-
General
[Klassenräume]
Mara hatte es befürchtet. Mit ihrem Prüfungsleiter war momentan nicht gut Kirschen essen. Und die sache letztes Jahr hängte er ihr auch immer wieder an.
Warum hatte sie nur diese Angst, wenn er so dermassen Brüllte?
Nur weil sie gesehen hatte, wie er diesen Archerodinos in Rekordzeit zu Schaschlik verarbeitet hatte?
Nur weil er ihr damit zufällig da Leben gerettet und sie danach zur Schnecke gemacht hatte?
Verdammt!
Sie hatte nun mal keine Augen am Hinterkopf!!!
Dieses Vieh hätte sie bestimmt auch noch rechtzeitig gesehen.
Und alles nur weil der letzte Truppenführer so ein Idiot war!!!!
"Darüber nachdenken bringt nicht. Vergangenheit muss Vergangeheít bleiben!", dachte sie,
"Ich sollte endlich versuchen meine Ängste zu überwinden..."
An einem der Schulcomputer saß Caj. Sie hatte ihn gar nicht hereinkommen sehen. Hinterlistig strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Er sollte ihr doch den Garden zeigen! aber nein , er lies sie allein vor dem Aufzug stehen!
"Das wirst du noch bereuen..", flüsterte Mara, ging in die Hocke und schlich sich an den Computern vorbei. Caj war ganz vertieft in seine Arbeit.
In einem weiten Bogen schlich Mara hinter ihn.
Dann, als sie in seinem Rücken stand, stellte sie sich auf.
Der Überraschungsmoment war für sie, so konnte sie ihn blitzschnell in den Schwitzkasten nehmen. Mit dem anderen Hand, zu einer Faust geformt, schrubte sie ihm über den Kopf.
"Du hast mich einfach in einem fremden Garden stehen lassen!", fauchte sie lachend,
"Sei froh, das ich nicht nachtragend bin!!"