Es schienn nun alle da zu sein und Arkon begann seine Rede,
"Ertmal möchte ich mich wegen der Sache in Timper entschuldigen, es steht mir nicht zu euch einfach ohne richtige Prüfung zu SeeDs zu machen, jedoch haben sich die Dinge gegenüber der Mision etwas geändert wobei ein paar Probleme auftauchten die mir Sorgen machtenm,"
and Dieser Stelle erzählte Arkon ihnen ALLES was er in wegen den Flüchtlingen in Erfahrung bringen konnte, von Rufus Gelowien, die AGF Pläne in Esthar undn und und ....,"So mir ist klar das ihr trotz all diesen Dingen eure Prüfung absolvieren wollt und es auch euer gutes Recht und ich hoffe euch sind auch die eventuellen Konsiquenzen klar, aber für ein zurück ist es nun eh zu spät, deswegen werden wir die Mision wie vorgesehen durchführen und habe aus jenen Grund folgende Gruppen zusammenstellungen bekannt zu geben. Nathan wird wie gedacht seine Centra SeeDs anführen, Kyle und Minhua sinjd ebenfalls in DIESER Gruppe, da ich denke das die Centra Jungs hier wohl die qualifiziertesten hier sind und sie bei ihnen noch was lernen können, ebenfalls in in Nathans Gruppe ist Logan....," Arkon unterbrach und ging zu Nathan herüber und flüsterte ihn ins Ohr," ..tu mir ein Gefallen und pass auf diesen Typen auf, der ist mir nicht geheuer..und ein <Schüler> scheint er auch nicht zu sein!"
Arkon setzte seine Rede fort," die zweite Gruppe besteht aus Elistreo, er ist die Heilende Kraft hier und ist aus diesen Grund sehr kostbar. Raha, DU und Iawa (falls sie mal wieder auf taucht, ansonsten Caj) stehen ihm zur seite und decken ihn, ihr seit die <Eingreiftruppe> falls es schwierigkeiten gibt .....so zu sagen die FEUERWEHR, da bleiben noch Mara , Chrono und (Caj falls Iawa doch noch kommt) IHR bleibt bei mir, wir sind Grupe drei. Das sol hier jetz nicht heißen das wir uns trennen werden, im Gegenteil. Dies dient nur der Kräfteverteilung und der Übersicht !! So ich denke es wäre nun alles gesagt, außer das wir uns Galbadia drei Fahrzeuge, Geländewagen wären nicht schlecht besorgen und mit der Suche der Flüchtlingen in der verlassenen Raketenbasis anfangen , seit sie zerstört wurde ist dort kein Mensch mehr gewessen und ist daher ien perfektes Versteck.....falls irgend jemand einwände bezüglcih der Gruppenbildung hat, Fragen, Komentare, Idden oder sonstiges hat soll doch nun bitte sprechen..ansonsten kann ich nur noch sagen..," er nahm wieder einer seine Zigarren zwischen den Zähnen und zog mit schneller wirbelten Handbewegung seine Gunblade aus dem Halfter,
" Laßt uns einwenig <KAMMERJÄGER> spielen und die Ratten aus ihren Löchern schlagen!" In Arkons augen brannte das Feuer des Krieger, sie strahlten und klizerten wie zu jungen Jahren, nun war er wieder DER der er einst war und wofür er bekannt wurde, ein kämpferischer niemals aufgebender SEED !!