Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Skillz gezeigt?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chuck

6 42,86%
  • Snaky

8 57,14%
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Chuck -vs- Snaky - Snake´s Bite gewinnt!

Chuck -vs- Snaky - Snake´s Bite gewinnt!

[Vorneweg: Freezy hat mir Starterlaubnis gegeben.]

Nun... Es ist soweit... Die epischste, dramatischste, historischste Schlacht aller Zeiten beginnt. xD
    Tjoa, Chuck und ich battlen, also komme ich ohne Umschweife zum Eingemachten:

~ Ausgangsbild ~

Es gibt 6 Steps insgesamt, wobei Chuck den ersten hat.
    Alle Tools sind erlaubt, auch darf man sich neue Bilder ergoogeln, es sind also keine Beschränkungen gesetzt.
    Zeitlich sind keine Begrenzungen festgelegt, wir lassen usn halt nicht zu viel Zeit.

Der K(r)ampf möge beginnen. ;______;'

Geändert von Snake`s Bite (20.07.2004 um 22:33 Uhr)

Chuck Gast
    Der erste Schritt ins Verderben

Naja, ich hab eigentlich fast nichts gemacht, zumal es mich echt angeschissen hat, weil mein PSP gestern abgekackt ist x_X"
    Naja.. was ich gemacht habe.. ein paar Lichtquellen gesetzt, Kreisform ausgewählt und da rein ein oranges Linien-dingsbums getan, dann nen Kreis rum und 2 dot linien im Kreuz gemacht, und schliesslich noch eine Weltkarte halbtransparent eingefügt und irgendwo eine Nadel eingefügt.. fertig..

(Das 1. war viel besser, mit Explosionen und so ;__; )

Man, postet mal. X________x
    Soa, Step 2 finished.

~Selfkilling-Step 2~

Merlin Gast
    Das erste war an sich garnichtmal schlecht. Leider haben die Farben des "Kreis mit dem Linien-Dingsbums drin" überhaupt nicht zum Rest des Bildes gepasst. Hättest du diesem...Ding einen etwas "schmutzigeren" bzw. "älteren" Farbton gegeben hätte sich das meiner Meinung nach um einiges besser ins Bild eingefügt. So sieht es recht aufgesetzt aus.

Snake's Schritt war dadurch das die Farben gut gepasst haben und etc. sehr gut. (Auch wenn es gaklaut ist...auch wenn ich nicht weiss woher aber es steht da. xD)

Chuck Gast
    @Snaky: Anscheinend haben alle Angst vor uns.. komm wir übernehmen den Ring >:D

Monsun-Step3-How to kill yourself :A

Wieder extrem scheisse >_<

Srry, für mich geht das unter die Kategorie: "wildes gefiltere ohne ziel"
    Sieht zwar irgendwie hübsch aus, aber ein System oder eine Idee ist da nicht zu erkennen. Schade eigentlich...

ich mags halt lieber etwas "handfester" (net falsch verstehen )

Chuck Gast
    nyo.. ich bin wirklich nicht gut, ein ziel hab ich auch nicht. Ich gfx-le seit 2 wochen (omg >_>") mit paintshop pro, hab keine ahnung wo/wie man halt solches Zeug wie auf Snakys Bild her/hinkriegt und nyo.. "

Ich habs ja nicht in dem Sinn gemeint wie: äh sieht das scheisse aus!

Vielmehr vermisse ich irgendeine Idee dahinter. Es sieht etwas willkürlich aus, nicht aus einem Guss. Wenn du dir etwas Zeit für eine *Inspiration* oder whatever genommen hättest, wärs imho sicher viel besser herausgekommen. Das hat nichts mit Können zu tun (bin ja selber nicht besonders gut).
    Es muss ja nicht hight-tech-mässig zugehen, ich mags auch, wenn nicht 20'000 Filter und Ebenen drüber sind (finde es sogar sehr gut, wenn nicht voll fett krass gefiltert wurde ).

