Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

  1. #301
    Elistreo sprang aus dem Wagen und streckte sich. Der heiße Sand schien seinen schuhlosen Füßen nicht das Geringste auszumachen, auch war noch kein Tropfen Schweiß über seine dunkle haut geronnen. Der Junge grinste und schlug sich eine weiße Strähne aus dem Gesicht.
    "Also, ich hab nichts gegen laufen, von mir aus kanns los gehen!"
    Vielleicht hat Mara ja noch ein paar von diesen schmackhaften Bonbons, dann ist der Weg sicher viel leichter!"
    Elistreo grinste hungrig und leckte sich die Lippen.

  2. #302
    Logan nahm kurz die dunkle Sonnenbrille von den Augen und schaute auf die Staubwolke, wo bis vor kurzem noch der Geländewagen der zweiten Gruppe gewesen ist. "Also, entweder haben die da vorne einen neuen Treibstoff im Tank oder einer von ihnen ist gegen den Knopf mit dem puren Raktentreibstoff gekommen," er drehte sich kurz zu den restlichen Mitfahrern um," alle Mann anschnallen..." Der Seed schaltete mehrmals den Gang um, löste einige Hebel und drückte anschließend zwei Knöpfe, worauf etwas von dem Raketentreibstoff direkt in den Motor eingespritzt wurde. Das Gefährt beschleunigte um das 2,5 fache und nahm die Verfolgung auf...

    OOC: Cipolla - Elistreo war eigentlich von Arkon zu der Gruppe eingeteilt, wo Logan der Fahrer ist

  3. #303
    Ich dachte, wir wären hinterher gefahren?! Na, egal, ihr habt mich schon verstanden...

  4. #304
    „Ausser ein Schädelbruch und ein paar Gehirnerschütterungen alles okay“ antwortete Caj nur grimmig auf Arkons Worte. Den Verbandkasten gab er aber Mara zurück „ Schon gut, ich leb ja noch. Wir sollten eher sehen das wir Logan erwischen damit wir mit ihm mitfa- he...HEY!!“
    Caj sprang aus den Wagen und sah der anderen Staubwolke nach die nun Minuha verfolgte, Logan hatte sie tatsächlich im Graben stehen gelassen und versuchte das Centra Gefährt einzuholen. „Was denkt der sich eigentlich ? das schafft der doch nie...“

    hm... sagen wir mal einfach das Elistreo auch in Arkons gruppe ist, dann muss La Cipolla sein posting nimmer ändern.

  5. #305
    Die Wüstensonne brannte unerbittlich - In der Ferne bildete sich eine große Staubwolke - der Geländewagen von Logans Gruppe raste mit gut 250 Sachen durch die Einöde. Der Seed mit der silbrigen Mähne schnappte sich das Funkgerät und sprach gelassen hinein: "Gruppe A, hier ist Gruppe B. Kommen. Wie lautet eure derzeitige Lage...?" Logan schaltete in den nächsten Gang, während er auf eine Antwort wartete - kontinuierlich geradeaus fahrend...

  6. #306
    Chrono striff sicht ein wenig den aufgewirbelten Staub vom Leib. Ihm war nichts passiert da er noch rechtzeitig vor dem Aufprall Aero als Schutz auf sich Zauberte (wer Kingdom Hearts kennst ist jetzt nicht verwirrt^^). Dann setzte er sich wieder an das Funkgerät und antwortete auf Logans Ruf: "Uns ist bis auch ein paar leichten Verletzungen nicht weiter passiert wenn ich das richtig beurteile. Mal abgesehen von Arkons Ego, denn er scheint sich mal wieder persönlich angegriffen zu fühlen."
    Dann stand Chrono auf und begab sich na draußen.
    "Ist dir auch nichts passiert??!" rief ihn eine Frauenstimme an und neben Chrono landete Hinata welche neben dem Gefährt herflog. Sie musterte den Körper ihres Gefährten und stieß einen erleichterten Seufzer aus als sie keine offensichtlichen Verletzungen fest stellte. "Nur keine Sorge Junge Frau, mir passiert schon nichts! Ich bin schließlich nicht um sonnst ein SeeD!" Predigte Chrono stolz als ihm darauf die Harpyie eins überzog. "Idiot" Murmelte sie besorgt.
    "War doch nur Spaß" sagte Chrono darauf Reumütig und wendete sich ab.
    Es interessierte ihn, wie weit es wohl noch bis zur Basis ist und so Zauberte er Levitas auf sich und erhob sich aus dem Graben ins Freie.
    In der Ferne erblickte er sie schon, diesen Trümmerhaufen der einst viel Schrecken in der Welt verbreitete.

