-
General
Mara war ihm lieber nicht ins Wort gefallen. Zum einen wegen diesem leicht sardistischen Grinsen, wodurch sich ihre Nackenhaare aufstellten. Zum a´nderen weil sich ein merkwürdiges Gefühl in ihr breit machte. Dabei hätte sie ihrem Prüfer nur zu gern die Meinung gesagt. Schliesslich waren er und seine Ansprüche es gewesen, weshalb sie durch die Prüfung fiel.
Warum musste man bei diesen Prüfungen auch immer beim Truppenführer bleiben...
Als Arkon mit seinem Hund davon spazierte drehte sie sich um. Caj stand noch immer mit ihrer Reisetasche in der Hand da. Aber ein anderer war hinzugekommen, den Mara nicht kannte. Sie hörte nur noch das "Jo! Wie gehts alte Socke?" da wurde ihr schlagartig schlecht. Dabei sah der Junge gar nicht so schlecht aus.
Plötzlich wurde ihr bewusst, was diese Übelkeit in ihr hervorrief. Doch nur um sich zu vergewissern nahm sie den Lutscher aus dem Mund und betrachtete ihn eingehend. Tatsächlich! Das waren nicht die Heidelbeerlutscher, die sie die ganze Zeit gegessen hatte!
Mara versuchte sich zu konzentrieren.
Was waren doch gleich die Symtome?
Zuerst merkt man gar nichts.
Dann fängt man an ohne jeglichen Grund zu grinsen.
Etwas später die Übelkeit.
Und zu guter letzt verliert man völlig die Kontrolle über seinen Körper.
Warum mussten ihre Kunden auch immer diese speziellen Süßigkeiten bestellen!!!
Um Caj zu warnen, der immer noch die Reste des Lutschers an der Wange kleben hatte, torkelte sie zu den beiden Jungen. fast wäre sie umgekippt, doch in letzter Sekunde noch krallte sie sich in die Schulter desneuen Jungen. Dann sah sie in dessen Augen, danach in Cajs und beinahe wäre ihr Frühstück wieder hochgekommen.
"Ich hab Mist gebaut.", brabbelte sie, "Ich hab die Heidelbeerlutscher mit einer meiner speziellen Süßigkeiten verwechselt. Wenn wir nicht schnell das Gegenmittel einnehmen, werden wir beide konfus. Das Zeug wirkt auch durch die Haut."
Geändert von Mopry (23.03.2004 um 22:34 Uhr)