Ausserdem hab ich mir ja vorgenommen nützliche Rückmeldungen abzugeben und nicht sowas wie "huhu, jaja, hm, sieht hübsch aus"
    srry, wenns nicht so rüberkam, ich hoffe jetz is kloar ^^

Chuck Gast
    Ich hab auch nicht gesagt, dass ich solche Kritiken möchte wie "Cool", negative Kritiken nützen ja eigentlich mehr. Ich wollt halt nur sagen dass ich ein ziemlicher Amateur bin.. mehr nicht

*sich wieder ausm gfx forum schlängel*

Schlängeln?! Das ist meine Sache. Ò_ó'
    *schlängelt in den Thread*
    Step 4 finished.
    Yeah: Selfkilling Destiny. xD

Joa. What I've done:
    Bild gesucht, mit 10% Transperancy eingefügt, dahinter einen Schimmer erzeugt, Diese ewig lange ELbenschrift rein gemacht, dann Dieses Owned-Zeugs und an den Farbparametern rumgedreht.
    Tja, wie da schon steht: Ausgangsbild Ade. xD

zu snake's letztem:
    gefällt mir im großen und ganzen ganz gut, aber man sieht die schnittstellen von dem kopf sehr deutlich. ich weiß, es ist schwer sowas zu schneiden, gerade wenn's auchnoch an den haaren ist. ich wäre das detailreicher angegangen (soll heißen bild vergrößert und in kleinen schritten gearbeitet). ansonsten ist's aber gut umgesetzt!

zum schluss noch ne frage: haste dir den elbentext geklaut oder gibts da nen font? ich bitte um die quelle

MfG
    Nathano

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nathano
    zu snake's letztem:
    gefällt mir im großen und ganzen ganz gut, aber man sieht die schnittstellen von dem kopf sehr deutlich. ich weiß, es ist schwer sowas zu schneiden, gerade wenn's auchnoch an den haaren ist. ich wäre das detailreicher angegangen (soll heißen bild vergrößert und in kleinen schritten gearbeitet). ansonsten ist's aber gut umgesetzt!

zum schluss noch ne frage: haste dir den elbentext geklaut oder gibts da nen font? ich bitte um die quelle

MfG
    Nathano
    Danke.
    Den Elbenfont bekommst du ganz leicht, da brauchst du bloß nach "Sindarin Annatar" zu suchen, wenn du willst auch noch ein "Font" dranhängen, dann bekommst du denh gleich mit dme ersten Treffer.
    Hia: http://home.student.uu.se/j/jowi4905/fonts/annatar.html

BTW: Wer es schafft zu entschlüsseln, was ich da hingeschrieben habe, der sollte ne Wurst bekommen.

Chuck Gast
    *In den Thread hüpf (nicht schlängel)*

Ich werd jetzt endgültig verlieren >_>" Who cares? naja. ok. Hier.

Ägyptische Träume aka Warum zum Teufel wird aus einer Elbin eine Ägypterin? doppel-aka Igitt oO

Wundert euch nicht über den Namen des bildes.

So.. das wars dann mal. In nächster Zeit werd ich nicht mehr Batt0ln, zuerst mal muss ich ein bisschen üben, hinzu kommt halt noch ein Webcomic an dem ich gerade sitze.. naja.. ok.. snaky, your turn

Aaaaaaaeeeeeeouuuuuuu... Killer Tofu. \o/

Damm-da-da-da-damm... *Trommelwirbel*

Step 6 - your final destination! \o/

Was ich gemacht habe:
    Diesen Wirbel links erstellt, den Mundwinkel hochgezogen, die Träne entfernt, dieses rote Leuchten wegegehauen, dieses Bild eingefügt, Schrift reingeklatscht und dieses Mega-Zeichen rüber.
    Also: Alles in allem ein shice Step. xD

Na denne.
    Pidde Umfrage erstellen.

[GFX Battle] Chuck VS Snaky

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Pidde Umfrage erstellen.
    *done*

Step 4 ist ganz nett, der Rest gefällt mir gar nicht...

Snake`s Bite.

Pik Gast
    Whoa am Anfang ist jedes Bild komplett anders @_@.
    Nujo ich hab für Snake's Bite gestimmt. Bei Chuck's erstem Step hatte mir die Landkarte viel zuviel Deckkraft, sodaß sie fast das ganze Bild überdeckt hat. Die nachfolgenden Steps waren ganz nett, aber nicht wirklich schön anzusehen. Snaky hat dann mit dem Bild von der Frau wieder etwas Schwung reingebracht. Der letzte Step von Chuck hat mir auch sehr gut gefallen, aber auch der von Snaky (vor allem das Lächeln ^^). Snaky hatte somit für mich mehr bessere Ideen als Chuck.

also mir gefallen alle steps nicht so richtig gut bis auf Snake´s Bite zweiten und vierten!

Der Rest ist nicht so das wahre ...

Also Snake´s Bite