Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

  1. #201
    Nathan sah Arkon kopfschüttelnd an „Ihr seid völlig verrückt. Dies sind keine Kinder mehr sondern SeeD Anwärter, sie haben eine jahrelange Elite Ausbildung hinter sich und wurden zu dieser Art Missionen spezialisiert. Sie sind reif zum kämpfen und wenn sie heute nicht tun weil sie nicht die Verantwortung übernehmen wollen dann werden sie es niemals tun. Mit so einer Aussage zieht ihr nur Spott auf euch. Ausserdem vergisst ihr das wir in Begleitung von schon ausgebildeten SeeDs und Anwärter des Centra Gardens sind. Wenn ihr das nicht durchzieht werdet ihr vom Garden verwiesen, herr Delwai, aber diese Entscheidung bleibt ihnen überlassen. Ich für meinen Fall werde gehen.“
    Er richtete sich an die Anwärter und SeeDs „....und ihr solltet nun auch gehen wenn wir nicht den Zug verpassen wollen.“ Er ging vor zu Gleis 6, die Centra Anwärter folgten ihn ohne Wiederrede.

  2. #202
    " Du willst mich töten, kleiner ? Wenn ich dich nicht in die Wüste führe wo du sicher den TOT findest ? Na schön .....wer meint sich Raha anschließen zu müßen soll nun sprechen ...aber eines kann ich euch sagen, bevor ihr in den Zug nach Galbadia einsteigen könnt müßt ihr über mein kalte Leiche steigen," rief Arkon Raha zu und Gallef schien seiner Meinung zu sein, denn er knurrte wild die Gruppe an.
    Arkon zog seine Gunblade, aber mit der Gewissheit das er sie nicht einsetzen würde.....als ihm dies klar wurde warf er sie auf dem Boden......." Ihr wollt gehn ? Dann geht und findet den Tot......!"

    Geändert von Wohan (13.04.2004 um 02:57 Uhr)

  3. #203
    "Ich bin nur wenige Tage vom SeeD entfernt...weit entfernt von einem Kind. Und dem Tod vielleicht näher als sonst was...aber lieber sterbe ich in der Wüste, als daheim an einem gebrochenen Ehrgefühl."

    Es gab ein metallisches Klirren, als die Kampfklauen aneinander schlugen. Das Feuer in seinen Augen brannte voller Eifer...und die zwei Schatten seiner AGFs blitzten rechts und links von ihm auf. Er war bereit für alles...er würde für seinen Stolz kämpfen.
    Zwar war er sich sicher...wenn es jetzt zu einem Kampf kommt wird es hässlich. Egal für welche Seite...den Zug würde er dann nicht mehr kriegen. Auf welche weise auch immer.
    Einer von beiden sollte jetzt vernünftig werden!

  4. #204

    Users Awaiting Email Confirmation

    Als Minhua und Kyle wieder am Bahnhof ankamen, sahen die beiden, wie Mara sich immer wieder umblickend in ihren Zug in Richtung Auftrag huschte.
    "Wat ist denn nun hier los?"nuschelte der Riese immer noch kauend und guckte Minhua fragend an.
    "Na, wird sich bestimmt gleich klären." Also bestiegen die beiden den Zug nach Galbadia.
    Kyle war schon voller Vorfreude.

  5. #205
    Immer noch totenblass drückte sich Caj an Arkon vorbei und folgte Nathan und den anderen, er hatte ebenfalls nicht die Absicht zurück zu kehren, nicht nachdem was er letztes Jahr schon durchmachen musste und Furii ihn nun drängte zurück nach Galbadia zu kehren.

    Nathan hingegen blieb entschlossen, er wusste das nur ein Anruf nach Balamb genügen würde das man Arkon von Dienst suspendieren würde und man ihn damit beauftragen würde die Mission an seiner Stelle durchzuführen. Dennoch wollte er lieber abwarten und nachsehen ob Arkon sich nicht doch dazu entscheiden würde mitzukommen. Wenn den Prüfer das Wohlergehen seiner Schüler so am Herzen hing würde dieser wohl oder übel folgen müssen.

    Caj betrat den Zug, wartete aber einige Augenblicke ab bis sich seine Gesichtsfarbe wieder normalisierte und sein Kopf klarer wurde. Als ihn wieder etwas besser wurde suchte er Mara in ihren Abteil auf „Na, auch entschlossen nicht aufzugeben ?“ er zwang sich ein Lächeln auf.