  7. #307
    Mara stieg steif aus dem wagen und warf den Verbandskasten zurück in das Gefährt. Dann suchte sie die äußerste Ecke um Arkon zu entgehen. Hinter ihr schwebte Chrono aus dem Graben und warf seinen Schatten auf das Mädchen. Verwundert sah sie sich um. Der Levitaszauber war ihr bei weitem nicht unbekannt, aber sie konnte ihn nicht ausstehen.
    Da Chrono beschäftigt war gesellte sie sich zu Caj.
    "Himbeerkaubonbons?", fragte sie träge.
    Die Hitze brannte sich in ihre dunklen Haare und wurde vom schwarzen Kleid angezogen. Sie fühlte sich wie in einem Hochofen.

  8. #308
    Sorry, bin mit meinem blöden PC ewig nicht ins Forum gekommen, überallhin, nur nicht ins Forum!!! Grummel! So, jetzt sind wir dafür so gut wie in die Mauer gekracht! Achtung, festhalten...



    Minhua riß die Augen weit auf, als am Horizont plötzlich die Ruine der Raketenbasis erschien. Er wußte nicht nicht, ob Arkon einen unauffälligen Einsatz geplant hatte, aber der war nun hinüber! Mit einem wachsendem Donnerwetter an Lärm brüllten sie auf eine Schuttruine zu... und auf ihr Ende. Kyle hatte zwar den knopf gedrückt, doch hatte das nur zu folgender Mitteilung im Monitor geführt: "Zweite Raketentreibstoff-Phase defekt"! Zum Glück war sie das, dachte Minhua!
    Doch was nun?

    - Das kann doch nicht wahr sein! jetzt sitze ich in diesem Wurm von Wirt, und der bringt mich hier und jetzt um! Ich könnte ihm das Gehirn zu... argh!!! Ich muß versuchen einen neuralen Impuls zu senden! Auf dieses Dilemma gibt es nur eine Lösung! Hoffentlich hört mich einer dieser Trottel, ich darf hier nicht sterben, nicht bevor ich meine Aufgabe vollendet habe! GRA-VI-TAS, ihr Idioten!-

    Minhua hörte davon wie fast immer nichts, doch wenn sie alle Glück hatten, würde einer der Beifahrer den Impuls wahr nehmen und etwas tun.
    Es blieben lediglich noch 30 Sekunden!

  9. #309
    Logan sah schon in der Ferne die sich nähernde Raketenbasis. "Verdammt, ich muss näher ran," dachte er sich und drückte noch einmal fest aufs Pedal. Die Leute in dem Geländewagen wurden regelrecht in die Sitze gedrückt, als der Wagen noch einmal beschleunigte - inzwischen waren sie nur noch zwanzig Meter von Minhua's Gefährt entfernt, welches jedoch keine anstalten machte, langsamer zu werden. Der Fahrer neigte den Kopf leicht zur Seite zu den restlichen Mitfahrern: "Ist zwar nicht der richtige Augenblick das zu fragen...," der Wind schlug das Dreieckstuch hinfort, welches Logan sich um den Kopf gebunden hatte und seine Haare begannen wie wild im Wind zu flattern, "hat einer von euch eine Fernkampfwaffe?" Seine Stimme war kaum hörbar doch plötzlich hielt jemand eine geladene Armbrust neben ihn, welche der Seed sogleich packte. Es blieb nicht mehr viel Zeit, vielleicht 2 Minuten. "Hier, lenk du!," Logan zog Raha an den Fordersitz und ruschte eilig auf den Beifahrerplatz um sich aufzurichten.

