Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    " Warte, meine Junge," rief Arkon ihm zu," Du scheinst ein ziemlich tatentierter Junge zu sein, wenn du schon mit 15 Jahre deine Prüfung erfolgreich ablegen konntest, Respekt. Selbst ICH schaffte sie erst mit 16. ....Aber eigentlich hat das nichts zu heißen, erst auf dem Schlachtfeld werden wir sehen was du WIRKLICH drauf hast und bis dahin ist es nicht mehr lange, es wäre besser für dich du ruhst dich noch einwenig aus. Ich habe so das gefühl das du nachher ziemlich viel zu tun haben wirst, wenn du mit auf die Sicherheit schauen solltst." Arkon warf ihm eine Akte von Mara zu," halte besonders eine Auge auf SIE, ich will das sie dieses Jahr besteht. Halte Ihr ja den Ärger vom Hals, sonst bekommst du es mit MIR zu tun und nun geh!"

Knapp eine halbe Stunde später ,

Arkon packte seine Gunblde wieder in die Schulterhalterung , und zog sich seine Uniform an, er trug sie nicht so gern. Was vielleicht daran lag, das sie nicht seine Farbe war und er auch kein Mantel darüber tragen durfte, ohne den der eigendlich NIE aus dem Haus ging.

Er winkte Gallef zu sich, streichelte ihn kurz,gab ihn ein Hundekuchen und verließ dann das Quatier mit ihm zusammen.
    Es war soweit, die Prüflinge für die Prüfung würden sich gleich in der Eingangshalle treffen und er mußte noch mit ein paar anderen die Truppen zusammen stellen und die Einsatzbesprechung durchführen.
    So stapfte er los und hoffte das er nicht so viele Draufgänger bei sich in der Gruppe hatte, er haste solche Leute die ohne nach zu denken auf einem Gegner los gingen nur um Cool da zu stehen. Denn laut seienn Erfahrungen, gingen 99,9 % solcher Aktionen in die Hose und er hatte keine Lust den Einstz wegen solchen Leute früh wieder abbrechen zu müßen, damit würde er nur wieder DIE betraffen die ihre Arbeit gut machten und entsprechend in mitleidenschaft gezogen würden.

Tief in diesen Gedanken vergraben traf er schließlich in der eingangshalle ein, die schon bis zum Rand mit diversen Prüflingen voll gestopft war.

Geändert von Wohan (25.03.2004 um 02:24 Uhr)