[Zug nach Timber, ca 12:50]

Nathan sah Kyle einen Augenblick ruhig an. „hm...genehmigt.“ er lehnte sich gelangweilt an den Türrahmen. „Aber sorgt dafür das hier nicht zu viel Unruhe entsteht, die Anwärter müssen sich gut auf ihre Mission vorbereiten und ausserdem will doch sicher niemand stress mit Delwai haben, oder ?“
Auf einmal klingelte Nathans tragbares Funktelefon, er holte es aus der Jackentasche und antwortete. Leise hörte man das rauschen der stimme an der anderen Seite der Leitung die auf Nathan einsprach.
„...ja... ein Anruf aus Esthar ? gut, ich nehme an.“
Eine Kurze zeit der Stille trat ein bis sich wieder jemand bei Nathan meldete.
„...Ja, wir sind auf den Weg nach Timber..........ich weis nicht wann ich mich zurück melden werden................... das es Galbadia Probleme gibt ist mir schon klar.........ja.....frau professor Sidonia wird sich schon drum kümmern... falls sich etwas tut wird der Centra Garden als erstes informiert werden.“ Ohne sich zu verabschieden beendete Nathan das Gespräch, die anderen wussten zwar nicht was beredet wurde aber der junge SeeD schien ein wenig genervt (soweit man bei ihm überhaupt so etwas wie eine Gefühlsregung feststellen konnte). „was denken die sich eigentlich ? Befehlsverweigerung steht bei mir nicht auf der Speisekarte.“ Murmelte er eher zu sich selbst und verliess das Quartier. Im Gang begegnete er Elistreo, er sprach den jungen Anwärter nicht an sondern ging einfach an ihn vorbei, blieb aber dann einige Meter weiter im Gang stehen und warf ein blick aus den Fenster, sein blick verlor sich in der vorbeiziehenden Landschaft.

Caj sass Immer noch zurückgelehnt auf den Sofa und hatte bis jetzt abgewartet bis die Streitereien zu ende gegangen waren. Irgendwann stand er dann doch auf. „Ich weis zwar nicht wie es euch ergeht, aber hier herrscht irgendwie zu sehr dicke Luft, ausserdem habe ich Hunger“ Mittagessenzeit war schon bald vorüber und Caj konnte sich nicht erinnern heute morgen etwas anderes als ein paar Himbeerkaubonbons gegessen zu haben. Ausserdem brauchte er eine ausrede um sich von den anderen zu verabschieden, weil irgendwie war es in seinen Quartier so ziemlich voll geworden.

Rotkäppchen, Snow-white, jetzt fehlen nur noch die 7 Zwerge O.o oder sind das etwa die SeeD Anwärter ? XD Btw, es gibt nun auch ein Elistreo Bild von La Cipolla ^^;;