Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

  1. #41
    " Warte, meine Junge," rief Arkon ihm zu," Du scheinst ein ziemlich tatentierter Junge zu sein, wenn du schon mit 15 Jahre deine Prüfung erfolgreich ablegen konntest, Respekt. Selbst ICH schaffte sie erst mit 16. ....Aber eigentlich hat das nichts zu heißen, erst auf dem Schlachtfeld werden wir sehen was du WIRKLICH drauf hast und bis dahin ist es nicht mehr lange, es wäre besser für dich du ruhst dich noch einwenig aus. Ich habe so das gefühl das du nachher ziemlich viel zu tun haben wirst, wenn du mit auf die Sicherheit schauen solltst." Arkon warf ihm eine Akte von Mara zu," halte besonders eine Auge auf SIE, ich will das sie dieses Jahr besteht. Halte Ihr ja den Ärger vom Hals, sonst bekommst du es mit MIR zu tun und nun geh!"






    Knapp eine halbe Stunde später ,



    Arkon packte seine Gunblde wieder in die Schulterhalterung , und zog sich seine Uniform an, er trug sie nicht so gern. Was vielleicht daran lag, das sie nicht seine Farbe war und er auch kein Mantel darüber tragen durfte, ohne den der eigendlich NIE aus dem Haus ging.

    Er winkte Gallef zu sich, streichelte ihn kurz,gab ihn ein Hundekuchen und verließ dann das Quatier mit ihm zusammen.
    Es war soweit, die Prüflinge für die Prüfung würden sich gleich in der Eingangshalle treffen und er mußte noch mit ein paar anderen die Truppen zusammen stellen und die Einsatzbesprechung durchführen.
    So stapfte er los und hoffte das er nicht so viele Draufgänger bei sich in der Gruppe hatte, er haste solche Leute die ohne nach zu denken auf einem Gegner los gingen nur um Cool da zu stehen. Denn laut seienn Erfahrungen, gingen 99,9 % solcher Aktionen in die Hose und er hatte keine Lust den Einstz wegen solchen Leute früh wieder abbrechen zu müßen, damit würde er nur wieder DIE betraffen die ihre Arbeit gut machten und entsprechend in mitleidenschaft gezogen würden.

    Tief in diesen Gedanken vergraben traf er schließlich in der eingangshalle ein, die schon bis zum Rand mit diversen Prüflingen voll gestopft war.

    Geändert von Wohan (25.03.2004 um 03:24 Uhr)

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    "Bitte?? Mechaniker? Ach, für die verosteten Dings... hier... Autos?!? Am besten redest du mal mit Charis Kusano. Warte, ich bring dich hin."
    Damit zog er sich die Schürze aus und rief laut "HOT DOGS SIND AUS!!!" Kyle nickte dem schlaksigem Kerl zu und verlies die Cafeteria. Auf dem Flur versammelten sich gerade die diesjährigen SeeD-Anwärter. Seufzend nickte er den bekannten Gesichtern zu. "Tja, SeeD wär schon was feines...." Während er seinen Gedanken nachhing und dem Neu-Mechaniker zum Büro des Direktors führte, hörte Kyle auf einmal einen Tumult vom Schulhof her.
    "Warte kurz hier....Äh...wie immer du auch heißt." Dann rannte er auf den Hof, wo sich ihm ein komischer Anblick bot.
    Ein junges Mädchen im nun etwas ramponierten Kleid stand auf der Bühne seiner heißgeliebten 'Balamb Wings' und zertrümmerte gerade das Schlagzeug mit dem Bass, während sie laut unzusammenhängende Worte schrie.
    Kyle schüttelte den Kopf. Ab und zu den Mitschülern Streiche spielen schön und gut, aber direkt vor der Prüfung jemanden konfus machen? Das ging zu weit. Mit entschlossenem Schritt ging er auf das Mädchen zu.
    "Komm, Mädchen. Der gute Kyle bringt dich schnell zum Doc damit du an den Prüfungen teilnehmen kannst." Leise fügte er hinzu:" Und nicht wie ich versagst."

