Caj brodelte vor Wut.
„Prüfer oder nicht, haltet mich auf oder ich bring den Typen so zur Strecke das er sich gleich kastriert auf der Krankenstation wieder findet.“
Gerade als das Wort Krankenstation schon ausgesprochen hatte bemerkte er auch schon Maras Zustand, als sie dann schließlich die Lage erklärte fasste er sich schlagartig an die Wange und bemerkte das diese tatsächlich immer noch leicht klebrig war. Sie hatte recht, das Zeug wirkte- er war noch lange nicht so schlimm wie sie dran aber dennoch spürte wie ihn leicht schwindelig war. Er sah Raha, der sie immer noch festhielt, an und war zum ersten mal in seinen Leben ein wenig dankbar das er existierte. „Ich hab keine Ahnung ob man mit Medica einen Konfus Zustand heilen kann wenn er noch nicht ausgebrochen.Wir müssen zur Krankenstation, der doc wird sicher wissen was zu tun ist.“ Er wendete sich an den seltsamen Neuling der gerade eben dazu gestossen war. „Elistreo- das war doch dein Name, oder ? kannst uns einen Augenblick mal helfen ?“ ohne auf antwort zu warten drehte er den Jungen Maras Reisetasche und seine Gunblade an und machte sich mit den anderen auf den Weg zur Krankenstation. Er hatte weder lust mit den ganzen Gepäck zusammen zu brechen noch irgendwen in Konfus zustand anzugreifen.