Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 364 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

  1. #361
    ja, ich weis, es sollte schon längst weiter gehen ._. aber habe zur zeit tierische internet probleme weil mit aol auf diesen PC nur schwierigkeiten bringt und ich nicht mit wanadoo surfen kann weil mein vater da noch die Rechnung bezahlen muss
    ausserdem bin ich schrecklich unmotiviert und überlege gerade ob ich nicht doch kurzfristig nach Deutschland fahren sollte um dort im regen ein wenig die Ferien zu verbringen.

    na, ich denke bei meiner üblen Laune wird sich sicher bald etwas tun. Also keine Sorge, ich vergess euch schon nicht ._.

  2. #362
    Lass dir ruhig Zeit, hab eh momentan viel zu tun und würde das wahrscheinlich eh nicht gebacken bekommen an so vielen Projekten zu arbeitem .............aber wenns wirklich wieder los geht bin ganz klar wieder dabei

  3. #363
    Hi! Wann geht es denn weiter? Ich würd gern hier mitmachen. Oder geht es schon längst weiter, aber ich hab den Thread verpasst?

  4. #364
    OK, Dienstag wirds wohl eventuell und unter Umständen weiter gehen. -.-°

    Ich habe von Luni eine PN bekommen, da sie wegen persönlichen Gründen keine Zeit hat weiter zu machen.
    Sie hat mich gefragt ob ich nicht den neuen thread aufmachen könnte und so.
    Obwohl ich noch insgeheim hoffe, das irgendwer sie an den PC fesselt damit sie weiter machen kann werd ich nun wohl PNs schreiben, das es in wenigen Tagen weiter geht.

    Und noch etwas an die lieben Mods, sollten sie nicht gefressen worde sein, schließt doch bitte endlich diesen Thread. >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •