Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

  1. #81
    [Klassenzimmer, 11:38]

    „Und ich dachte eher du würdest mich wegen meiner anderen Eigenschaften mögen.“ Mara war tatsächlich eben rot geworden, das hätte Caj ihr nicht zugetraut. Dennoch sprach er sie doch lieber nicht drauf an, den er traute ihr wirklich zu das sie ihre Süssigkeiten-drohung in die Realität umsetzen würde. „...zum Thema süsses... von den Gemach teilen könnte ich auch ein paar gebrauchen.“

    Arkon gab nun seine Anweisungen zur SeeD Prüfung, als er fertig gesprochen hatte verliessen die Schüler nach und nach das Klassenzimmer. Nathan verteilte dabei die Fahrkarten und gab den Centra Garden Schülern einige zusätzliche Anweisungen, dann ging auch er.

    Caj wartete vor den Klassenzimmer auf Mara und sah sich dabei nach anderen bekannten Gesichtern um die an der Prüfung teilnehmen würden.

    Edit: falls jemand Bilder oder Zeichnungen zu seinen Charakter hätte dann schickt mir doch bitte die url per PN und ich setze sie dann in die Charakterübersicht^^

    Geändert von Dardivio (27.03.2004 um 21:35 Uhr)

  2. #82
    [Vor den Klassenzimmern]

    Als Mara die Fahrkarte von Nathan entgegen nahm, bedachte dieser sie noch mit einem merkwürdigen Blick. Schnell ging sie weiter und drückte sich an Arkon vorbei.
    Vor dem Klassenzimmer atmete sie auf, und trat zu Caj. Hinter ihm kam Raha gerade aus dem Fahrstuhl.
    "Wenn du die Gemachbonbons haben möchtest, mach ich dir welche. Dazu muss ich dann aber in die Küche. Weis nicht ob der Koch mich rein lassen wird.", sagte sie,
    "Wird doch ganz schön dreckig mit den Monstern. Und wegen dem Aufwand kosten sie 2 Gil das Stück."
    Raha stand nun neben den beiden. Der Rest der Prüflinge war schon aus dem Klassenraum gekommen und Nathan drückte ihm missmutig das Ticket in die Hand.
    Mara sah Raha an. Angewiedert sah er an seiner Uniform herunter.
    "Man gut, das du die wieder ausziehen kannst.", meinte sie zu ihm,
    "So wie du guckst könnte man meinen das du gezwungen wirst ein SeeD zu werden. Und jetzt sag mir doch bitte mal wie du heißt, damit ich mich bei dir entschuldigen kann. Hab dir schließlich meine Fingernägel in die Schulter gerammt."
    Auch wenn sie frech und vorlaut war, so hatte Mara doch eine gute Erziehung von ihrer Mutter genossen. Und ohne sich zu entschuldigen, wollte sie nicht mit diesem Anwärter zusammen arbeiten. Und vor allem wollte sie ihm so nicht in den Kampf folgen, sollte er der Truppenführer werden.
    "Ach herje!", schreckte sie plötzlich auf, "Meine Sachen liegen ja noch bei dieser Zimmerpflanze."
    Damit spurtete sie an den beiden vorbei und hob ihre Sachen auf.

