Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entschuldigt das ich gleich so viele Posts auf einmal anbringe, doch zum Einstieg hoffe ich das mir noch mal verziehen wird^^

Chrono wusste sehr wohl wer Raha war, ignorierte jedoch die Tatsache, denn dieser Weiberheld hatte einst versucht sich an Chronos AGF ranzuschmeißen, von der er nicht wusste das es eine solche war, sicher war nur das diese Weiblich schien. Auch Hinata, wie Chrono seine GF nannte, erinnerte sich nur zu gut an diesen Liebestollen Kerl, welcher allerdings fast von der Harpyie in der Luft zerrissen wurde. Auch jetzt warf das dauerbeschworene AGF Mädchen ,welche sich unter der Kutte gegenüber von Chronos Platz verbarg Raha misstrauische Blicke zu. Damals gerieten die beiden Herren heftig aneinander und es hätte in einem Desaster geendet, wenn nicht äußere Umstände die beiden gezwungen hätten, Seite an Seite zu Kämpfen.
    Nein, er musste sich nicht an Raha erinnern, begegnete ihm aber zu diesem Zeitpunkt ohne größere Vorurteile.
    „Danke für die Information...aber andererseits verfahre ich mich dann eh wieder...Da kommt mir eine Idee. Sagt mir, wer ist euer Ausbildungsleiter? Ich will ihn fragen ob ich euch bis zurück nach Balamb begleiten kann. Nur keine Sorge, ich werde euch nicht im Wege stehen (*innerer Monolog* schließlich bin ich ein erfahrener SeeD! *innerer Monolog Ende*^^)“.
    Eigentlich war sein Orientierungssinn gar nicht so schlecht, doch Chronos letzte Aufgaben waren etwas uninteressant und bei einer SeeD Prüfung gibt’s immer was zu sehen.

Geändert von Dark Melfice (06.04.2004 um 13:47 Uhr)