  3. #43
    Auf dem Weg zur Krankenstation wehrte sich Mara mehrmals heftig. Kyle kam nicht umhin sie zur Krankenstation zu tragen. Seine Schienbeine hatten schon eine vielzahl von blauen Flecken und in seinem Arm zeichnete sich der Abdruck eines Gebisses ab.
    Bei Dr. Hjalmar angekommen, stöhnte dieser erleichtert auf.
    "Endlich bringst du mir die Göre!", sagte er und voillendete noch schnell den Medica Zauber für Caj. Dieser hatte angefangen sich wie diverse Monster zu verhalten. Kyle stezte Mara auf einen Stuhl und drückte sie mit einer seiner Pranken von Händen nach unten.
    "Dann wollen wir mal sehen.", sagte der Arzt und löste den Konfus und Tobsucht Zustand auf.
    Verwirrt sah Mara sich um. Sie bemerkte zuerst Caj der ihr gegenüber sass.
    "Waren wir nicht eben noch vor dem Wegweiser?", fragte sie zögernd. Sie lies ihre letzte Erinnerung Revue passieren und schlagartig wurde ihr bewusst, das der Konfus-Zustand sie übermannt hatte. Leicht errötend legte sie die Hände über den Mund und hörte ein leises Räuspern.
    Da erst nahm sie die Hand auf ihrer Schulter war. Langsam blickte sie an der Gestalt nach oben.
    "Es wird Zeit, das ihr zu den Prüfungen kommt.", meinte Kyle mit einem freundlichen Lächeln.
    Mara hatte es zum ersten Mal in ihrem Leben die Sprache verschlagen. Sie blickte nur starr auf den Berg vor ihr.
    Der tiefrote Caj zog sie schließlich mit sich zum Eingangsbereich.

  4. #44
    „Da hast du uns ja was schönes eingebrockt, die anderen sind abgehauen um dir zu folgen und du hast Hjalmar soweit gebracht das er mich über eine Viertelstunde erniedrigt und zusammen geschrieen hat bevor er sein §$%&!° Medica gezaubert hat. Irgendwann hab ich eh nichts mehr davon mitgekriegt, ich glaub ich hab sogar versucht ihn ein paar rein zu hauen- hoffe das hat weh getan...“ Caj schien sich wieder etwas zu beruhigen und sah Mara prüfend an „.......aber wenigstens scheinst du ja nicht verletzt zu sein, sei froh das dich der Chefkoch früh genug zurück gebracht hat, Ich hab schon mal einen gesehen der im Konfus Zustand gegen jede nächst beste Wand gelaufen ist, und das mehrmals, bis wir ihn endlich heilen konnten- seine Nase ist immer noch irgendwie platt...“
    Das sollte eher aufmuntert klingen, aber Caj wusste nicht ob das Mara weiter helfen könnte.

    Auf einmal kam Mieko Sagae von Richtung Schulhof hergelaufen, hinter ihn der Rest der Balamb Wings. Natürlich war der Leadsänger der Schulband sauer weil Mara im Konfus Zustand ein Teil der Bühne und den Verstärker kaputt geschlagen hatte. Als er Caj sah verschlechterte sich seine Laune nur umso mehr.
    „Hey! Kasumi! Diese Furie da neben dir hat uns eben bei unseren Proben gestört- aber ich hätte mir schon denken können das sie deine Freundin ist.“ er grinste überheblich, Caj überlegte kurz ob er sich mit Mieko prügeln sollte aber er hatte schon genug stress, also liess er das Breitmaul mal lieber weiter reden „....du treibst dich eben mit den falschen Leuten rum. Siehst ja was dabei rauskommt... War mir schon von ersten mal wo ich dich gesehen habe sicher das du nichts taugst, ich wette dieses Jahr wirst du wieder durchfallen. Und die Balamb Wings kommen auch sehr gut ohne dich aus.“

