Da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden! Mein PC war verseucht von oben bis unten aber nun bin ich wieder Online.
Jetzt war Eile geboten! Sie mussten so schnell wie möglich die anderen erreichten, doch die Frage war, wie überwindet man so schnell wie nur irgend möglich 10 km kochend heiße Wüste? Chrono sah sich um und betrachtete die nervöse Mara und den Wütenden Arkon. Auch Caj wanderte etwas Ratlos im Wüstensand umher. Der Bemäntelte Blodschopf dachte über die verfügbaren Mittel nach, SEINE verfügbaren Mittel. Es musste eine Möglichkeit geben und sie musste schnell gefunden werden, sonnst haben die anderen balt gewaltigen Ärger am Hals. Auf Chrono wirkte immernoch der Levitas Zauber den er fast vergessen hatte. Im schneidersitz schwebte er so dahin. "Levitas? JA LEVITAS!" rief er plötzlich als ihm der rettende Einfall kam. "HINATA! KOMM ZU MIR" befahl er seiner AGF worauf diese etwas verwundert anfolg. "Und auch ihr anderen, versammelt euch. Ich hab eine super Idee wie wir in wenigen Minuten bei den anderen sind, aber es ist jetzt keine Zeit für Erklärungen, warum ich auch gleich loslege!" Ohne groß die Reaktionen abzuwarten Zauberte Chrono auf alle seiner Gefährten den Levitas Zauber, wenn er auch wusste das Mara ihn nicht mochte aber es blieb keine Wahl, und auf seine Harpyie den Hast Spruch. Alle anderen hoben vom Boden ab, wenn auch etwas unbeholfen da offenbar nicht alle dieses Gefühl gewohnt waren. "Was ich jetzt vorhabe fragt ihr? Jetzt sollte Hinata in der Lage sein uns alle gleichzeitig und in kurzer Zeit zum Ziel zu bewegen. Unser Körpergewicht ist Praktisch auf 0 Reduziert und so kann sie uns alle Packen und rüber bringen. Los jetzt, immer zwei zusammen!" Eigentlich wollte Chrono die anderen nicht so überrumpeln aber die Idee war zu genial als das es damit warten könnte. Erst wollte Chrono nach Caj greifen da dieser ihm am nächsten stand aber als er dann daran dachte das Mara sich dann an Arkon heften hielt er es für weise, Maras Arm zu ergreifen. Mit den Vogelartigen Greiffüssen packte die Harpyie jeweils einen der zusammenhängenden und zog sie nach oben. Dann Flog sie schnell wie der Wind los in richtung Raketenbasis...