  6. #206
    "Was ist das hier bloß für eine Kinderkacke," Logan blickte die Leute an, die nacheinander im Zug verschwanden und schaute dann zu Arkon, der schon fast am verzweifeln war.

    Schade eigentlich, den ihm wäre die Rückfahrt nur rechtens gewesen, hätte er doch gleich mit seinen Ermittlungen anfangen können, aber andererseits wollte er nicht als Feigling da stehen. "Ach verdammt," er sprang von der Bank runter und vergrub seine Hände in den Hosentaschen,während er zum Zug schlenderte...

  7. #207
    Als Arkon sah wie Raha kapfbereit vor ihm stand, zeichnete sich ein breites dunkeles Grinsen in sein Gesicht und schnickte mit seinem Fuss seine Gunblade vom Boden auf, fing sie mit seiner rechten Hand auf und..........steckte sie mit einen schnellen Wirbel zurück in die Rückentasche," Du wirst kämpfen.......aber nicht hier , nicht jetz und auch nicht gegen Mich.......dein Mut und deine Kampfesehre ist beeindruckend. Ich hoffe du wirst ihn auch noch in der Wüste beibehalten und mir nicht nur leere Worte entgegenbringen....," Arkon drehte sich zu Nathan und den andern um ," .....Haltet ein, ihr seit mutige ....ich will fast sagen STURRE SeeDs.......JA, ich habe euch zu SeeDs gemacht. WARUM , warum das VOR der Prüfung ? Nun das kann ich euch sagen......ich ziehe nicht mit Prüflingen in eine Schlacht in der es wahrscheinlich keine Rückkehr mehr gibt, doch ihr seit ja nun keine Prüflinge mehr," Arkon grinste," .....ihr seit ja nun offiziell SeeDs und da sieht die Sache schon ganz anders aus und unter DIESEN Umständen kann ich euch nichts mehr befehlen.
    Aus diesen Grund ist Diese Mission nur noch freiwillig und ich bin erfreut doch so viele "Freiwillige" für diese Mission zu haben.....
    ...aber nun sputtet euch das wir den Zug noch erwischen....ich werde euch auf der Fahrt alles erklären und euch auch euere Mission vorbereiten......falls ich das noch wünscht," sprach Arkon weiter.

  8. #208
    Chrono seufzte "ah...wie mühsehlig..."
    Er hielt es für keine gute Idee die anderen jetzt schon zu SeeDs zu erklären. Ohne einen echten Prüfungsabschluss ging irgendwie der Reiz verloren.
    "Was ist mit ihnen los Alter? Diese Vorstellung war mehr als Ärmlich. Von ihnen hätte ich eigentlich mehr erwartet. Ob es nun brenzlig wird oder nicht" Chrono wollte Arkon keinesfalls verspotten, doch irgendwie war er fast enttäuscht von seinem alten Prüfer. Ohne weitere Worte ging er zu dem andren Zug herüber der sie geradewegs nach Galbadia führen würde. Irgendwie war Chrono etwas beeindruckt von den anderen SeeD Anwärtern. Es waren nicht solche Weicheier wie er sie in der letzten Zeit immer häufiger auf dem Weg zum echten SeeD beobachtete. Mit ihnen würde es bestimmt so einiges, jedoch alles andere als langweilig. Dann ertönte eine Durchsage, das der Zug in wenigen Minuten abfährt. Die Übrigen sollten sich beeilen wenn sie das beste nicht verpassen wollten.

    Noch einmal machte sie Chrono Gedanken über die Truppe. Die meisten von ihnen schienen durchaus umgänglich, jedoch waren ihm zwei von denen irgendwie suspekt. Zum einen dieser Kerl mit den Weiblichen Zügen, dieser Nathan, der sich für Chronos Geschmack ein wenig zu sehr Profilierte. Dann dieser verdächtige Typ, Logan hieß er wenn sich Chrono recht entsinnte. Seine Art missfiel ihm irgendwie und Logan schien so einiges zu verbergen.
    Die Zeit würde es Zeigen wie sich die Situation entwickelt.

  9. #209
    "Tss...das ist doch erbärmlich." Knurrte Raha vor sich hin, während er die Klauen wieder verstaute. Er würde sich selbst nicht als SeeD bezeichnen, bevor er nicht siegreich wieder daheim am Garden war. So viel Stolz musste man ihnen schon lassen. Dennoch trottete auch er nun in Richtung des Zuges.
    Es gab nicht mehr viel zu sagen...er wünschte sich nur, das es möglichst bald anfangen würde. Diese Anspannung machte ihn unleidlich.