    Caj wusste sehr wohl das sich die Balamb Wings ohne ihn nicht unbedingt sehr bessern würden, wahrscheinlich eher im Gegenteil. Aber was ihn mehr störte war das keiner der anderen Bandmitglieder etwas über seinen Ausstieg äussern wollte, er ging davon aus das Mieko sie alle auf seine gebracht hatte oder das sich niemand traute etwas zu sagen. Auf jeden fall war es mit der Musik für ihn erst mal zu ende.
    „Mara....“ sagte er leise. „Lass uns gehen und die anderen suchen, ich mache mir Sorgen.“

    (*Edit* @Lonegunman81: hab Minhua erst mal als Mechaniker in die Charakter Übersicht gesetzt

    Geändert von Dardivio (25.03.2004 um 00:00 Uhr)

  5. #45
    Mit der Aufhebung des Konfus-Zustandes war auch Maras AGF verschwunden. Iawa und Elistreo standen erleichtert am Geländer, aus dem Wassergraben hörte man einen Schüler um Hilfe rufen. Und vom Schulhof her kamen doch tatsächlich die Balamb Wings. Allen voran Mieko. Sofort blaffte er Caj an. Als Mara das Wort Furie hörte dachte sie vor Wut zu platzen. Wäre der Rest der Band nicht dabei gewesen hätte sie sich auf ihn gestürzt.
    "...aber ich hätte mir schon denken können, das sie deine Freundin ist.", sagte der das wirklich? Instinktiv griff Mara nach hinten um sich die Handklingen zu schnappen, die da normalerweise hingen. Aber nichts war das. Die Waffen waren in ihrer Reisetasche und sie wusste beim besten Willen nicht, wo diese hin entschwunden war.
    Mieko lies sich in seinem Redeschwall nicht beirren.
    Hatte er eben falsche Leute gesagt?
    Kurz überlegte sie, ob sie von ihren unglücksbringenden Lutschern gebrauch machen sollte. Aber ihre Tasche war leer.
    Und was sagte der da?
    Schon wieder durchfallen? Das hätte sie Caj nicht zugetraut, denn so schüchtern, wie er ihr bisher begenet war -oder hatte sie ihn einfach überrant?- dachte sie, das er ein eifiger Schüler wäre.
    "Die Balamb Wings kommen auch sehr gut ohne dich aus!", war das letzte was Mieko noch sagte, bevor Caj sie davon zog.

    Einen Moment war Mara verwundert. Dann fragte sie nach:
    "Weshalb bist du aus der Band geflogen? Warst du zu gut?"
    Inzwischen hatte Iawa den Schüler aus dem wasser gefischt und Elistreo kam mit der Reisetasche und da sie merkte wie unangenehm die Frage Caj war, fragte sie nicht noch einmal.
    "Dann können wir ja endlich zur Prüfung!", sagte Mara freude strahlend. Diesmal wollte sie Arkon zeigen, das sie das Zeug zum SeeD hatte. Nur hoffentlich hatten sie nicht wieder so einen dämlichen Truppenführer wie beim letzten Mal.

  6. #46
    Nachdem Iawa den um Hilfe rufenden Schüler aus dem Wasser gefischt hat sagte er zu ihr: "Danke, dass du mich gerettet hast. Ich dachte schon, ich müsste sterben. Hier, nimm meine AGF. Soweit ich weis, hast du ja noch gar keine und du stehst ja kurz vor deiner Prüfung.".
    Iawa bedankte sich bei ihm und lief zurück zur Krankenstation.
    Zu den Anwesenden sagte sie: "Da bin ich wieder. Kann mir jetzt endlich jemand mal erzählen, was da eben passiert ist?"

