-
Alphawolf
Arkon hatte von alles aus der Ferne des Ganges mit bekommen und schritt nun vor um nun auch mal sein Senf dazu zu geben , immerhin war ER der Prüfungsleiter und konnte es zum TOT nicht aus stehen wenn sich Nathan vor der gruppe wichtig machte," ....und IHR seit nicht befugt mit MEINER Truppe so umzu springen, NATHAN M. ANSELL. Wenn einer hier was zu sagen hat dann bin ICH das ," rief Arkon mürrisch zu Nathan, als er seine Standpauke der Truppe gegenüber mit angehört hatte," was für ein Grund gab es , dass ihr euch einfach herausnehmt über meinen Kopf hinweg irgendwas zu behaupten, ICH bin hier immernch der Truppenführer und ICH ´habe hier auch zu sagen wer hier was zu suchen oder zu tun oder lassen hat und wer nicht .... HABT IHR MICH VERSTNDEN," fuhr er Nathan hart mit dem Finger drohend an und öffnete das Abteil in der sich die ganze Gruppe versammelt hatte.
Er blickte sich um , sah KYLE und Chronos dort sitzen. Er kannte Chronos noch von der Prüfung letztes Jahr und wußte das ER der grund war warum Arkon Mara durch die Prüfung fallen lies.
" IST DOCH ALLES IN ORDNUNG," rief er laut zu Nathan und schloss die Tüt wieder ohne jeglichen negativen oder postiven Kommentar an die Leute die eigentlich NICHT dabei sein sollten.
Arkon wußte das Nathan wahrscheinlich nicht recht war und er legte noch ein drauf, " Es ist mir nicht entgangen das Kyle mit in s diesen Zug ist, ich habe ihn auf dem Weg nach Balamb PERSÖNLICH darum gebeten auf Minhua auf zu passen und es scheint mir als würde er diesen Job NOCH WICHTIGER nehmen als gefordert, RECHT SO !!! und wegen Chronos.......
....er steht in meinen Segen," sprach er noch zu Nathan , verschrenkte seine Arme wieder auf dem Rücken und trottete mit Gallef davon,"........und Caj.....,"rief er noch zurück durch die geschlossene Abteilstür.....wenn ihr Hunger habt könnt ihr mich in den Speisewagon bekleiden, ich denke das Nathan M. Ansell NICHT mit mir speisen wird und es ist aus diesen Grund noch ein Platz frei geworden....," mit diesen Worten verschwand Arkon mit Gallef im nächsten Wagon.