  10. #210
    "Freiwillig, hm? na, gut, dann bin ich jetzt wohl ein Seed, aber das ist längst kein Grund, mir zu verbieten, wo ich hingehe!"
    Elistreo lächelte obskurerweise selbst bei dieser Anklage noch, aber seine GF grinste nur hinter seinem weißen Haarschopf.
    "Ausserdem muss ja jemand die Wunden heilen, wenn unsere Gegner so stark sind, und ich wage zu bezweifeln, dass ihr Raufbolde dazu im Stande seid, wenn ihr euch jetzt schon in der Luft zerreisst! Und..."
    Er holte tief Luft.
    " ...ich möchte den Menschen helfen, und als Seed kann das ja nicht falsch sein! Los gehts, worauf warten wir?"

  11. #211
    Arkon holte mit langsamen Schritten zu Chronos auf,"......Du sprichst nichts unrechtes, mein Junge....ich bin nicht mehr DER der ich mal war..die Zeiten haben sich geändert....," sprach er ruhig mit auf auf dem Rücken verschränkten Armen zu Chronos,".........dies ist nicht mehr eine dieser <normalen> Missionen.....wie stehen wieder vor einem Problem wie das letzte mal mit der Hexe Edea war....... es steht ziemlich viel auf dem Spiel ......und ..," Arkon unterbrach , was fiel ihm ein sich vor diesen jungen SeeD sich für seine Handlungen rechtfertigen zu müßen.... Er entfernte sich von Chronos um mit Nathan zu reden, er konnte diesen Jungen zwar nicht leiden aber er schien der einzige zu sein der Kompetent gegnug war um mit ihm über das bevorstehende zu reden...und Ihm und den anderen noch einmal die Chance zu geben sich es noch mal anders zu überlegen.

  12. #212
    Mara stand mit dem Gesicht zum Fenster als sich Caj in ihr Quartier schlich. Als er sie ansprach drehte sie sich blitzschnell um und hätte vor Schreck fast einen Luftsprung gemacht.
    "Logan hat geredet, oder?", fragte sie ihn, als sie ihn erkannt hatte. Dann fiel ihr auf, das sich dieser Junge gerade in das Quartier eines Mädchens geschlichen hatte. Das Temperament ihres Vaters trat zu tage und sie meinte zu ihm:
    "Erwartest du etwas bestimmtes, das du so in mein Quartier gestürmt kommst?"
    Abwartend setzte sie sich auf das Sofa, legte den Ellenbogen aufs Knie und den Kopf in die Hand. Unentwegt schaute sie zu ihm und ihre Augen funkelten vor Freude. Fast mit gelangweiltem Gesichtsausdruck -hätten ihre Augen sie nicht verraten- fingerte sie an der Kamee an ihrem Kragen.
    Ein Moment der Stille trat ein, dann sagte sie wie beiläufig:
    "Ist ja nicht grad die Regel, das ein Junge einfach in das Quartier eines Mädchens geplatzt kommt......"
    Es machte ihr einen heiden Spass ihn so zu traxieren. So konnte sie IHN und die Prüfung für einen Augenblick vergessen.
    Dann sah sie diesen verräterischen Glanz in seinen Augen. Den gleichen den ihre Mutter immer hatte, wenn sie ihrgendetwas belastendes verheimlichte. Ihre Trauer über den Tod des Vaters oder ihren gesundheitlichen Zustand.
    Unwillkürlich stand sie auf und ging auf ihn zu.
    "Was ist los?", fragte sie ihn, während sie versuchte nicht an die Heimat zu denken.

  13. #213
    Mal für alle zum mitschreiben: Es heist CHRONO, nicht Chronos. Das S nur wenn etwas auf meinen Bestitz oder einen Gefühlszustand bezogen ist oder so. Nicht das ich euch zu nahe treten will aber so Blind kann man doch nicht sein

    >Er ist wirklich nicht mehr der Selbe< dachte Chrono nach Arkons Rechtfertigungsversuch. Er beobachtete noch wie sich der Ausbilder von ihm abwandte und verschwendete dann keinen Gedanken mehr an ihn.

