-
Alphawolf
Ein stattlicher Mann mittleren Alters , gekleidet mit einem dunkelblauen langen Mantel aus edlen Seidenstoff und reichlichen Weißen Verzierungen und einer weiten Hose der gleichen Farbe dessen Länge weit über seine hohen Kampstiefel reichte und einem dunkelen Lederharnisch unter dem Mantel schritt durch das wilde Treiben des Balamb Garden.
Auf dem Rücken trug er eine alte fast antike Gunblade, aber in einem hervorragenden Zustand.
Sein raues Gesicht zierten weit ins Gesicht ragende grau melierte Kotletten, seine schwarzen ebenfalls grau melierten Haare die ihm offen bis weit über die Schulter ragten, hatte er zu einem Zopf zusammen gebunden, den er über seine rechten Schulter nach vorne geworfen hatte. Zu seiner rechten lief ein großer wolfsartiger dunkelgrauer Hund.
Unzählige Blicke folgten ihm und wilde Getuschel ging umher als er mit festem Schritt durch den Garden schritt und schließlich mit dem Aufzug hoch in Obersten Stock fuhr , wo sich das „Büro“ der Direktorin befand.
„ Charis Kusamo ?“ fragte er die junge Frau die beschäftigt hinter ihren Schreibtisch saß.
„ Ja, und SIE sind,“ fragte sie zurück.
„ Ich bin Arkon Delwai und komme vom ……….“
„ …..Ich weiß vom Galbadia Garden,“ unterbrach Charis und trat zu Arkon,“…..sie sind einer der Prüfungsleitung. Ich habe sie schon erwartet.“
Arkon reichte ihr einen Brief, „ Nicht nur Das Frau Kusamo, hier ist mein Versetzungsschreiben. Nach den Prüfungen werde ich hier ihr der zuständige Kampftrainer sein, sie hatten doch schriftlich um einen Ersatz für …………,“
„ …….JA JA eine üble Sache mit Hazai Gendo, sein Verlust war ein harter Schlag für den Garden,“ fügte Charis hinzu, „ Wenn sie es wünschen kann ich sie einwenig rum führen, oder möchten sie sich gleich für die Prüfungen bereit machen, wie sieht eigentlich die Mission aus die die Schüler absolvieren sollen,“ fragte Charis.
„ Wenn SIE bis jetzt noch nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurden, dann muß es schon einen Grund geben und entschuldigen sie mich, ich würde nun gerne in mein Quartier und mich auf die Prüfungen vorbereiten,“ mit diesen Worten drehte sich Arkon um und verließ das Büro. Charis fehlten die Worte, sie stand nur da mit offenen Mund und wusste nicht wie sie nun auf die , in ihren Augen FRECHHEIT von Arkon reagieren sollte und so wie es aussah gab er ihr auch keine Zeit dazu.
So jetzt lasse ich erst einmal die anderen wieder ran
Achso der Hund heißt Gallef, das nur so am Rande !!
MFG
Wohan Dieg
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln