Also Wohan hat es euch richtig erklärt: hier ist erst mal für nen Moment Pause. Also nach den 23. Juni bin ich wieder ganz für euch da und es wird einen neuen Thread geben (dieser hier hat schon längst die 300 Post Marke erreicht und ist daher schon etwas überfüllt) mit Zusammenfassung und allem drum und dran.
Weiter wird es dann direkt in Balamb Garden gehen, wo unsere Helden nach den ganzen Ereignissen zurück gekehrt sind. (das heisst es wird einen klitzekleinen Zeitsprung geben, wenn euch das aufgrund einiger jetzigen Handlungen wirr erscheint macht euch demnach keine Sorgen ich werde alles vorher mit euch abklären sollte es ein paar Unreimheiten geben)

Ansonsten find ich es Schade das ich es nicht mehr geschafft habe an den Kämpfen mit teil zu nehmen (ich hoffe unser Prüfer drückt da mal ein Auge zu ) und das die Prüfung ein wenig zu kurz geraten ist aber ich verspreche dafür das es damit noch lange nicht zu ende ist. Schließlich sind wir ja jetzt alle beinahe SeeDs und uns stehen noch interessante Missionen bevor

Wie auch immer, habt ein wenig Geduld und wenn es wieder so weit ist schicke ich euch allen ne Erinnerungs- PN damit auch keiner den Anschluss verpasst. Bis dahin wünscht mir viel Glück für die Prüfungen (Glück ? ich brauche kein Glück, das ist nur etwas für Versager. Na dann.... viel Glück Elektra!)

Mata ne,

Elektra