-
Ritter
(auf dem Weg zum Klassenraum, 11.23, oder so was dazwischen ;-) )
Minhua wurde unsaft von dem Prüfer, der schnaufend an ihm vorbeistürmte, gestreift, was ihn beinahe zu Boden warf! Trotzdem fiel ihm nichts besseres ein als sich für nichts zu entschuldigen, doch hörte ihm der Ausbilder pffensichtlich garnicht zu, bis er im Aufzug verschwand.
Als Minhua den Klassenraum betrat, wunderte er sich etwas. Nur ein Schüler war anwesend, und der beachtete ihn garnicht. Mal wieder!
Minhua sah sich um, und entdeckte einige Karten von verschiedensten Orten der Welt.
"Mein Gott, so viele Länder, so viele Abenteuer. Mit meinem Mobil könnte ich da überall hin! So wie... wie Xell damals! Seine Geschichten sind einfach unglaublich!"
Mit diesem Worten wand er sich dem wartenden Schüler zu.
"Ich heiße Minhua Gedso, ich bin der Mechaniker und Fahrer während eurer Prüfung, und wenn ich das gut mache, werd ich bestimmt im Garden aufgenommen!"
Der Schüler sah ihn n ur kurz an, um sich sofort darauf wieder abzuwenden. Minhua versuchte es weiter, denn wie sagte doch ein Sprichwort aus Balamb: Wenn du schon keine Hexe verjagen kannst, dann finde wenigstens Freunde, die es können!
"Kennst du auch den berühmten, großartigen, todesmutigen Helden Xell Dincht!? Und... ähm... hast du auch so eine AGF!? Es wäre mein Traum so etwas zu besitzen... aber das ist natürlich Quatsch, oder, was meinst du!?"