Chrono striff sicht ein wenig den aufgewirbelten Staub vom Leib. Ihm war nichts passiert da er noch rechtzeitig vor dem Aufprall Aero als Schutz auf sich Zauberte (wer Kingdom Hearts kennst ist jetzt nicht verwirrt^^). Dann setzte er sich wieder an das Funkgerät und antwortete auf Logans Ruf: "Uns ist bis auch ein paar leichten Verletzungen nicht weiter passiert wenn ich das richtig beurteile. Mal abgesehen von Arkons Ego, denn er scheint sich mal wieder persönlich angegriffen zu fühlen."
Dann stand Chrono auf und begab sich na draußen.
"Ist dir auch nichts passiert??!" rief ihn eine Frauenstimme an und neben Chrono landete Hinata welche neben dem Gefährt herflog. Sie musterte den Körper ihres Gefährten und stieß einen erleichterten Seufzer aus als sie keine offensichtlichen Verletzungen fest stellte. "Nur keine Sorge Junge Frau, mir passiert schon nichts! Ich bin schließlich nicht um sonnst ein SeeD!" Predigte Chrono stolz als ihm darauf die Harpyie eins überzog. "Idiot" Murmelte sie besorgt.
"War doch nur Spaß" sagte Chrono darauf Reumütig und wendete sich ab.
Es interessierte ihn, wie weit es wohl noch bis zur Basis ist und so Zauberte er Levitas auf sich und erhob sich aus dem Graben ins Freie.
In der Ferne erblickte er sie schon, diesen Trümmerhaufen der einst viel Schrecken in der Welt verbreitete.