-
General
Mara hatte nun völlig die Kontrolle über sich verloren. Man hatte sie wohl zur Krankenstation gezogen. Vor ihr stand der Arzt Dr. Hjalmar. Er wollte gerade einen Medica-Zauber sprechen, als er gestört wurde.
"Hi Leute! Wie gehts?", sagte ein Mädchen, das gerade seinen Kopf aus einem der Krankenzimmer strckte.
Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben was sie tat, schubste Mara den Arzt zur Seite und stürmte auf das Mädchen zu. Wild mit den Armen fuchtelnd begann sie diverse Flüche zu brüllen, wobei aus der Tasche an ihrem Kleid immer wieder diese verfluchten Lutscher fielen.
Schlagartig änderte sich Maras Verhalten. Nun war sie damit beschäftigt nicht vorhandene Schulden einzutreiben.
"Du schuldest mir noch 185 Gil!!! Wie lange soll ich noch auf mein Geld warten??? Gib mir sofort mein Geld!!!"
Mara war nun völlig im Konfus zustand, denn schon im nächsten Moment stürzte sie sich auf den irritierten Arzt. Mit Fäusten drosch sie auf ihn ein, während sie irgendetwas von "Betrogen" und "Beziehung" schrie.
Und noch ehe jemand etwas hätte unternehmen können, war sie auch schon zur Tür hinaus und auf den Weg in die Quartiere.
Den Jungen, der ihr dabei im Weg stand und ihre Tasche trug rannte sie dabei über den Haufen.