Als Chronos sich vor Mara verbeugte, geriet sie schon wieder aus der Fassung. Diese Verbeugungen waren es, die sie nicht abkonnte. Diese Verbeugungen waren ein Grund warum sie zum SeeD werden wollte. Diese Type von damals hatte sich auch immer vor ihr verbeugt. Immer wenn er ihr begnet war. Nur mit einem einzigen Ziel.
Wenn sie nur daran dachte wurde ihr schlecht.
Aber Chronos hatte sich entschuldigt.
"Wenn es jemals etwas gibt um meine Schuld zu begleichen...dann sag es, aber verzeih mir noch einmal.", sagte er.
"Spring hinter einen fahrenden Zug.", meinte sie kühl.
Was brachte es noch darüber zu brüten. Vergangenheit war Vergangenheit. Und die sollte man ruhen lassen.

Und dieser Logan war ihr mal wieder enwischt. Sie wollte doch noch seinen Namen wissen. Was waren das denn für Zustände, wenn man nicht mal den Namen der Kollegen kennt und mit dm eigenen Leben auf sie angewiesen ist. Gut, sie hätte auch bei dem Vorlesen der Liste zuhören können.
Neben ihr fiel Caj aufs Sofa. Das Angebot zum Mittagessen mit Arkon war wohl zu verlockend für ihn.
Mara sah sich im Raum um. In einer Ecke sah eine Gestalt in schwarzer Kutte. Irgendetwas kam ihr bekannt daran vor. Aber sie konnte nicht einordnen was.
Also lehnte sie sich zurück und schloß die Augen.