-
Alphawolf
Arkon stand vor den Toren des Trainingsareals, er war allein und vom innern kam kein Laut.
" Ich glaube wir sind hier ungestört," sagte er etws erleichtert zu Gallef, der ein lautes Bellen von sich gab als wolle er Arkon zu stimmen.
Er zog sich seine Fingerlosen schwarzen Lederkampfhandschuhe an, und zog seine Gunblade aus dem Rückenhalfter,
" OK, dann mal Los, mein Freund. Bist du bereit dem Tot in die Augen zu schauen," zwinkerte er Gallef zu , der wieder ein lautes fröhliches Bellen von sich gab.
Arkon betratt den Trainingswald und hoffte auf starken Gegnern und die sollte er auch bekommen , dennn schon sein erster Gegener war ein Archeodinos, der ihm laut ins Gesicht brüllte.
" Halt dein Maul," brummelte Arkon, hielt seine Gunblade aufrecht vor sich, zog mit der linken Hand die beiden Abzugshahnen zurück und rannte auf die übergroße Echse zu. Ein lauter Donnerschlag ertönte und eine riesige Feuerbrunst ging auf die Echse nieder als Arkon sie mit der Gunblde traff, doch sie stand noch.
" Verdammt hartnäckig...verdammtes Viech," rief er und nun setzte der Dino seiner Seits zum Angriff über und gab Arkon einen mit dem Schwanz , er seiner Seits konnte den Angriff jedoch mit einer geschickten Rolle ausweichen und konterte noch im rollen mit einem Feura Zauber, doch es stand immmer noch.
Gallef bellte...." Nein , ich werde NICHT das AGF einsetzen," rief Arkon wütend zurück und stellte sich wider in Kampfpostion.
Der Archeodino war schon schwer angeschlagen, doch verwundet war es noch gefährlicher. Arkon strich sich die Haare aus dem Gesicht, " Komm nur her wenn dich traust," und der Dino griff an.
Er rannte auf Arkon zu, doch Arkon stand wie angwurzelt da und gerade als Der Dino ihm ein Hieb mit dem Kopf geben wollte nahm er seine Gunblade wieder hoch, " NOVA Schlag," mit diesen Worten sprang Arkon hoch , wirbelte seine Gunblade um sich herum um dann mit einer Imentzen Kraft auf sein Gegner nieder zu kommen. Unter einer gigatischen Last aus Feuer und Energie ging der Archeodino zu boden und rürrte sich nicht mehr.
Arkon steckte seine Waffe zurück, rieb sich mit der Hand über die Verschwitzte Stirn und ging zu Gallef, " ....Ja ja unser angsthase schon wieder, meint ich könnt meine Gegner nicht ohne so einen überflüssigen AGF besiegen." Gallef legte sich vor Arkon tief auf dem Boden und verdecke seine Augen mit den Pfoten.
" Vergiss es mein Junge und jetzt komm, mal sehen ob wir noch so einen erwischen," mit disen Worten ging Arkon weiter.