Durch diese seltsame Welle des Finsternis wäre Chrono fast von dem anrauschenden Katal erschlagen worden, doch er konnte es im letzten Moment parrieren.
Jetzt war leider keine Zeit zur Erhohlung, denn der Riese erhob sich schon wieder und Mara war immernoch geschockt. Der Kerl grinste Boshaft und erhob seine Riesenfaust gen Himmel. So schnell Chrono konnte rannte er zurück zu den anderen und konnte im letzten Moment über Mara hinweg rollen und sie vor dem Donnernden Schlag bewahren.
"So jetzt kannst du was erleben!" murmelte Chrono entschlossend und richtete wieder seine Klinge gegen den Mächtigen Feind. Er konnte nun sein Limit einsetzen. Chronos Klinge begann plötzlich an Hell zu Leuchten und es schien als würde der sich der Wind um das Schwert zu verdichten. Dann griff er das Silberschwert mit beiden Händen und stürmte los. "STURMKLINGENSCHLAG!". Es folgte eine unglaubliche schlaffolge, schnell wie der Wind durchschnitt das Schwert unblockbar das Fleisch des Riesen. Ein letzter großer Abschlusshieb sollte das Monstrum erlegen doch als Chrono die Klinge aus dem Körper zog und einige Schritte von dem Blut überströhmten Koloss zurücktrat, stand dieser immernoch auf den Beinen. Er suckte Blut und röchelte. Fleischfetzen fielen von seinem Körper doch er fiel einfach nicht um. Sein Körper bestand aus mehr als nur Fleisch und Blut...