  7. #47
    „....das Mara Konfus war hast du doch mitgekriegt, na ja, der Chefkoch hat sie dann hinterher zurück zur Krankenstation befördert wo er uns der Doc erst mal mit Medica voll gepumpt hat. Na ja, ansonsten hatte ich eben nur Streit mit einen Mitschüler... aber das ist auch unwichtig.“

    Caj freute sich Iawa bei Gesundheit zu sehen aber dennoch schien er durch das ganze leicht niedergeschlagen zu sein was er sich nicht versuchte anmerken zu lassen. Stattdessen schulterte er seine Gunblade die er soeben von Elistreo zurückbekommen hatte und grinste die anderen an. „...wir sollten uns eher auf unsere Prüfungen vorbereiten.“

    (*Edit* irgendwie hab ich das Gefühl das wir Elistreo vergrault haben ;_;)

    Geändert von Dardivio (25.03.2004 um 03:09 Uhr)

  8. #48
    Noch völlig fertig von dem letzten Kampf sah Iawa Caj verdutzt an. Auf die Prüfung vorbereiten? Das war das letzte, wozu sie in diesem Moment Lust hatte. "Caj, denkst du nicht, das war genug Aufregung für heute? Wie wärs denn, wenn wir mal ein bisschen entspannen?"

    (Der taucht schon wieder auf - ansonsten lassen wir ihn in Balamb vom Zug überfahren )

  9. #49

    Users Awaiting Email Confirmation

    "Wie bitte??? Bist du sicher, dass du SeeD werden willst und das Zeug dazu hast? Wenn dir das jetzt schon zu viel war, na dann, gute Nacht!!!" Kyle schüttelte den Kopf. "Ihr geht gefälligst da raus und bereitet euch vor. Wozu koch ich hier denn eigentlich??"
    Er wurde schlagartig still.
    "So ein Mist. Ich hör mich an wie meine Mutter."

  10. #50
    Minhua wunderte sich. Was nicht an sich ungewöhnlich war, er wunderte sich oft und über alles mögliche. Doch diesmal wunderte er sich wirklich SEHR! Was war denn das für ein... Garden!? Er hatte immer gedacht (gestützt durch die Aussagen von Xell, wenn der mal seine Familie in Balamb besuchte), daß die Seeds unglaublich diszipliniert seien, die Stützen der Welt, die Bezwinger der Hexen.
    Aber dieses Theater (eine völlig verrückte Schülerin, die auf Musikinstrumente eindrosch und dabei vor sich hin brabbelte) war ja unerhört! Würde es sich lohnen, diesem Haufen die bestgewarteten Fahrzeuge zu überlassen. Vorsichtig holte Minhua einen eingerollten Plan aus seinem abgenutzten Rucksack, schob sich seine Riesenrundglasbrille zurecht und sah sich dann den inzwischen ausgerollten Plan an.
    "Mein Plan für ein Protomodell eines Überschall-Landmobils... mein Schatz! Vielleicht ist das Argument genug hier angenommen zu werden. Besonders wenn ich von der Sonderfunktion erzähle! Die Amphibienfunktion! Hähä!"
    Als der Chefkoch das kreischende und kratzende Bündel an ihm vorbeischleppte, faltete er den Plan schnell wieder zusammen. Wohin, hatte der Koch gesagt, sollte er gehen? Ach ja, zu Charis Kusano.
    Als er ihr Büro betrat, war es um ihn geschehen! WAS für eine Frau!
    "Ehem, hallihallo, ich bin Gedso... ähm, Minhua Gedso, der beste Mechaniker im gesamten... ähm... näheren Umkreis... jedenfalls."
    Die DIrektorin sah ihn zweifelnden Blickes an, diese schmächtige, zurückhaltende Erscheinung glotzte sie mit einem Blick an, der ihr nicht gefiel!
    "So, na dann, irgendwelche Qualifikationen??"
    "DAS hier habe ich entwickelt!"
    Sie sah den zerzausten Plan einige Sekunden zweifelnd an.
    "Und was ist das, Gedso... oder Minhua... oder wie auch immer!?"
    "Da...das ist ein amphibisches Überschalllandmobil!! Ich... habs zwar noch nicht gebaut... aber das klappt bestimmt!!"
    Nach kurzem Überlegen fasste die Direktorin einen Entschluß.
    "Also, wenn du einen der Seed-Anwärter oder einen der Gardenmitarbeiter von deiner Erfindung überzeugen kannst, dann bring denjenigen mit und wir reden nochmal!"
    Minhua bekam riesige, strahlende Augen, und demutsvoll verneigte er sich mehrere Male vor Frau Kusano.
    "Danke, danke, ich werde mich sofort bemühen!!"
    Bevor er den Raum verließ sah sie ihn nochmals streng an.
    "Allerdings haben die Anwärter bald eine Prüfung, also nerven sie sie jetzt nicht zu sehr!!"
    Als Minhua wieder in der großen Rundhalle angekommen war suchte er sich voller Zuversicht ein "Opfer", während für die Direktorin das Thema nun erledigt war. Sie glaubte nicht, daß er jemanden finden könnte.
    Minhua indes erblickte wieder den Koch, der gerade zwei Schüler zu maßregeln schien! Was für ein Koch, da mußte mehr hinter dieser Person stecken als es augenscheinlich schien! Aber anstatt den Koch anzusprechen, wand er sich vorsichtig an die weibliche Schülerin, die auffällig gekleidet war, jedoch etwas entmutigt aussah.
    "Ehem, entschuldige vielmals demütig daß ich störe...", begann Minhua, sagte dann seinen Namen und erklärte worum es ihm ging.
    "Also, was hältst du von meinem Prototypen?" Erwartungsvoll wartete Minhua Gedso auf eine Antwort.
    Im Gedanken dachte er: "Seed Anwärter! Sie haben AGFs, mein Gott, mein Traum wäre es, so eine Kreatur zu besitzen!"
    Doch natürlich wußte er, daß es ein Traum war, der sich nie erfüllen würde!

    Geändert von Lonegunman81 (25.03.2004 um 05:58 Uhr)

  11. #51
    "Wir sind zwar SEED-Anwärter, aber dennoch Menschen und keine Maschinen. Außerdem bin ich heute dem Tod zweimal nur knapp entkommen. Und jetzt bin ich halt totmüde..."

    Bevor die etwas wütende Iawa weiter mit Kyle diskutieren konnte, lief Minhua durch die Tür und sprach sie auf seinen Plan zum Bau eines amphibischen Überschalllandmobils an.

    "Also, was hältst du von meinem Prototypen?"
    - "Naja, weist du, ich versteh ja eigentlich nicht viel von solchen Dingen und im Moment bin ich auch viel zu müde, um es mir genau anzusehen, aber wenn du das wirklich bauen kannst, dann könnte uns das bei Einsätzen bestimmt sehr nützlich sein."
    Iawa wirkte interessiert...
    "...und ich muss dir nur meine Zustimmung geben? OK, ich werd dir helfen... Komm doch morgen einfach nochmal vorbei, dann kann ich mir deinen Plan genau ansehen..."

  12. #52
    Es war soweit, alle Prüflinge hatten sich nervös in der Eingangshalle eingefunden und auf der breiten Treppe hatten sich die Prüfer und die Direktorin aufgestellt, auch Arkon stand dort mit Gallef. Er trat ein Schritt vor, „ Ich bitte um Ruhe,“ er wartete bis sich der Tumult gelegt hatte und redete weiter,“ Ich bin Arkon Delwai, einer der zustänigen Prüfer und neuer Kampftrainer vom Balamb Garden. Alle die vom Galbadia Garden kommen oder das letzte Jahr durchgefallen sind werden mich kennen, für alle anderen......egal was sie euch über mich erzählt haben, es ist eine LÜGE, in Wirklichkeit bin ich noch viel SCHLIMMER,“ zwinkerte er zu Mara die in der Menge stand und vor Wut einen roten Kopf bekam.
    „ Ich hoffe du wirst richtig schön SAUER, meine Kleine, dann wirst du hoffentlich dieses Jahr mit MEHR Ergeiz kämpfen als im letzten, “ dachte er.
    Arkon schaute auf eine Liste,“ Ich leite die 2. Prüfungsgruppe, mit in dieser Gruppe sind

    - Cajetan Kasumi
    - Iawa
    - Elistreo
    - Mara Axis
    - Raha Adaman

    und Nathan M. Ansell der mich einwenig bei der Prüfung unterstützen wird.
    Ich bitte diese Anwärter nach der Besprechung noch mal in den 2. Stock in Zimmer 5 bevor die Prüfungen los gehen, ich würde mit ihnen gern noch ein paar Worte wechseln, Danke,“
    Arkon gab das Wort an seine Kollegen ab und verschwand im Aufzug ohne darauf zu warten bis die Besprechung beendet war oder zu achten was SIE zu sagen hatten, mit verdutzten Gesichtern schauten ihm die Direktorin und die anderen Prüfer nach.

  13. #53
    [Maaann! Leute,, macht doch mal nicht so schnell...da komm ich doch sonst garnicht mehr mit! ]

    Raha hatte sich einstweilen erstmal im Hintergrund gehalten. Viele neue Gesichter...mit vielen von ihnen musste er vielleicht bald zusammen arbeiten. Einige von ihnen waren ihm zwar sofort unsympatisch...aber das war bei ihm völlig normal.
    So blieb ihm vorerst nichts übrig als seine Sachen zu verstauen, die grauenvolle Uniform anzuziehen, und darauf zu warten das hier etwas passierte.

  14. #54
    Arkon hatte seine Ansprache gehalten und Mara fast zur Weißglut gebracht.
    Dann fiel ihr auf das die vier noch gar nicht umgezogen waren. Und ein Schüler fehlte auch noch.
    Da Iawa noch mit einen Jungen mit Riesenbrille sprach, wandte sie sich an Caj und Elistreo.
    "Wir müssen uns noch umziehen.", sage sie und griff dabei nach ihrer reisetasche um ihre Handklingen und die Unifor herauszuholen,
    "Und wo ist eigentlich dein Freund, Caj?"
    Mara wartete gar nich mehr auf eine Antwort, denn gerade kam Raha angelaufen. Erhatte sich schon in seine Uniform georfen.
    Der folgenden Besprechung hörte keiner mehr aufmerksam zu. Wichtig war ja nur wohin die Reise zur Prüfung ging.
    Aus dem Wüstengefängnís waren mehrere Häftlinge ausgebrochen. Es war an den Anwärtern diese gefährlichen Menschen wieder einzufangen.
    Das war Information genug.
    Danach schritt die 2. Prüfungsgruppe zum Aufzug, als würden sie ihrem Todeurteil entgegengehen.
    "Passen sie gut darauf auf.", sagt Mara und drückte der Direktorin ihre Reisetasche in die hand, "Ich will sie nicht irgendwem geben. man weiß ja nie, was für ...Peronen hier herum laufen."
    Das Wort Perverslinge konnte sie sich gerade noch verkneifen.
    Als de Gruppe vor dem Fahrstuhl stand, reichte Mara ein paar Himbeerkaubonbons herum.
    "Zur Beruhigung.", meinte sie, "Arkon hat bei seiner Beschreibung untertrieben. Wenn er mit Schülern alleine ist, kann schreckliches passieren."
    Dann betraten sie den Aufzug.

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Verträumt stand der große Mann in einer hinteren Ecke. Wie gerne hätte er sich jetzt auch die wunderschöne Uniform angezogen und hätte sich mit seinen Kameraden auf die Prüfung vorbereitet, aber das ging nicht.
    Er war kein SeeD und würde wahrscheinlich auch nie einer werden. Kyle hatte es vor zwei Jahren versucht und war mit Pauken und Trompeten durch den Eingangstest gefallen. Sein damaliger Prüfer, der inzwischen zu Ruhe gesetzt worden war, hatte ihn richtig zur Schnecke gemacht und ihn angeschrien, dass er persönlich dafür sorgen wollte, dass Kyle nie ein SeeD wird und Kyle hat sich nicht wieder getraut, sich zu melden. Warum war er auch vor wichtigen Ereignissen immer so hypernervös?
    Um trotzdem in der Nähe seines Traumes zu bleiben, hatte er in der Küche des Garden angefangen und war auch ziemlich schnell aufgestiegen. Keine Frage, er mochte seine Arbeit, aber er hatte seinen Traum.
    "Kyle, hör auf zu fantasieren!!" schalt er sich.

