„Da hast du uns ja was schönes eingebrockt, die anderen sind abgehauen um dir zu folgen und du hast Hjalmar soweit gebracht das er mich über eine Viertelstunde erniedrigt und zusammen geschrieen hat bevor er sein §$%&!° Medica gezaubert hat. Irgendwann hab ich eh nichts mehr davon mitgekriegt, ich glaub ich hab sogar versucht ihn ein paar rein zu hauen- hoffe das hat weh getan...“ Caj schien sich wieder etwas zu beruhigen und sah Mara prüfend an „.......aber wenigstens scheinst du ja nicht verletzt zu sein, sei froh das dich der Chefkoch früh genug zurück gebracht hat, Ich hab schon mal einen gesehen der im Konfus Zustand gegen jede nächst beste Wand gelaufen ist, und das mehrmals, bis wir ihn endlich heilen konnten- seine Nase ist immer noch irgendwie platt...“
Das sollte eher aufmuntert klingen, aber Caj wusste nicht ob das Mara weiter helfen könnte.
Auf einmal kam Mieko Sagae von Richtung Schulhof hergelaufen, hinter ihn der Rest der Balamb Wings. Natürlich war der Leadsänger der Schulband sauer weil Mara im Konfus Zustand ein Teil der Bühne und den Verstärker kaputt geschlagen hatte. Als er Caj sah verschlechterte sich seine Laune nur umso mehr.
„Hey! Kasumi! Diese Furie da neben dir hat uns eben bei unseren Proben gestört- aber ich hätte mir schon denken können das sie deine Freundin ist.“ er grinste überheblich, Caj überlegte kurz ob er sich mit Mieko prügeln sollte aber er hatte schon genug stress, also liess er das Breitmaul mal lieber weiter reden „....du treibst dich eben mit den falschen Leuten rum. Siehst ja was dabei rauskommt... War mir schon von ersten mal wo ich dich gesehen habe sicher das du nichts taugst, ich wette dieses Jahr wirst du wieder durchfallen. Und die Balamb Wings kommen auch sehr gut ohne dich aus.“
Caj wusste sehr wohl das sich die Balamb Wings ohne ihn nicht unbedingt sehr bessern würden, wahrscheinlich eher im Gegenteil. Aber was ihn mehr störte war das keiner der anderen Bandmitglieder etwas über seinen Ausstieg äussern wollte, er ging davon aus das Mieko sie alle auf seine gebracht hatte oder das sich niemand traute etwas zu sagen. Auf jeden fall war es mit der Musik für ihn erst mal zu ende.
„Mara....“ sagte er leise. „Lass uns gehen und die anderen suchen, ich mache mir Sorgen.“
(*Edit* @Lonegunman81: hab Minhua erst mal als Mechaniker in die Charakter Übersicht gesetzt![]()