Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ( Klassenzimmer)

" Das dauert aber .....," murmelter Arkon, holte eine Zigarre aus der Innentasche der Uniform und rappelte sich auf um vor die Tür zu gehen.
    Hier im Garden war Rauchen strängstens Verboten , aber das störte ihm keines wegs. Er klopfte Nathan auf die Schulter um an zu deuten das er mit ihm alleine unter vier Augen vor der Tür sprechen wollte.
    Sie gingen vor die Tür, der Flur war Leer und mit kontrolierenden Blick schaute Arkon sich um und zündete sich dann seine Zigarre an,
    " Du hast nichts gesehen, Klar," sagte er mit ruhigen entspannden aber doch schrafen Unterton zu Nathan , der ihm gefolgt war.
    " Hast du dich einwenig über die Prüflinge schlau gemacht ? Ich hoffe es , ich möchte nach her keine Böse Uberraschungen ......," er unterbrach, irgendwas schien ihn zu schaffen zu machen. Mit leichtschmerzverzerrten Gesicht öfnete er seine Jacke ein Stück und schob seine Hand darunter, ihm mußte die Brust schmerzen, " Diese scheisse Narbe, VERDAMMT....," brummte er, doch als er erkannte das ihm Nathan mit besorgtenBlick an sah knüpfte er schnell die Jacke wieder zu und tat so als wäre nichts gewessen.
    Er nahm einen kräftigen zug von seiner Zigarre,
    " Wie ich vorhin schon erwähnt habe liegt es mir sehr am Herzen das du Mara aufpasst, ich würde es zwar gern selber tun, doch das wäre nicht gut.....," Nathan schaute Arkon fragend an, " ......ich weiß das hört sich einwenig Blöd an ......aber glaub mir ich habe meine Gründe es nicht selber zu tun, hab sie letztes Jahr durchfallen lassen...ABSICHTLICH. Hoffte sie würde aufgeben," ein kleines Grinsen machte sich auf seinen Gesicht breit," FEHLANZEIGE!Sie kommt halt ganz nach ihr Vater, durch und durch eine Kämpfernatur und geboren ein SeeD zu sein......... Ich will nicht wissen lang sie gebraucht hat ihre Mutter davon zu überzeugen...," Nathan blickte Arkon noch fragender an als zuvor, Arkon bemerkte es und versucht ab zulenken,
    " .....du kommst von Centra Garden, hab ich da richtig gehört ?
    Dort solls ja heiß hergehen. War selber noch nie dort, kenne ihn nur vom hören sagen.......,"

Geändert von Wohan (26.03.2004 um 03:57 Uhr)