    Wo sollte die diesjährige Prüfung hingehen?? In die Wüste? Dort hatte er seinen Urlaub doch verbracht und richtig, er hatte von einem Ausbruch gehört. Gehörten die drei Männer, die sein Wasser rauben wollten vielleicht auch dazu? Naja, jedenfalls hatte er ihnen eine Lektion erteilt.
    Wenn er SeeD-Anwärter wäre, dann...

    Die Besprechung war zu Ende und die Menschen verteilten sich, um sich auf die Prüfung vorzubereiten, nur ein Bär von einem Menschen stand noch einsam und verträumt in einer hinteren Ecke.

  16. #56
    Ein Bär von einem Mann und ein schmächtiger, bebrillter Zwerg blieben übrig. Minhua bemerkte sofort den nachdenklichen Blick des Giganten. Daher zog er es zunächst vor, diesen nicht wegen seines Prototyps zu behelligen. Statt dessen ging er zu dem Ausbilder mit dem merkwürdigen Hund.
    "Guten Tag! Ich bitte vielmals um Entschuldigung wegen dieser unverschämten Belästigung, doch könnten sie mir sagen, mit welchem... ähm... Mobil die Schüler zum Einsatzort gebracht werden sollen??"
    Der Ausbilder sah ihn, wie er es schon gewohnt war, mißtrauisch an.
    "Denn ich habe hier einen SUPER Prototypen für ein amphibisches Überschalllandmobil!! Ich baue es für euch, wenn ich an diesem Garden als Mechaniker aufgenommen werden! Und... wenn ich mit zum...", Minhua sprach nun leiser, dem durchbohrenden Blick des Ausbilders ausweichend, "... zum EInsatz dürfte, um mal AGFs im Einsatz zu sehen!!! Mein Name ist Minhua Gedso!" sagte er nun stolz!
    "Und wie ist ihre Entscheidung, mein Herr!?"

  17. #57
    " Zu deiner Ersten Frage," antwortete Arkon unwillig,"....wir werdennicht fahren, meine Truppe wird bis nach Balamb laufen und brauchen daher kein Fahrzeug und zur zweiten Frage, ....DU bist Mechaniker sagtest du....mmmmmhhh also kein SeeD oder SeeD Anwärter und da glaubst du wirklich das wir dich auf diese Mission mitnehmen, wenn du nicht einmal einen Waffe halten kannst," Arkon schüttelte den Kopf," Was glaubst du was das wird, eine Familienausflug mit Picknick ? NEIN, wir werden es mit ganz übelen Typen zu tun haben die dir mit der Gunblde ohne zu zögern dein Haupt vom Halse trennen," sagte er und machte dabei eine andeutende Handbewegung dem Hals entlang. " ....Obwohl.....," sprach er zögernt weiter," wir werden einj Fahrzeug in der Wüste brauchen.......OK du kannst mit kommen, ABER nur als Fahrer und das heißt du bleibst auf JEDEN Fall im Wagen und kommst uns nicht in die Quere, sonst kann ich nicht für deine Sicherheit garantieren, hast du Verstanden ?"

    Ohne die Antwort ab zuwarten drehte Arkon sich um und verschwand in Richtung einer der Klassenräume.

  18. #58
    AHHHHHHHHH!!!!!!!! Verdammt, Elistreo lebt, aber er ist nicht schnell genug...

    Der Junge grinste die ganze Zeit, während der Prüfer die Namen auf der Liste vorlas, aber seine G.F. schwebte mit verschränkten Ärmchen und gelangweiltem Blick neben ihm. Dann glitten Elistreos Augen über die Erscheinungsbilder der anderen, und verharrten jeweils bei deren Waffen.
    "Äh, man braucht hier doch nicht etwa zwangsweise sowas, oder...?"
    Harlekin kicherte im Unterbewusstsein der Anderen.
    "Genau!"
    zischte seine scharfe Stimme und sein schwarzes Auge bohrte sich tief in die Seelen der Anderen.
    "Mein kleiner Freund hier tötet nämlich keine Anderen. Iii..."
    Die komische Lache klang gleichzeitig hinterlistig und wissend, aber Elistreo schien sie nicht zu hören, jedenfalls reagierte er nicht darauf. Am Ende lief er in sein Zimmer, um dort die weißen Kleider gegen die seelenlose Seed-Anwärteruniform zu tauschen. Danach kehrte er zurück in die Eingangshalle, wo ihm der Koloss von Mensch in einer Ecke des Raumes auffiel.
    "Hey, mein Freund, was bedrückt euch?"
    Das Lächeln des Jungen war freundlich und ehrlich, aber seine weißen Augen konnten einem trotz allen Angst bereiten...

    Geändert von La Cipolla (26.03.2004 um 00:43 Uhr)

  19. #59
    [Klassenräume]

    Die Anwärter des Centra Gardens waren bereits im angegebenen Klassenzimmer eingetroffen und besetzten die ersten reihen. Es waren eine Handvoll gut gebildeter Elite Schüler, mit ungewöhnlich starren Blicken- alles andere als erwartet hatte sich ihre Ankunft in Balamb Garden eher sang und klanglos ereignet. Es gab weder eine Willkommens Zeremonie, noch eine gut gewählte Rede der Direktorin. Doch all diese Umstände liessen diese Schüler in ihren schwarz roten Uniformen nur noch geheimnisvoller erscheinen, die Stimmung im Klassenraum hätte man gar schon als Gespenstig beschreiben können.
    Nathan Ansell war ebenfalls schon eingetroffen und stand diszipliniert neben den Lehrerpult, wartete auf weitere Anweisungen.

    [Quartiere]

    Caj fluchte. Warum mussten die auch die ganze Verdammte Prüfung auf heute vorverlegen ? Unter Zeitdruck sammelte er alle Einzelteile seiner Schuluniform zusammen- beim umziehen bemerkte er das die Jacke leicht zerknittert war. Auch das noch! Man hätte sie ja wenigstens warnen können. Nervös versuchten seinen Händen den Stoff der Uniform an einigen Stellen ein wenig zu glätten. Er gab es schließlich auf und prüfte lieber noch einmal gründlich die AGFs und seine Gunblade. Er würde heute zum ersten mal seit langen wieder mal mit was anderen als diesen billigen Übungsraum Monstern kämpfen. Caj warf noch einmal einen letzten Blick auf seine nun stumme E-Gitarre und machte sich dann auf zu den Klassenräumen.

    (irgendwie ist das alles ein bisschen wirr -.-° wir sollten die Beiträge ab jetzt lieber mit Ortsangabe schreiben. Und versucht bitte die ganze Prüfung ein wenig geordneter rüberzubringen. Und sorry an alle die gerade nur halb mitkommen, mir fällt gerade auch auf das es hier ziemlich zackig zugeht O.o gomen, das war alles nicht geplannt.

    Elektra.)

  20. #60
    ( Klassenraum)

    Arkon betratt das Klassenzimmer wo er sich mit den Schüler treffen wollte, ohne auf die Anwärter in der ersten Reihe zu achten ginig er zu Nathan, " Sind schon alle eingetroffen ? Wie´s mir scheint noch nicht," mit diesen Worten ließ er sich in den Bürostuhl hinter dem Pult fallen legte die Füsse entspannt darauf´, verschränkte die Arme und schloss die Augen,
    " Wenn der Rest der Drahntüten eingetroffen sind sag mir bescheid, Nathan!"



    @ Lunatic was stört dich am Ablauf der Story ?

    Geändert von Wohan (26.03.2004 um 03:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •