins Klassenzimmer. Die Besprechung hatte noch nicht angefangen- und es waren noch nicht mal alle anwesend. Missmutig reihte er sich hinter die schweigsamen Centra SeeDs ein und begann ein wenig mit den Schulrechner zu spielen.
[Schulrechner, schwarzes Brett & Ankündigungen:]
Wegen Internen Problemen werden wir dieses Jahr nicht beim Abschlussball spielen. Haha. Ihr seid ja alle selbst schuld.
Gezeichnet: Sagae, Balamb Wings.
das könnt ihr mir nicht antun!!!!!!
Gezeichnet: Sunny, Schulfestkomitee (einziges Mitglied, immer noch ! ;_; )
Warum wir alle ? Ich wette Kasumi ist mal wieder schuld. BTW: Kasumi, Sagae, viel Glück bei der Prüfung!
Gezeichnet: Anonym
Kasumi ist uns egal. Und Glück brauch ich eh nicht, verehrter Herr Anonym.
gezeichnet: Sagae
die Centra SeeDs sind jaaa süüüüss, aber leider nicht sehr gesprächig.
Gezeichnet: Anonym 2
Es reicht jetzt!!! Könnt ihr euch nicht besser beschäftigen ?!!!
Gezeichnet: Sanna, Ordnungsdienst