Arkon hatte nicht mit Mara gerechnet und stand verblüfft da,
" Mara......," sagte er leise und kaum zu verstehen, " MARA AXIS, das du auch noch mal zur Prüfungsbesprechung kommst...," fuhr er mit lauter Stimme fort,".....ich hoffe du plamierst dich nicht so wie letztes Jahr ( natürlich hatte sie sich letztes keineswegs plamiert, Arkon stellte es nur so da um sie zu verärgern) ABER NUN ZACK ZACK INS KLASSENZIMMER BEVOR ICH MICH VERGESSE," brüllte er los und Mara eilte schnell an ihm vorbei. Arkon schaute ihr mit verträumten Augen nach " ....Sie ist genauso hüpsch wie ihre Mutter, was war ich für ein NARR," dachte er und vergass ganz den Streit , den er mit Nathan hatte und macht wieder kehrt um zurück ins klassenzimmer zu gehen.

Er öffnete die Tür,
" NATHAN M. ANSELL, kom mal kurz raus," rief er hinein und Nathan trottete mit verdrehten Augen hinaus.
" ............Ich muß sagen... ich bewundere dein Mut den du vorhin mir gegenüber bewiesen hast, du bist wahrlich ein ehrenvoller und stolzer SeeD, du weißt was richtig und was falsch ist. Ich weiß nun WARUM du deine Prüfuing mit 15 Jahren erfolgreich abschliessen konntest," er reicht Nathan die Hand," es wird mir eine Ehre sein mit dir die Prüflinge erfolgreich durch die Mission zu führen.......und die Debatte eben gerade behalten wir für uns.......OBWOHL sie wahrscheinlich eh jeder mitbekommen haben mag, so laut wie ich war," Arkon fing an zu lachen, klopfte Nathan auf die Schulter und ging ins Klassenzimmer.