    Hinata und Chrono gesellten sich mal wieder zu Raha und nahmen eben bei diesem Platz. "Was ist los? Du siehst so gestresst aus" sagte Chrono zu Raha obwohl ihm die Antwort auf die Frage mehr als klar war, doch wenn er nicht bald irgend wen zu einem Gespräch animieren kann würde er wohl vor langeweile eingehen. Leider Resignierte Raha für Chronos Geschmack etwas zu lang worauf er erst mal seuftzen musste.
    "Ich kann die Wüste nicht ausstehen..." sagte Hinata plötzlich mit stark zerknirschtem Gesicht "...vorallem kann ich diese elenden Sandstürme nicht leiden. Das ist nicht gut für mein Gefieder" Bisher konnte sie relativ offen sprechen da jeder (der drei) anwesenden wusste das sie kein Mensch war. "Willst du das ich die Beschwörung beende?" fragte Chrono eher scherzhaft, denn er wusste das Hinata es nicht leiden konnte fort zu gehen wenn es nicht sein muss (z.B. um nicht für zwei Leute Eintritt zu Zahlen oder so) und wie nicht anders zu erwarten antwortete sie lediglich mit einem zerknirschten Gesicht.
    Langsam wurde es echt Zeit das mal was passierte aber NEIN, es stand ja noch eine weitere langweilige Zugfahrt bevor...

  14. #214
    „alles okay.“ Caj richtete sein Blick auf die Fensterscheibe, guckte jedoch nicht durch jene hindurch, sondern versuchte einfach nur einen Punk in der Luft zu fixieren- er vermied es in solchen Gelegenheiten immer seinen Ansprechpartner direkt in die Augen zu sehen, den er war ein schlechter Lügner.
    „Weißt du... die anderen haben sich auch dazu entschlossen mitzukommen...“ er versuchte ein Ablenkungsgespräch einzuleiten. „....auf jeden fall die ganzen Centra Anwärter, Raha und Chrono sicherlich, Elistreo wahrscheinlich auch...und Logan dürfte auch noch dabei sein...... selbst der Koch und der Mechaniker haben noch nicht das Handtuch geworfen... Obwohl, die beiden scheinen eh von nichts nen peil zu haben.“
    Cajetan sah wieder hinunter zu Mara und hoffte innig das sich ihr Blick geändert hatte, es machte ihn zwar nicht wirklich verlegen wenn er auf diese Art und weise angesehen wurde aber es verwirrte ihn doch immer wieder.
    „.....Und überhaupt, wenn es dich stört das ich hier bin, warum hast du dann bei der Fahrt von Balamb nach Timber zusammen mit Iawa die ganze Zeit mein Quartier belagert ?“

    ~*~~*~

    Nathan hatte den Centra Anwärtern inzwischen die Anweisungen gegeben die Sache ruhig anzugehen und weiter in den Zugquartieren zu warten. Dann nutzte er die Gelegenheit mit Arkon zu reden, der sich – wie erwartet- doch dazu entschlossen hatte mitzufahren. Entschlossen ging er auf den Prüfer zu. „Nun...“ es fiel ihn immer noch schwer ihn gegenüber einen Ton anzuwenden der nicht vollkommen eiskalt war. „Wo langsam wieder für einen Moment Ruhe einkehrt, können sie mich nun vollständig über die Mission aufklären. Ich habe heute schon einen Anruf aus Esthar bekommen- es passiert nur selten das die dort drüben um ihre SeeDs in Sorge sind- aber mir scheint es existieren immer noch Hintergründe über die ich nicht informiert wurde.“

    Der Zug, nachdem die letzten Reisegäste eingestiegen waren setzte sich langsam im Gange.

    Geändert von Dardivio (14.04.2004 um 05:33 Uhr)

  15. #215
    Sie bemerkte das er ihrem Blick ausweichte. Oh, es kam ihr so bekannt vor. So unglaublich bekannt!
    Dann sah er sie doch an. Der Glanz war weg, aber nun schien ein dunkler Schatten hinter seinen Augen zu liegen. Etwas schwarzes. Gefährliches. Und es machte ihr Angst.
    „.....Und überhaupt, wenn es dich stört das ich hier bin, warum hast du dann bei der Fahrt von Balamb nach Timber zusammen mit Iawa die ganze Zeit mein Quartier belagert ?“, meinte er.
    Sie konnte nicht anders, als nach diesem Schatten ausschau zu halten und so vergingen einige Sekunden bis sie antwortete.
    "Das war etwas anderes.", sagte sie, stand auf und ging zu einem Spiegel in einer Ecke des Quartiers.
    Wollte sie nicht zum SeeD werden, um diese Schatten zu vergessen?
    Die Schatten der Vergangenheit und ihres Lebens?
    Wieso musste alles hier sie daran erinnern, was sie war?
    Zu was man sie gemacht hatte?
    Was ER aus ihr gemacht hatte.
    Um der Welt um sie herum zu entgehen, verlies sie das Quartier. Es würde besser für beide sein, wenn sie für einige Augenblicke allein sein könnten.
    Auf dem Flur schien die Welt an ihr vorbei zu rasen. In den Scheiben sah sie ihr Spiegelbild. Blaue Augen, blau geschminkter Mund, braune Haare.
    "Das bist nicht du.", flüsterte sie,
    "Das alles bist nicht du!"
    Damit wischte sich Mara den Lippenstift vom Mund und stob in Richtung des nächsten Waggons.
    Über sich bemerkte sie eine Luke und plötzlich stieg sie auf das Dach.
    Ein starker Windstoß kam ihr entgegen und drückte sie nach hinten. Einige Augenblicke war sie regungslos. Dann aber gewann sie wieder Kontrolle über ihren Körper, stieg vollends auf das Zugdach und griff zu ihren Handklingen. Das kalte Metall der Griffe schmiegte sich an ihre Hand, als wären die Waffen eigends für sie gemacht. Ein Blitzen ging über die polierte Fläche. Unwillkürlich sah das Mädchen in die Sonne und erblickte in weiter Ferne schon die Wüste.
    Der Kampf würde ihr Zeit geben sich von den Dämonen der Vergangenheit zu befreien.
    Wenn auch nur für wenige Stunden.
    Aus irgendeinem Grund dachte sie an den Jungen, der unten in ihrem Quartier saß.
    Dachte daran, was ihn wohl bedrücken könnte.
    Geistesabwesend trat sie einen Schritt nach hinten und wäre beinahe ausgerutscht.
    "Wirst du mich wirklich zu einer besseren Kämpferin machen? Wird das alles dann vorbei sein?", fragte sie in die Leere und fand die Antwort schon selbst in ihrem Inneren.

  16. #216
    "Tsss...nichts. Nur die Anspannung denke ich. Ich meine, hey, hier beginnt eine Reise ins mögliche Heldentum? Das muss man sich immer vor Augen halten!"
    Er setzte ein breites grinsen auf. Er neigte zur Übertreibung, aber das immer wieder gerne.
    Als Hinata auf den Sand im Gefieder ansprach, musste Raha leise lachen.
    "Sand in den Federn...hehe...irgendwie süß. Deine Sorgen will ich haben."

    Es klang alles andere als bissig oder so...es war wohl seine Art zu sagen *Es wird schon nicht so schlimm werden*.

  17. #217
    Als Nathan Arkon ansprach schien er ihn erst garnicht gehört zu haben, denn Geistesabwessend tastete er in der Innentasche seines Mantels herum. Er suchte was....schien es aber nicht zu finden, beim herum krammen kam er mit den Finger an einer seiner Zigaren ,
    "mmmmmhhh...." ohne es wirklich zu wollen zog er sie heraus steckte sie in seinen Mund und zündedte sie an.
    " Esthar sorgt sich um ihre SeeDs ? Mmmmmmmmhhh, das sieht denen garnicht ähnlich....," murmelte er mit der Zigatre im Mund.
    Nach einem tiefen und langen Zug nahm er sie aus dem Mund und blies genüßlich den Rauch aus seinem Mund,"....dann scheint es ja DOCH ziemlich ernst zu sein," fuhr er fort.
    " Du willst also die näheren Hintergründe erfahren, bist du denn auch stark genug ? Sicher bist du das, du bist ein CENTRA SeeD. Einer der Besten wahrscheinlich........," Arkon ging zu einen der Fesnter und schaute heraus ,".......Wir haben es nicht mit gewöhlichen Geflohenen zu tun.....sie wurden wahrscheinlich ABSICHLICH laufen gelassen."
    Er nahm wieder einen zug von seiner Zigarre,"..du weißt sicherlich das in Galbadia bald Wahlen sind ?! .....und der Präsident hat nur einen Gegner, Rufus Gelowien !! Ein korupter Politiker mit dunkeler Vergangenheit, er würde NIEMALS die Wahl auf legaler weise gewinnen.....ich denke er versucht einen <Putsch>!
    Zudem wurden aus Esthar Pläne von AGFs entwendet....ich denke es gibt das eine Verbindung, denn Dieser Kerl hat überall hin krimienelle Verbindungen......," Arkon wendete sich zu Nathan," Nicht das ich vor so einer KANALRATTE angst hätte, oder das glaube das ihr das nicht schaffen würdet...ich denke nur das es ziemlich riskant für uns und für den Garden werden wird wenn wir uns so einer Person wie Rufus Gelowien in den Weg stellen....erstrecht wenn er unsere Flüchtlinge mit den AGFs aus Esthar ausrüstet.....," Arkon steckte sich seine Zigarre wieder in den Mund und schaute Nathan an.......

