Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Eingangshalle]

„Ach weist du... Raha ist immer so drauf wenn es um Mädchen geht, eigentlich isser ja sonst ganz okay... er braucht vielleicht nur ne Freundin“ Caj grinste Mara breit an, verzog aber sofort wieder die Miene als Arkon sich wieder Zur Wort meldete. Konnte der Mensch nicht mal normal reden ?!

„Ihr hättet auch ein Fahrzeug organisieren können, dies würde weniger Zeit in Anspruch nehmen und diese Mission würde nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Aber ich werde mich nicht in eure Entschlüsse einmischen.“ antwortete Nathan in einen kalten ton auf Arkons frage. Zu den anderen lautete sein befehl einfach nur kurz „Abmarsch.“ Er und die Centra Anwärter setzten sich in Bewegung, und verliessen ohne weitere Diskussion den Balamb Garden.

Edit: ich hab Morprys erste SD Bilder aus den Zeichenthread hierher verlinkt. Guckt einfach in das Einführungsposting unter der Charakterübersicht ist nun eine kleine Bilder Sektion. bis jetzt gemalt wurden: Caj, Minuha, Iawa und es gibt noch eine etwas ältere von Mara. ^^

Geändert von Dardivio (30.03.2004 um 02:00 Uhr)