Raha verpasste psi einen heftigen Schlag und lies ihn einige Meter durch die Luft fliegen, bis er weit abseits von der Truppe in eine Dünne stürzte, die quellende Stimme in den Seelen der Gruppe schien nach zu lassen, ein Zeichen das ihr Gegner tot war ?

NEIN, ein riesige Druckwelle schoss plötzlich aus der Dünne und sprengte sie fast vollkommmen weg und eine Gestallt stapfte torkelnd hervor," Aaaaaaaaahhhrrrggg," die Gestallt packte sich plötzlich ans Gesicht und schrie erbärmlich. Es war Psi und er schien schwer getroffen, vor schmerzen schreiend hielt er seine Hände vor die Eisenmaske die er trug, doch im selben Moment verblaste sein Schreien und wurde von´einem diabolischen Lachen abgelöst," Frei, frei endlich frei, du NARR......du weißt garnicht was für ein Gefallen du mir getan hast."

Psi nahm die Hände vom Gesicht und die Maske fiel zerbrochen zu Boden und gab einsicht auf seine wahre Gestallt, rote dämonische Augen und ein Mund gespickt mit scharfen Eckzähnen. Nein , er war kein Mensch , nein wahrlcih nicht," ....HAHAHA...endlich habt ihr Narren mich von diesen eisernen Siegel befreit der meine dunkele Seele in diesen schwachen Menschenkörper fest hielt,........die Seele Fladguhls ist nun nach einer quallvollen Ewigkeit wieder frei," mit diesen Worten wuchsen im riesige Dämonische Flügel aus dem Rücken, seine Finger wurden mit langen Krallen bespickt und er erhob sich gen Himmel, " .....nun da ichlangsam meine alte Form zurück erlange, so habe ich NEUE pläne, eigene Pläne.....und diene nicht mehr meinen alten Herrn. So werde ich euch aus dank dieses Mal verschonnen , doch bei unseren nächsten Treffen werded ich die WAHRE Macht von Fladguhl dem Höllen GF verspüren," und so breite er weiter seine Schwingen aus flog davon, aber nicht ohne bei Chrono und Mara vorbei zu schauen und seinen alten "Kameraden" zu packen und mit ihm davon zu fliegen,
" Du wirst mir noch nütze sein in meinem Feldzug!"