  18. #218
    Minhua starrte Kyle, seitdem dieser ihn in den Zug gezerrt hatte, an.
    WIESO!? Er hätte mit dieser Freikarte von Arkon bestimmt auch fest im Balamb-Garden eingestellt werden können - um es zu tun - ohne in die verdammte Wüste zu müssen. Aber vor lauter Kauen hatte er nicht protestieren können, sondern er hatte ein Stück der "Xell-Wurstplatte" verschluckt und unter tränenden Augen nur ein Krächzen hervorgebracht. Na toll!
    Andererseits... nun konnte er der Welt doch noch beweisen, daß er ein Mann war... naja, oder er konnte sterben!
    Vorsichtig stand er von seinem Platz auf und ging zu Arkon.
    "En...entschuldigung, vielmals, dass ich störe, doch würde es mich interessieren, was für ein Gefährt ich denn fahren werde, um in die Wüste zu kommen!? Und... könnte ich vielleicht eine klitzekleine... naja, Waffe bekommen?"

  19. #219
    Arkon redete immernoch mit Nathan bzw. wartete auf seine wie immer wohl kalte Reaktion als Minuau zu ihm tratt und ihn ansprach.
    Ziemlich verdutzt schaute Arkon ihn an,"......WAS machst DU denn noch hier, bist du von allen Geisern verlassen, hier mit zu kommen? Welcher vollkommende Idiot hat dich zu dieser Narretei überredet ?"
    Arkon war fassungslos dass dieser kleine "hilflose" Wicht mit in dieser Mission gezogen wurde und dann erinnerte er sich daran das ER es selbst war der Minhua mit auf die Prüfung mit genommen hatte und es wurd ihm ganz anders bei diesen Gedanken,
    "......welches Fahrzeug ?...," Arkon versuchte sich zusammen zu reißen, es war nun eh zu spät und jetzt mußte er zusehen das er Minhua so gut es ging hier durch zog,".....weiß noch nicht..," er zog an seine Zigarre,".......was würdest du gerne fahren ? In Galbadia kann ich dir so ziemlich alles besorgen was so ein Fahrerherz höher schlagen läßt......."
    Als Arkon klar wurde nach was Minhua eben gerade NOCH gefragt hatte,
    wurde es ihm eiskalt,".....du willst eine Waffe ?.......Du bringst doch noch selbst um damit..........," Arkon schaute Nathan mit unangenhmen Blick an, schloss kurz die Augen und schluckte erstmal,
    ".....Na gut,....wennn wir in Galbadia sind gehen wir zu mir nachhause. Dort werden wir schon was passendes für dich finden," Arkon steckt sich wieder seine Zigarre zwischen die Zähne,"....aber wir sollten dir jemanden zur seite stellen der darauf achtet das du dich damit nicht selbst verletzt......nichts ist schlimmer als Jemand der sich selbst kampfunfähig macht!"

  20. #220

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kyle folgte dem Mechaniker und sah ihn mit den Leitern der Operation reden. Er trat hinzu:"Sorry, aber ist in Timber irgendetwas vorgefallen? Alle wirken hier so gehetzt und konzentriert, als ob sie mit Laguna ziehen sollten. Wir fahren doch nur in die Wüste, um ein paar dieser Gefangenen wieder dahin zu bringen, wo sie hin gehören. Oder ist da etwas, was ich vielleicht wissen sollte? Ich mag es nämlich nicht, vollkommen ahnungslos in irgendetwas reinzuschlittern."
    Kyle war ganz ernst und vielleicht war gerade das, was so unheimlich wirkte, da sonst immer ein kleines Lächeln in seinem Gesicht oder ein freundliches Blitzen in seinen Augen zu sehen war. Doch nun war da nichts ausser dieser für ihn so untypischen Ernsthaftigkeit.
    "Was geht hier ab?" fragte er eindringlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •