Nach diesen Kommentaren wusste Chrono nicht recht ob er Mara lieber die so dringend benötigte Deckung gewährte, oder sie doch besser Arkon und seinen Bluthunden (und nein, ich meine nicht Gallef) zum Fraß vorwarf.
"Du hast echt Glück das ich heute so gut gelaunt bin freches Gör *mecker* "
Es war wieder genau wie früher. Wieder musste er sich von Mara Tyrannisieren lassen und dabei hatte er es immer nur gut gemeint.
"*grummel* *grummel* naja...dann entfernen wir uns mal unauffällig ein Stück" murmelte Chrono und trat einige seltsame Schritte zur Seite damit Mara hinter ihm Folgen konnte ohne in das Sichtfeld des Ausbilders zu geraten. Als die Wand hinter ihnen zuende war bogen die zwei um die Ecke wo sich ein wenig Schutz vor der Sonne und vor Neugierigen Blicken bot.
Chrono rutschte an der Schattigen Wand auf den Boden und Atmete tief durch. Aus Hinatas Kutte zog er eine größere Wasserflasche heraus die es nun zu zehren galt. Aus seinem eigenen Mantel zog er zwei Faltbare Becher und bot einen Mara an. Dann schüttete er die Becher mit erfrischendem Nass voll und leerte den Becher in einem Zug.
Wieder Atmete er tief durch und presste sich gegen die Wand.