-
Alphawolf
Arkon gefiel Nathan Komentar überhaubt nicht, vorallem da ER eigentlich nichts mit dem Balamb oder Trabia Garden zu tun hatte, er kam von GALBADIA Garden und war Stolz darauf und auch jeglich bemerkung über seine alte Wund nahm er sehr Persönlich,
" Pass auf kleiner, ich weiß zwar nicht wie der Umgang so im Centra Garden ist aber normalerweise geht man SO nicht mit seinen Vorgesezten um ........und was meine Wunde angeht, " Arkon schien stink sauer zu sein und riss sich sein Hemd auf. Es kam eine breite lange Narbe zum vorschein die ihm von der linken Schulter bis quer über seine ganze Brust ging, die Wunde schien einst sehr tief gewessen zu sein, ".... habe ich wie du siehst schon mehr im Leben mitgemacht als du !! Diese Wunde ist ein Andenken an die Feigheit meiner früheren Taemkollegen, die mich einst im Kampf mit zwei Stahlgiganten im Stich gelassen haben als es eng für uns aus sah.
SIE LIESSEN MICH EINFACH SCHWER VERLETZ LIEGEN UND LIEFEN WEG, ich konnte mich gerade noch mit ein paar Potionen aufrappeln aber eine Flucht war aussichtslos, ich mußte kämpfen und das allein gegen ZWEI Stahlgignaten. Einen konnte ich zwar erledigen, doch der zweite traf mich frontal mit seiner riesigen klinge und ich war kampfunfähig.
Wäre Gallef nicht gewessen der mich bis ins nächste lager schleifte stände ich heute nicht mehr hier............UND GERADE SOWAS WILL ICH BEI DIESEN KIDS DA DRINNEN VERMEIDEN....... DASS SIE SICH GEGENSEITIG IM STICH LASSEN , ALSO ERZÄHL MIR JA NICHT WIE ICH DIE TRUPPE ZU FÜHREN HABE, SONST KANNST GLEICH WIEDER NACH CENTRA ZURÜCK FAHREN.
HAST DU MICH VERSTANDEN ?????," Arkon war tierisch sauer und sein Kopf war knallrot, doch merkte das er im Prinzip nicht sauer auf Nathan war sondern auf seine feigen Teamkameraden in der Vergangenheit.
Arkon knöpfte sein Hemd wieder zu und schwand in Richtung Aufzug, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Er war ziemlich betrügt, denn die ganze Verganheit kam ihn wieder hoch, er wollte in die Cafeteria und dort einen kräftigen Schlug zu sich nehmen,
" Hoffendlich , oh hoffendlich haben sie einen guten Schnaps da," hoffte er in Gedanken.