  3. #83
    Was um Himmels Willen hatte er sich dabei gedacht, mit auf diese Mission gehen zu wollen!? Verbrecher... gefährliche Verbrecher, die ausgebrochen sind!? Während Minhua auf dem Klo saß, denn da saß er immer wenn er nervös war, machte er sich Sorgen über Sorge. Er war Techniker, der Beste weit und breit, aber doch kein talentierter Fahrer. Um Himmels Willen, wie sollte er handeln wenn sie während der Fahrt angegriffen würden.
    Nach kurzer Zeit verließ er die Toilette und machte einen Spaziergang zum Eingang des Garden. Noch einmal in Ruhe frische Luft schnappen bevor er sterben musste! Minhua Gedso hatte die Hosen voll.
    Plötzlich stand er vor einer unheimlichen Gestalt, mit silbrigen Haaren und einer wie aus einem Guß wirkenden bläulichen Rüstung. So sahen doch Leute aus Esthar aus (hatte er mal von Xell gehört).
    "Oh, guten Tag, ähm, noch ein neuer! Mein Name ist Minhua Gedso, bald neuer Cheftechniker im Balamb Garden! Herzlich Willkommen! Hier ist im Moment viel Trubel, eine Mission steht bald an, also wunder dich nicht!"
    Dann bemerkte Minhua das Hoverbike, das draussen vor dem Garden stand.
    "Ui, das ist doch nicht etwa eine FireHawk-XT-2300!!??? Wow, gehört die dir!? Ich hab mal so eine... naja, repariert! Ehm, bist du ein guter Fahrer??"
    Minhua beugte sich näher an den mittlerweile leicht entnervt wirkenden Fremden.
    "Wir brauchen heute nämlich noch einen begabten Fahrer, was meinst du?"

  4. #84
    "Eins musste man dem Balamb-Garden lassen...sie verschwenden keine Zeit," murmelte Logan, während er sein neues Quartier bezog. Die Ankunft war etwas anders verlaufen als geplant. Logan hatte sich unverzüglich im Direktoriat gemeldet um mit der Direktorin Kusano zu sprechen. Der Garden schien bereits in heller Aufruhr zu sein, als die Direktorin Logan von der anstehenden Prüfung berichtete.

    "Sie sind zwar gerade erst angekommen, aber da Sie schonmal hier sind, können sie auch gleich bei den Prüflingen einsteigen. Wir werden dann sehen, wie Sie sich gemacht haben, Herr Logan - irgendwelche Einwände?," fragte ihn die Direktorin.

    Logans Füße standen etwa auf schulterbreitem Abstand,seine Hände waren hinter dem Rücken verschränkt und sein Blick aufrecht nach vorne gerichtet: "Nein Frau Direktor!"

    Direktorin Kusano neigte den Kopf leicht zur Seite und lächelte den neuen Schüler an: "Die Prüfungsleiter im Centra-Garden sind wohl sehr streng mit ihren Schülern...?," gluckste sie leicht ohne den Blick von Logan abzuwenden.

    "Wenn sie es sagen," gab er der Frau steif zurück, ohne auch jegliche Anzeichen von Anteilnahme erkennen zu geben. Charis wusste, das sie diesen Schüler nur schwer aus der Reserve locken konnte, doch war die Diziplin, die die Centra-Schüler an den Tag legten, nicht zu leugnen. " Das wäre dann alles, Schüler Logan. Beziehen sie ihr Quartier und begeben sie sich umgehend zu den Klassneräumen. Alles weitere erfahren sie zum gegebenen Zeitpunkt.Wegtreten"

    "Zu Befehl,!" er führte die flache Hand an die Stirn und schlug die Hacken zusammen. Als Logan sich gerade umdrehen wollte, erhob die Direktorin noch einmal das Wort:"Und wegen ihrem FireHawk...," warf sie ihm hinterher,"Bringen sie es in die Garage des Gardens. Des weiteren ist es verboten so ein Gefährt auf dem Gelände des Gardens zu benutzen, haben wir uns verstanden?"

    "Jawohl,!" gab er ihr rasch zurück und entfernte sich dann aus dem Direktoriat.

    Nur wenige Augenblicke später fand er sich schon in seinem Quartier. Nachdem er all seine Sachen ausgepackt hatte, eilte er schnellen Schrittes in Richtung Klassenräume, denn er war ohnehin schon spät dran...

    Geändert von Louzifer (28.03.2004 um 03:28 Uhr)

  5. #85
    Logan runzelte leicht die Stirn, als vor ihm eine, plötzlich wie ein Wasserfall, losbrabbelnde Gestalt stand. "Meint der Typ mich...,?" fragte er sich in Gedanken und schaute sich leicht nach allen Seiten um.

    "Kein Zweifel," murmelte er und setzte ein gespieltes Lächeln auf. Seine Augen musterten die Gestalt teils neugierig, als er dann Minhua's Blick folgte.

    "Uhm...das Bike? Ja, es gehört mir...," entegnete er der plappernden Gestalt," tut mir leid - Logan drängelte sich an dem Mann vorbei - aber ich habe es eillig..." Ohne zurückzuschauen ging er weiter und ließ den Mechaniker hinter sich zurück...

    Geändert von Louzifer (28.03.2004 um 00:39 Uhr)

  6. #86
    Ohne ein weiters Wort mit Nathan oder den Schüler zu wechseln war Arkon mit Gallef zurück in sein Quatier gegangen. Er zog sich um,
    nun trug er einen langen Ärmellosen dunkelen Willeder Mantel aus dem hinten auf dem Rücken aus einen Spalt der Griff seiner Gunblade heraus schaute, darunter wieder sein gepanzerter Harnisch, einelange schwarze weite Hose mit einem breiten Gürtel und einer Gürtelschnalle im Form eines Drachenkopfes und seine festen Kampfstiefel. Sein Haar trug er nun offen und es hing ihn wild bis ins Gesicht und ließ ihn ziemlich verwegen ausschauen. Zwar wollte er das seine Schüler sich erst im Zug nach Galbadia umzogen und es selber auch so tun , doch hielt er es in dieser " Luft abschnürrenden " Uniform nicht mehr aus und warf sie aufs Bett, dort blieb sie sie nun liegen.
    " Wie ich diese Uniformen HASSE, sollen SIE ..," und damit meinte er die Oberen Prüfungsleiter und die Derektorin ," .....doch meckern, das ist mir sch...egal," dachte er und zog eine goldene schmale Schatule aus dem Mantelinnnern und klappte sie auf, ein Bild war dort verborgen. Ein Bild eines wünderschönen Mädchens, es schien schon alt und war an eingen Ecken schon vergilbt.
    Er schaute es lang an und fiel in Gedanken.

  7. #87

    Users Awaiting Email Confirmation

    [Eingangsbereich 11:45]

    Schwitzend und seine Axt putzend kam Kyle aus der Trainingshalle. Jetzt ging es ihm schon viel besser.
    Er machte sich zum Haupteingang auf, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Dort sah er einen Esthar-SeeD, wie er vermutete, mit dem Mechaniker in spe zu reden.
    Seine Axt geschultert, lehnte er sich an eine Mauer und beobachtete die beiden.



    Jungs, ihr macht das hier verdammt schnell. Schon ist man einen Tag verhindert, kommt man nur noch schwer mit. Fehlt man länger, kommt man gar nicht mehr rein.
    Ich würde es echt begrüßen, wennn wir das Tempo etwas drosseln könnten.

  8. #88
    Nachdem der Esthar-Heini verschwunden war, sah Minhua, daß der Koch etwas entfernt an einer Wand lehnte und zu ihm herüber sah. Er ging zu ihm.
    "Hallo mal wieder!", sagte Gedso und versuchte dem Koch freundschaftlich auf die Schulter zu klopfen, was ihm aber eher schwer fiel, da die Schulter zu hoch lag.
    "Ehm, wie heißt du denn eigentlich?? Und woher hast du dein hervorragendes Hotdog-Rezept??
    Übrigens, dieser komische Kauz eben fährt ein unglaublich modernes Hover-Bike, und das war auch das einzige, über das er mit mir geredet hat!! Ich sag dir, der scheint irgendwas zu verheimlichen!"
    Mit diesen Worten sah Minhua den Koch leicht forsch an, was garnicht üblich war für ihn.
    "Aber mal ehrlich... irgendwas verbirgst du doch auch??"

  9. #89
    Arkon ging durch die Eingangshalle, er wollte noch einwenig trainieren bevor die Reise los ging und sah Minhua mit Kyle reden und den Esthar SeeD vom weiten, fragend schaute mit schrägen Blick zu Gallef hinab, " Esthar SeeD, was DER wohl hier will. Also ICH habe ihn nicht eingeladen. DU etwa ?" Gallef gab nur ein brummelten Ton von von sich," ....ich mag diese leute vom Esthar Garden, sie sind wohl die am besten und am diszipliniertesten SeeDs die es gibt. Da kommen selbst WIR vom Galbadia Garden nicht mit," sprach er weiter mit Gallef, der natürlich nicht antworten konnte, aber das störte ihm nicht. Ohne weiter über den Esthar SeeD nach zu denken, biegte er zur Trainingsanlage ab.

  10. #90
    Logan trat an das FireHawk Bike ran und ging leicht in die Hocke um noch einen letzten Check an der Maschine durchzuführen , ehe er sie in den Fuhrpark des Gardens parken würde. Als er sein Augenmerk über das Areal schweifen ließ, bemerkte er zum ersten Mal die Blicke die ihm entgegen gebracht wurden.

    Zuerst kam eine Gruppe von drei Mädchen an ihm vorbeigeschlendert. Eine deutete in seine Richtung, worauf die Gruppe zu kichern begann, während sie ihn beim vorbeigehen beobachteten. Logan schaute auf die andere Seite und blickte über seine Schulter, während er eine Schraube festzog.
    Der Typ der ihn vorhin angesprochen hatte, bearbeitete nun einen Kerl mit einer Axt auf der Schulter, welcher Logan die ganze Zeit anstierte als sei er eine Zirkusattraktion.

    Der Estharianer widmete sich wieder seinem Bike und packte den Schraubenschlüssel weg. "Mh...scheint alles in Ordnung zu sein, mal sehen ob sie sich auch so anhört..." Logan stieg auf die Maschine und ließ sich auf den schwarzen Lederbezug fallen. "Logan Vinyard, Dienstnummer X-47-128-6932“, setzte der junge Recke an, als das rote Lämpchen plötzlich grün aufleuchtete und die Maschine ansprang. Logan legte beide Hände auf den Lenker des Bikes und zog den Gasgriff leicht zurück. "Perfekt...," murmelte der SeeD und brachte die Maschine in Position, bevor er noch einmal den Gasgriff zurückzog und wenige Augenblicke später in der Tiefgarage des Gardens verschwand.

    Nachdem er das Hover-Bike ordungsgemäß eingeparkt hatte, machte er sich schleunigst auf zu den Klassenräumen, vielleicht würde er ja noch rechtzeitig kommen...

  11. #91
    Aiiiii!!!! 30 neue Posts seit 1,5 Tagen?!? Ich schließe mich Stormwind an, bitte ein Bissl langsamer... Und falls ich mal wieder hängenbleibe, kann mich jemand logisch mitzerren! (Aber Elistreo ist pazifist!!)


    (Eingangshalle)

    Elistreo gesellte sich wiederstrebend zu den anderen, die in seinem Unterbewusstsein wie in Haufen Waffen aussahen, er konnte sich nicht helfen...
    "Hey, Prüfer! Braucht man hier nun eine Waffe oder nicht?"
    Dann drehte er sich zu einer bestimmten Person.
    "Und habe ich da vorhin echte Heidelbeerlutscher gesehen?!"
    Auch Harlekin starrte die bestimmte Person an, als wäre sie selbst eine riesige Süßigkeit...

    Coole Idee mit dem Bild, ich mach mich gleich ans Malen!

  12. #92
    [2. Stock, Aufzug]

    „Also fürs Süssigkeiten kochen hast du wohl jetzt keine Zeit mehr, wir müssen in einer Viertelstunde unten sein, schon vergessen ? ausserdem muss ich noch meine Sachen packen, Delwai hätte uns auch vorher bescheit geben können das die Mission etwas länger werden könnte.“ Caj ging an Mara vorbei Richtung Aufzug. „...den Weg nach unten muss ich dir jetzt doch nicht erklären, oder ?“ er grinste mal wieder und machte sich schleunigst auf den Weg zu sein Quartier, als er beim Aufzug ankam erblickte er einen jungen Mann seines alters in einer Esthar Uniform. Er sah ihn prüfend an „falls ihr zur Prüfungsbesprechung wolltet, die ist vorbei.“ Er konnte sich zwar nicht vorstellen was der Typ bei der Besprechung zu suchen hätte aber da in dieser Etage in Moment sonst nichts los war...


    OOC: stimmt irgendwie, wir posten immer noch sehr viel O.o ich find das zwar besser als wenn das RPG vor sich hin schleichen würde aber die anderen sollen ja auch noch irgendwie mitkommen können. Also ich schlage folgende Regel vor: nicht mehr als 2-3 Postings pro Tag, pro Person. Wenn das immer noch zu viel ist dann reduzieren wir 2.

    Was anderes: ich müssten eure Limittechniken wissen, oder wenigstens den Namen davon für die Charakterübersicht, deswegen: PN an mich

    Und ach, ja, soweit ich weis ist Logan kein Esthar SeeDs, es gibt gar keine Esthar SeeDs! O.o er trägt nur so ne Esthar Militär Uniform.

  13. #93
    [1. Etage des Balamb-Gardens, nahe den Klassenräumen]

    Lässig lehnte sich Logan im Fahrstuhl zurück und betrachtete die Stockwerkanzeige: "Mh, laut Informationsboard sollte es die erste Etage sein, na dann..." Der junge SeeD strich mit einer Hand über den blauschimmernden Panzer, als der Aufzug zum stehen kam. Logan stieß sich mühelos von der Wand ab, worauf ihm einige Strähnen ins Gesicht fielen. Der SeeD setzte sich in Bewegung und schlenderte den schmalen Gang entlang. Aus dem Augenwinkel betrachtete er einen Schüler, der ihm entgegen kam. "Mh...wie sieht der den aus...," dachte sich Estharianer, als er den Piercing und die Halsketten erblickte. Dann schaute er hoch zum Gesicht Cajs und bemerkte, mit welchem befremndlichen Blick er ihn betrachtete.

    Eigentlich hatte er ja vor, wortlos an ihm vorbeizuziehen, doch der Schüler sprach ihn plötzlich an: "Falls ihr zur Prüfungsbesprechung wolltet, die ist vorbei,“ warf er ihm entgegen. Logan hielt für einen Augenblick inne und überdachte seine nächsten Worte. "Ah zu schade...," Logan schaute den Gang hinab und wendete seinen Kopf wieder seinem Gegenüber zu," "Logan Vyniard ist der Name, ich bin vom Centra-Garden...," die Augen Logans verengten sich leicht bei diesen Worten, doch bevor Caj auch nur die Gelegenheit hatte, sich vorzustellen, sprach der Fremde weiter: " Wie lauten die Instruktionen, Sammelpunkt und Abfahrtszeit...?" Die Oberfläche seines Panzers spiegelte Caj's Bild wieder, als sich der neue Schüler ihm zuwendete...

  14. #94
    Arkon stand vor den Toren des Trainingsareals, er war allein und vom innern kam kein Laut.
    " Ich glaube wir sind hier ungestört," sagte er etws erleichtert zu Gallef, der ein lautes Bellen von sich gab als wolle er Arkon zu stimmen.

    Er zog sich seine Fingerlosen schwarzen Lederkampfhandschuhe an, und zog seine Gunblade aus dem Rückenhalfter,
    " OK, dann mal Los, mein Freund. Bist du bereit dem Tot in die Augen zu schauen," zwinkerte er Gallef zu , der wieder ein lautes fröhliches Bellen von sich gab.

    Arkon betratt den Trainingswald und hoffte auf starken Gegnern und die sollte er auch bekommen , dennn schon sein erster Gegener war ein Archeodinos, der ihm laut ins Gesicht brüllte.

    " Halt dein Maul," brummelte Arkon, hielt seine Gunblade aufrecht vor sich, zog mit der linken Hand die beiden Abzugshahnen zurück und rannte auf die übergroße Echse zu. Ein lauter Donnerschlag ertönte und eine riesige Feuerbrunst ging auf die Echse nieder als Arkon sie mit der Gunblde traff, doch sie stand noch.
    " Verdammt hartnäckig...verdammtes Viech," rief er und nun setzte der Dino seiner Seits zum Angriff über und gab Arkon einen mit dem Schwanz , er seiner Seits konnte den Angriff jedoch mit einer geschickten Rolle ausweichen und konterte noch im rollen mit einem Feura Zauber, doch es stand immmer noch.
    Gallef bellte...." Nein , ich werde NICHT das AGF einsetzen," rief Arkon wütend zurück und stellte sich wider in Kampfpostion.

    Der Archeodino war schon schwer angeschlagen, doch verwundet war es noch gefährlicher. Arkon strich sich die Haare aus dem Gesicht, " Komm nur her wenn dich traust," und der Dino griff an.

    Er rannte auf Arkon zu, doch Arkon stand wie angwurzelt da und gerade als Der Dino ihm ein Hieb mit dem Kopf geben wollte nahm er seine Gunblade wieder hoch, " NOVA Schlag," mit diesen Worten sprang Arkon hoch , wirbelte seine Gunblade um sich herum um dann mit einer Imentzen Kraft auf sein Gegner nieder zu kommen. Unter einer gigatischen Last aus Feuer und Energie ging der Archeodino zu boden und rürrte sich nicht mehr.

    Arkon steckte seine Waffe zurück, rieb sich mit der Hand über die Verschwitzte Stirn und ging zu Gallef, " ....Ja ja unser angsthase schon wieder, meint ich könnt meine Gegner nicht ohne so einen überflüssigen AGF besiegen." Gallef legte sich vor Arkon tief auf dem Boden und verdecke seine Augen mit den Pfoten.
    " Vergiss es mein Junge und jetzt komm, mal sehen ob wir noch so einen erwischen," mit disen Worten ging Arkon weiter.

  15. #95
    Raha langweilte sich, und freute sich regelrecht auf die Mission.
    In Gedanken ging er alles durch was er einstmals gelernt hatte, alles was sie ihm über Situationen wie diese erklärt hatten. Jede Kampfstrategie und was sonst noch alles!

    Für ihn war es eigentlich nur noch wichtig, das es bald los ging. Warum nicht noch ein wenig trainieren?
    Er seufze herzhaft, ging in sein Zimmer und holte den silbernen Koffer den er migebracht hatte.

    Mal sehen was sich der Garden für neue Monster geleistet hatt, während er weg war.

  16. #96

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kyle schaute auf ihn herab und schenkte ihm ein freundliches Lächeln:" Mein Name ist Kyle. Einfach nur Kyle. Freut mich!" Er streckte ihm die Hand entgegen. "Aber was soll ich den verheimlichen?? Was meinst du??"

    Logan ist ein Esthar und er ist ein SeeD, also ist er ein Esthar-SeeD.

  17. #97
    „...und ich dachte die Esthar Typen wären alle so dizipliniert und pünktlich... Abfahrt in etwa 10 minuten, treffpunkt Eingangshalle. Mission in Galbadia, wir müssen uns um die Flüchtlinge des Wüstengefängnis kümmern... aber was habt ihr damit zu tun?“ Caj war etwas verwirrt wegen des verhalten seines Gegenübers, ausserdem hatte er gerade keine Zeit zum quatschen.

    es gibt trotzdem keine Esthar SeeDs. Und wenn ja dann könnte man die Centra Garden SeeDs als solches bezeichnen. O.o aber da Louzifer erst sagte er wäre schüler ging ich davon aus das er noch Anwärter ist, besonders weil er noch keine AGFs hat. Ausserdem ist eine Esthar Uniform eine sau schlechte Tarnung wenn man sich als Schüler ausgeben will. Kommt ihr noch mit ? ach ich lass mal das ganze OOC gelabber was hier eh nicht reingehört, soll Louzi doch selber sagen was er ist und was er darstellt

  18. #98
    Ungläubig hob Logan leicht seine linke Augenbraue bei den Worten "Esthar-Typen", beließ es jedoch dann dabei. "Ich werde den Trupp begleiten, " gab er kurz um pregnant zurück," also in 10 Minutend dann." Logan wendete sich stumm von Caj ab und hob leicht die Hand zum Abschied ehe er wieder im Aufzug verschwandt.

