".......pah Auslaufmodell, will der mich verscheissern," dachte Arkon und mit skeptischer Miene schaute er Logan nach bis er verschwunden war, " Irgendwas stimmt nicht mit ihm, der kann nimmer ein Schüler sein. Das stett fest und was er WIRKLICH mit bei dieser Mision will ist mir ebenfalls rätselhaft.......M. Ansell ist schon schlimm genug und dann noch ein Spinner," sagte er leise zu Gallef , der ihn schief an sah.
" Komm , Gallef .....sehen wir mal nach den Anderen...Caj ist scheint mir ein recht interessanter Bursche zu sein," Gallef bellte bestätigend, " er erinnet mich an mich selber als ich noch jung war.....vorallem wenn er mit Mara zusammen ist.......," tief in Gedanken vergrammt spazierte er durch den Wagon und zog ein kleines Foto aus der Tasche, es war schon alt und ein kleiner Junge war dauf zu sehen. Er hielt mit beiden Händen ein " Peace" zeichen in die Kamera und grinste und seine weißen Zähne zeigend, auf seiner Schulter hatte sich ein kleines Mädchen mit einen Arm um seinen Hals gehängt und zoge den Jungen mit der Zunge raus streckend an der Wange," ein breites lächeln zeichnete sich in Arkons Gesicht als er die beiden fröhlichen Kinder sah und den Text auf der Rückseite lass < Für Ewig in Liebe , deine Gleo. Auf das uns nichts im Leben trennt>,"....Das waren noch zeitem , Gallef...," seufzte er ,
" Gleo ( Gloria) und ICH.....wir waren schon als Kinder unzertrennlich .....bis zu jenen Tag.....,"seufzte Arkon weiter und steckte das Bild zurück in die Tasche, doch es fiel ihm heraus und ohne es zu bemerken wechselte er das Abteil.