    Der beißende Wind war unerträglich und Logan konnte kaum atmen bei dieser Geschwindigkeit, dennoch legte der die Armbrust an. "Im Simulator hatten diese Dinnger immer eine Verbindung zum Tank!" - Der Wagen schloß auf 15 Meter mit dem vorderen Gefährt auf, als Logan schließlich die Tankzufuhr ausmachte. Er löste die Sicherung der Armbrust und blickte durch das Visir, bis das Verbindungskabel in Sicht rückte. "Jetzt oder nie," Logan betätigte den Abzug und der Bolzen der Armbrust schnellte auf den Wagen Munhua's zu, bevor er mit einem sauberen Schuß die Zufuhr zum Tank durchtrennte. "Gib Gas,ihr Wagen sollte nun langsamer werden!," schrie im Logan von Oben zu – zur Not würde man versuchen die Insassen aus dem Fahrzeug zu evakuieren…

  10. #310
    "Gaß geben...wie bestellt."
    Raha tat sein bestes, das Ding hier unter Kontrolle zu halten. Er hatte nie viel davon gehalten der Fahrer solcher Dinger zus ein. Für gewöhnlichw ar er meistens derjenige, der mit Hilfe diverser Spielzeuge die verfolger ausbremsen sollte.
    War es vielleicht zu spät das zue rwähnen? Ach, wieso? Er hätte es so oder so wissen müssen. Wird schon wissen, was er tut.

    Er stellte sich an sich garnicht so dumm an...es gab bestimmt Leute am Garden, die so ein Ding nach ein paar Sekunden in den nächsten graben gesetzt hätten.
    Aber...was für Graben?

    "Gut...sie halten an. Wir sollten langsam mal das selbe tun."
    Als der andere Wagen langsam aber sicher zum stehen, kam, ging Raha vom Gaß runter. Er atmete tief durch. Hey, sowas in der Richtung hatte er ja erwartet. Was immer jetzt auch kommt, es könnte nicht sehr viel aufregender werden.

  11. #311
    Arkon stapfte mit schweren Schritten durch die kochendheiße Wüste, bei der Hitze fiel jede Bewegung schwer und auch Gallef schien alles andere als diese Hitze zu mögen, den mit weit aus dem Maul hängender Zunge konnte er nur schwer Arkons Schritte folgen.

    Arkon blioeb kurz stehen und wischte sich mit dem Arm über die Stirn die scheinbar mehr Wasser zu halten schien als der ganze Ozean, er nahm einen kräftigen Schluck aus der Feldflasche die er mitgenommen hatte und kniete sich auch zu Gallef hinab um ihn auch Durst stillenden Nass zu geben.

  12. #312
    Minhua stieg langsam und zitternd aus dem Auto, sah sich vorsichtig um und fiel dann auf seinen Hintern. Er lebte noch! Ja wirklich, ohne Zweifel, jeder Knochen tat ihm weh, seine Ohren fiepten unaufhörlich, also lebte er noch. Ein Blick zurück in den Wagen ließ ihn erkennen, daß auch die anderen Fahrgäste überlebt hatten. Das Geschoß auf Rädern war einige Meter vor der Ruine der Raketenbasis langsam zum stehen gekommen, warum, das wußte er noch nicht so genau. Hinter ihm ertönte ein lautes Brummen, das seine Ohren schon früher hätten wahrnehmen sollen, aber seine Gehörgänge befanden sich im Ausnahmezustand. Es war Logans Wagen, der langsam zum Stehen kam. Als Minhua die feuchte Spur im Wüstensand bemerkte, die aus der Wüste zu seinem Gefährt führte, wurde ihm klar, was geschehen war. Jemand hatte die Spritleitung gekappt, Gott sei Dank! Und dieser jemand war mit Sicherheit Logan. Sofort ging Minhua zu logans Fahrertür, um sich zu bedanken. Dabei kamen ihm zwei Gedanken. Erstens, wie lang er wohl noch leben würde wenn erst Arkon hier auftauchte. Zweitens, wie lang er noch leben würde, wenn die Verbrecher hier aus ihren Löchern kriechen würden. Bevor er auch nur Danke sagen konnte, vibrierte die Luft über minhua, und ein Blitzra-Zauber durchzuckte den schwachen Körper. Während Minhua zusammenbrach, blickte er hilfesuchend Logan an. Die Ausgebrochenen hatten sie wohl bemerkt!

  13. #313
    Eine Stimme begann sich stechend in iihre Seele zu brennen , es war keine echte Stimme nur eine die sich in ihren Gedanken hatte eingeschlichen, " Wer wagt es die Ruhe von Psi zu stören, niemand hat sich jenen Ort hier zu nähern ohne den Atem des Totes zu spüren, Verschwindet!" Der Himmel über ihnen wurde dunkeler und dunkeler , tief schwarze Gewiterwoleken zogen sich zu einer mächtigen scheinbar alles zerstörenden Macht zusammen. Jedoch war von Psi keine Spur zu sehen .

  14. #314
    Langsam fielen Mara die Himbeerkaubonbons aus der Hand. Diese Stimme drang zu ihnen durch ohne das sich der Sprecher zeigte. Er musste wahnsinnige psychische Kräfte besitzen.
    Hätte Mara nur besser bei der Besprechung zugehört...
    Nun erwartete sie ein Kampf der seinesgleichen sucht und sie war nicht auf den gegner vorbereitet. Nicht wirklich.
    Sanft strich sie über das Zuckerschmuckstück.
    "Ich werde es bestimmt nicht einsetzen...", murmelte sie.
    Dann griff sie nach ihren Katals und brachte sich in Kampfstellung. Irgendwo musste sie noch 2-3 Aura Zauber besitzem, die ihr ihr alter Lehrer geschenkt hatte.
    "Zeig dich, du Feigling", schrie sie ins Nichts und bereute es auf der Stelle.
    Irgendwie wurde es plötzlich kalt...

  15. #315
    Zwar drang die Stimme bis zu Mara vor , doch war sie nicht für sie bestimmt. Es ging um Minhua und der Gruppe die ihr Transportfahrzeug unfreiwillig ein Stück weit von der Raketenbasis "geparkt" hatten.

    Jedoch waren psychichen Kräfte noch bis weit in die Wüste spürbar und auch Arkon vernahm diese schmerzende Stimme in seinen Kopf,
    " VERDAMMT,....sie sind entdeckt worden," knurrte er und warf die Feldflasche wütend in den Sand ," Wir müßen uns beeilen........." er schaute in die Ferne , es war die Basis noch lang nicht zu erkennen,"......das schaffen wir zu Fuss doch NIE." Arkon stick die Wut zu Kopf, er ballte die Faust. " ich hoffe nur das Nathan und die Centra Seeds wissen was sie tun, sonst siehts finster aus.....dieser Kerl scheint doch stärker zu sein als ihc gedacht habe, wenn seine psychischen Kräfte bis hier her reichen!" Tief besorgt um die Sicherheit der anderen , blickte er in die endlose Ferne, irgendwo dort mußte die Basis liegen. auch wenn er sie nicht sehen konnte und da sah er plötzlich wie sich der Himmel am Horizont verdunkelte.
    Gewitterwolken zogen dort auf und ein Anblick der Arkon etwas Angst machte, " Dort , diese Wolken können nur von IHM stammen, gleich hinter dem Horizont muß die Basis liegen aber das sind noch mindestens 10 km wenn nicht noch mehr!"

  16. #316
    @ Lonegunman81

    Ähm ja ....Du bist in einer ganz anderen Gruppe, du warst doch DER der Arkons Fahrzeug in den Graben befördert hat d.H. DU bist mit DEINER Gruppe also Nathan Kyle und die Centra Seeds kurz vor Basis , Logan Raha und Elistreo haben dich gestoppt und sind gleich hinder dir im zweiten Fahrzeug und ICH bin Mara, Chrono und Caj noch 10 km weit entfernt da unser Fahrzeug deinetwegen futsch ist und müßen zu Fuss gehen , ich hoffe ich konnte das nu allers richtig stellen !!