    Mein Char scheint ja wirklich die Nationen zu spalten. *g*
    Also: Logan ist ein Centra-SeeD, der aber undercover als SCHÜLER nach Balamb versetzt wurde, um entwendete AGF Forschungsdaten wieder zu beschaffen. Die Führung des Balamb-Garden wurde davon informiert, das ein Schüler des Centra-Gardens nach Balamb versetzt werden soll. Die Esthar-Rüstungen dienen dem Schutz und werden im Centra-Garden auch zu Übungszwecken angezogen. Da Logan ja eine lange Reise hinter sich hat, hatte er noch nicht die Chance, sich umzuziehen. AGF sind nicht gekoppelt, doch besitzt er Ifrit. Hoffe ich konnte einigermasen Aufklärung schaffen...ansonsten PN an mich.

    Geändert von Louzifer (29.03.2004 um 01:27 Uhr)

  19. #99
    Mit ihrer Kleidung im Arm trat Mara zu Caj.
    "Den Weg zurück werd ich jetzt schon finden. Aber wenn wir wieder zurück sind, musst du mir endlich den Garden zeigen. Und wer war denn der Typ eben?", fragte sie,
    "Und wo ist schon wieder dein Freund hin?"
    Ungläubig sah sie sich um. Raha war genauso schnell wieder verschwunden, wie er aufgetaucht war. Dann sah Mara wieder zu Caj.
    "Gut, das wir uns im Zug umziehen können. Vorhin im Aufzug war mir schon etwas mulmig.", sagte sie.
    Beide stiegen in den Aufzug, der eben wieder oben angekommen war, und fuhren nach unten. Dort erwartete sie schon Eliostreo.
    "Und habe ich da eben echte Heidelbeerlutscher gesehen?", fragte er Mara mit großen Augen. Diese sah kurz auf den Jungen und dann auf seine GF. Harlekin grinste sie nur mit einem ständigen Grinsen an.
    "Nicht wirklich.", meinte sie,
    "Es sei denn du willst den gleichen Mist bauen, wie ich vorhin. Aber so wie du aussiehst könntest du noch nicht mal im Konfus-Zustand gefährlich werden."
    Sie lächelte ihn noch kurz an, bevor sich die kleine Gruppe vor den Wegweiser stellt.

    Übrigends werdet ihr alle meine Opfer. Hehe. Ich werd mich jetzt nämlich im SD zeichnen üben. ^^

  20. #100
    „Keine ahnung wer das war, aber der scheint zu diesen Centra Leuten zu gehören... ansonsten... Keine Sorge, den Garden zeige ich dir noch!“ Caj zwinkerte Mara zu und spurtete erst noch mal kurz zu seinen Quartier, er hätte beinahe doch vergessen seine Kleidung und Items mitzunehmen. Noch dazu packte er einen kleinen erste-hilfe Koffer ein in seinen grüne Militär Umhängetasche, Sanitäter Dienst war zwar nicht seine Aufgabe aber man konnte nie wissen.
    Als er zurück bei den anderen war bemerkte er das bis jetzt nur Nathan und die Centra SeeDs eingetrofen war, von den Prüfungsleiter fehlte jede Spur.
    „Erst sagt er wir sollen uns beeilen und dann kommt er selbst nicht.“ Die rede war natürlich von Arkon der sich verspätet hatte. Etwas unruhig lehnte sich Caj an den Wegweiser und wartete ab. Dabei beobachtete er Raha und Elistreo aus den Blickwinkel- er fragte sich wie die beiden sich wohl bei der Prüfung anstellen würden...

    @Mopry: jaaa, SDs! ^^ immer her damit *sabber*

    Geändert von Dardivio (29.03.2004 um 01:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •