Arkon nahm im Speisewagen platz, er hatte sich ein Tisch reserviert,
" ....Unser Gunbladekämpfer scheint doch kein Hunger zu haben," sprach er zu Gallef, der neben vor dem Tisch sass und erwahrtungsvoll mit dem Schwanz wedelte. Das Essen war bereit s aufgetischt und Arkon nahm den gegenüber liegenden Teller und stellte ihn Gallef hin," ......man solte das gute Essen nicht verderben lassen, wenn Keiner es möchte dann sollst DU wenigstens dein Hunger daran stillen können.

Es dauerte nicht lage bis ein Kellner vorbei kam und von Arkon angehalten wurde," Entschuldigen Sie bitte, in Abteil Nr.35 sitzt eine Gruppe von SeeD anwärter. Bitte kümmern sich mal um diese und erfüllen sie ihnen JEDEN Wunsch. Die Kosten gehen auf MEINE Rechung !"
" Ja sicher Herr Delwei, wie üblich," antwortete ihn der Kellner als ob er ihn schon länger kennen würde.

( Zur gleicher Zeit etwa 15 km vom Wüstegefängnis entfernt)

Ein große bullige Person mit nackten Oberkörper quellt sich durch den kochendheißen Wüstensand, neben ihm eine kleinere um vieles schmächtigere Gestallt, Tohwal und <Psi>.
" HEY du, weißt über haubt wos lang geht," fragte Tohwal mürrisch mit rauer Stimme. Doch <Psi> antwortete nicht, ging stadessen unvermindert weiter seines Weges.
" HEY DU FREAK, ANTWORTE MIR ODER MU? ICH DIR ERST DEIN DÜRREN KÖRPER ZURECHT BIEGEN," schrie Tohwal <Psi>. Doch dieser ignorierte ihn.
" Verdammt, kannst ODER willst du mir nicht antworten," schimpfte er weiter, doch <Psi> regte sich kein Stück und hatte sich schon ein ganzes Stück von ihm entfernt.
".......Warte , verdammt. Du kannst mich doch hier in der verdammten Wüste nicht alleine lassen. Wir sollen zusammen bleiben, hat ER uns gesagt........oh mann wie kann man mir nur so eine TYPE zur Seite stellen......ich würd den Mist auch schon alleine schaukeln....," schrei Tohwal in die Ferne.
In diesen Moment schienen plötzlich tausend Stimmen brutal in sein Kopf ein zu tringen, Stimmen die durcheinander , laut und leise ihm in die Seele redeten, "....schweig......."
Vor schmerzenden Wahnsinn stürtzte er sich mit beiden Händen an den Kopf packend zu Boden und rollte eine Düne hinab, er wußte das diese Stimmen von diesen <Psi alpha > kommen mußten und kaum hatte er diese Worte zu ende gedacht, stand er auch schon vor Tohwal. Die Stimmen waren verklugen," du....du .....warst doch erst.......dort drüben...,"
flüsterte er mit zittriger Stimme und zeigte mit seinen Finger auf die entgegen gesetzte Richtung. <Psi> schaute ihn mit seinen duckelen Blick aus seiner Maske tief in die Seele,
".......wir müßen weiter...." wieder diese quellenden Stimmen in seinen Kopf, mit schmerz verzeretn Gesicht rappelte er sich wieder auf, nur ein Gedanke im Kopf.......diese Stimmen ein ende zu setzen .
Er hollte mit seiner Faust aus ," HÖR AUF MIT DIESEN STIMMEN DU FREAK," und schlug zu , doch <Psi> befand sich schon wieder eine ganzes Stück weiter links und seine Augenhöhlen fingen an Blau zu leuchten,".......mir scheint du brauchst eine kleine Abkühlung......." wieder diese Stimmen in Tohwals Kopf und sogleich kam eine ganze Flut Wasser auf ihm hernieder, WASSRA !!!!
" Hör auf , verdammt. Ist ja gut du AR*****," schrie Tohwal und das Wasser hörte auf, " ......du hast gewonnen......wo solls hin gehen, ich hoffe du weißt auch wo der Treffpunkt ist," fragte Tohwal mit nervenden Blick. <Psi>s Augen fingen kurz an Rot zu leuchten als wolle er einen weiterne Angriff ausführen , doch das leuchten verschwand wieder und <Psi> setzte sich gen Westen in Bewegung,
Tohwal trottete entnervt hinter her, "lauf aber net so schnell, JA,"
rief er noch <Psi> nach der schon wieder viel weiter vorn lief als er.