-
Alphawolf
Als Nathan Arkon ansprach schien er ihn erst garnicht gehört zu haben, denn Geistesabwessend tastete er in der Innentasche seines Mantels herum. Er suchte was....schien es aber nicht zu finden, beim herum krammen kam er mit den Finger an einer seiner Zigaren ,
"mmmmmhhh...." ohne es wirklich zu wollen zog er sie heraus steckte sie in seinen Mund und zündedte sie an.
" Esthar sorgt sich um ihre SeeDs ? Mmmmmmmmhhh, das sieht denen garnicht ähnlich....," murmelte er mit der Zigatre im Mund.
Nach einem tiefen und langen Zug nahm er sie aus dem Mund und blies genüßlich den Rauch aus seinem Mund,"....dann scheint es ja DOCH ziemlich ernst zu sein," fuhr er fort.
" Du willst also die näheren Hintergründe erfahren, bist du denn auch stark genug ? Sicher bist du das, du bist ein CENTRA SeeD. Einer der Besten wahrscheinlich........," Arkon ging zu einen der Fesnter und schaute heraus ,".......Wir haben es nicht mit gewöhlichen Geflohenen zu tun.....sie wurden wahrscheinlich ABSICHLICH laufen gelassen."
Er nahm wieder einen zug von seiner Zigarre,"..du weißt sicherlich das in Galbadia bald Wahlen sind ?! .....und der Präsident hat nur einen Gegner, Rufus Gelowien !! Ein korupter Politiker mit dunkeler Vergangenheit, er würde NIEMALS die Wahl auf legaler weise gewinnen.....ich denke er versucht einen <Putsch>!
Zudem wurden aus Esthar Pläne von AGFs entwendet....ich denke es gibt das eine Verbindung, denn Dieser Kerl hat überall hin krimienelle Verbindungen......," Arkon wendete sich zu Nathan," Nicht das ich vor so einer KANALRATTE angst hätte, oder das glaube das ihr das nicht schaffen würdet...ich denke nur das es ziemlich riskant für uns und für den Garden werden wird wenn wir uns so einer Person wie Rufus Gelowien in den Weg stellen....erstrecht wenn er unsere Flüchtlinge mit den AGFs aus Esthar ausrüstet.....," Arkon steckte sich seine Zigarre wieder in den Mund und schaute Nathan an.......