-
Alphawolf
" Sicher hätte ich das, Sir Nathan von ober SChlau. ABER ihr wisst ja nicht auf welch ein Abschaum wir treffen werden, diese Flüchtlinge sind das schrecklichste was ganz Galbadia zu bieten hat......," Arkon hollte eine Akte aus sein Mantel klappte sie auf und laß Nathan leise vor , so das sonst niemand mit hören konnte ," Flüchtling NR 1. ...
<Psi Alpha> zwölfacher Mörder, höchste Sicherheitstufe. Hat sich von seinen Wandfesseln mit purer Geisteskraft losgerissen und mit den Ketten 5 Wächter zu tode Geschlagen......seit 2 Tagen auf der Flucht,"
es war noch mehr zu lesen doch Arkon verschwieg den Rest. Nur auf das
<VOSICHT SEHR GEWALTÄTIG UND GEFÄHRLICH, HOHES MAGIE POTENTIAL> dass mit großen roten Buchstaben am ende des Textes stand machte er Nathan noch aufmerksam.
Er reichte ihm ein Bild," hier das ist der Freak," sagte er gehäßig.
Das Bild bei der Flucht von den Überwachungskameras geschossen worden und zeigten eine sehr magere Gestallt mit einer gesichtslosen schwarzen Stahlmaske vorm Gesicht, nur eine Reihe mit kurzen Spitzen, die mittig der Maske verliefen und schmale bedrohlich wirkende Öffnungen links und rechts, die ihm die Sicht erlaubten zierten die Maske, der Rest des Kopfes war von langen wild durcheinander liegenden Haaren bis über die Schultern verdeckt. Er trug eine schwarze offene Zwanksjacke und lange Ketten an den Handgelenken die er aus ihrer Wandverankeungen gerissen hatte.
" Hier Flüchting NR 2 <Tohwal Haizen> zu lebenlanger Haft wegen mehrfachen Totschlags verurteilt, dieser Type ist ganze 2,20 meter groß und sein Körper ist unglaublich stark trainiert, er hat eines seiner Opfer einfach in der Mitte durchgebrochen...auch er ist schon seit zei Tagen auf der Flucht. ER hat einfach ein Loch mit den puern Fäusten in die Gefängniswand geschlagen und ist geflüchtet.Leider haben wir kein Bild von ihm," sprach Arkon weiter.
Ich will das die Trupe auf ALLES vorbereitet ist wenn sie auf diese Männer stossen, also will ich das sie auf dem Weg noch ein wenig trainieren können......," Arkon wurde von einer Stimme, die von Eingang hinter ihnen zu kommen schien unterbrochen
"Sorry, ich muss sowieso einkaufen. Kann ich nicht ein Stück mitkommen? Ich stör auch wirklich nicht."
Arkon brummelte einwenig, als er ein Riese von Mann mit vollem Gepäck und einer Axt auf der Schlter ihnen zu geeilt kam ,
" mmmmmmmmmh.....was seit ihr den für einer," fragte Arkon mürrisch, glaubt den jetzt JEDER das das hier ein Famillienausflug wird, ich glaub ich spinne.....ABER nun gut kommt," sprach er schlecht gelaunt weiter.
Geändert von Wohan (30.03.2004 um 02:31 Uhr)