  17. #317

    Users Awaiting Email Confirmation

    Off Topic

    Moin!!
    So jetzt mal zum Verständnis und Erklärung der Situation:
    Minhua, Kyle und Konsorten sind mit ihrem Auto abgezischt und haben dabei Arkons Auto demoliert. Logan und Raha haben es zum Stillstand gebracht und sind jetzt quasi vor den Toren der Basis, wo Psi gerade rumgewittert und Arkon plus Mannschaft sind noch 10 km weg.
    Berichtigt mich bitte, sollte ich mich geirrt haben.

    EDIT: Wohan war schneller und dann hab ich ja doch alles richtig verstanden


    Kyle schälte sich aus dem Wagen. Was für ein Höllentrip!! "Hey, Minhua!! Ich dachte, du konntest mit so etwas umgehen??"
    Dann dröhnte die Stimme in ihren Köpfen.
    Der Riese zog seine Axt. In seinem Inneren hörte er die fünf Köpfe seiner AGF laut aufbrüllen. Kyle konnte sich nicht beherrschen und brüllte laut mit.
    Er ging ein paar Schritte auf die Basis zu und baute sich vor ihr auf, seine riesige Axt in der ausgestreckten rechten Hand.
    "Was ist hier los und was sind das für Typen??"

    Geändert von Stormwind (06.05.2004 um 04:58 Uhr)

  18. #318
    Oh Mann, ich Depp! Schande auf mich, ich bin doof! Werd nochmal meinen vorigen Beitrag löschen, und dann anpassen! Dachte, du wärst bei uns angekommen!

    Minhua zitterte noch immer, vom Blitzra mitgenommen. Langsam kämpfte er sich auf die Beine, und war froh, Kyle kampfbereit vor sich stehen zu sehen. Der Hüne brüllte einen wahren Barbarenkampfschrei aus, der dem Summen in seinem Kopf die Show stahl! Wer auch immer da seine PSy-Fähigkeiten benutzte, würde diesen Schrei nicht überhören können! Minhua fasste wieder Mut und zog die Waffe, die Arkon ihm gegeben hatte, dann noch die von Chrono. So stand der Zwerg hinter Kyle, mit dem Mut der Verzweiflung!

  19. #319
    "Der wird sich noch wünschen, er hätte uns nie angesprochen."
    Raha hatte sich inzwischen die Kampfkrallen umgeschnallt, und sich zu seinen Gefährten gestellt.
    Im Schein der Sonne blitzten die blank polierten Zinken dieser furchtbaren Waffe.

    "Ich könnte diesen Verrückten so lange bombardieren bis er gezwungen wird, die Basis zu verlassen?"
    Auf irritierte Blicke hin, grinste raha nur. Zwar hatten seine AGF kein Bewusstsein, und waren nur konvertierte GF...aber sie waren noch immer machtvolle verbündete, und konnten sich sehr wohl mit denen der anderen messen.
    Erst als ein metallisches Knirschen zu hören war...verstanden sie alle.
    Alexander - Gottes persönlicher Anti-Abschaum-Panzer.

  20. #320
    Mara wartete angespannt auf ihren Gegner, doch nach einigen Minuten musste selbst sie eingestehen, das sie noch weit entfernt von einem Kampf waren.
    So band sie sich ihre Katals wieder auf den Rücken und lief leicht rot an.
    Sie hatte sich gehen lassen und laut losgeschrien. Und das auch noch vor ihrem Ausbilder....
    Ohne ein weiteres Wort schleppte sie sich weiter zur Raketenbasis. Das aufziehende Gewitter ganz missachtend.
    "Wen das so weiter geht, werde ich wieder durch die Prüfung fallen....", flüsterte sie.
    Dann bemerkte sie, das sie gerade neben Arkon stand und wurde prompt ein Schrittchen schneller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •