-
Veteran
„alles okay.“ Caj richtete sein Blick auf die Fensterscheibe, guckte jedoch nicht durch jene hindurch, sondern versuchte einfach nur einen Punk in der Luft zu fixieren- er vermied es in solchen Gelegenheiten immer seinen Ansprechpartner direkt in die Augen zu sehen, den er war ein schlechter Lügner.
„Weißt du... die anderen haben sich auch dazu entschlossen mitzukommen...“ er versuchte ein Ablenkungsgespräch einzuleiten. „....auf jeden fall die ganzen Centra Anwärter, Raha und Chrono sicherlich, Elistreo wahrscheinlich auch...und Logan dürfte auch noch dabei sein...... selbst der Koch und der Mechaniker haben noch nicht das Handtuch geworfen... Obwohl, die beiden scheinen eh von nichts nen peil zu haben.“
Cajetan sah wieder hinunter zu Mara und hoffte innig das sich ihr Blick geändert hatte, es machte ihn zwar nicht wirklich verlegen wenn er auf diese Art und weise angesehen wurde aber es verwirrte ihn doch immer wieder.
„.....Und überhaupt, wenn es dich stört das ich hier bin, warum hast du dann bei der Fahrt von Balamb nach Timber zusammen mit Iawa die ganze Zeit mein Quartier belagert ?“
~*~~*~
Nathan hatte den Centra Anwärtern inzwischen die Anweisungen gegeben die Sache ruhig anzugehen und weiter in den Zugquartieren zu warten. Dann nutzte er die Gelegenheit mit Arkon zu reden, der sich – wie erwartet- doch dazu entschlossen hatte mitzufahren. Entschlossen ging er auf den Prüfer zu. „Nun...“ es fiel ihn immer noch schwer ihn gegenüber einen Ton anzuwenden der nicht vollkommen eiskalt war. „Wo langsam wieder für einen Moment Ruhe einkehrt, können sie mich nun vollständig über die Mission aufklären. Ich habe heute schon einen Anruf aus Esthar bekommen- es passiert nur selten das die dort drüben um ihre SeeDs in Sorge sind- aber mir scheint es existieren immer noch Hintergründe über die ich nicht informiert wurde.“
Der Zug, nachdem die letzten Reisegäste eingestiegen waren setzte sich langsam im Gange.
Geändert von Dardivio (14.04.2004 um 05:33 Uhr)