Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    *auchunbedingtmitspielenwill*

    Kyle regte sich. Er spürte jede Faser seines massigen,braungebrannten, zwei Meter großen Körpers.

    Kyle war knapp über zwei Meter groß und ziemlich muskulös. Leider war er auch ein wenig untersetzt. 'Zu viele Hot Dogs' dachte er. Sein kantiges, aber immer freundliches Gesicht verzierte ein Bart, der nur seinen Mund einrahmte. Von seiner rechten Schulter bis zum Unterarm zog sich ein wildes Tribal-Tatoo. *Clooney läßt grüßen*

    Er stand im Eingangsbereich des Gardens und schaute amüsiert den beiden bei ihrem "Lollie-Spiel" zu. Sein Lächeln zog sich zu einem breiten Grinsen. Deshalb liebte er es ja auch so sehr hier zu arbeiten. Es wurde nie langweilig hier. Immer neue Gesichter, immer passierte wieder etwas neues.
    Sicher, ab und zu mußte er einfach mal raus und sich ordentlich abreagieren. So wie die letzte Woche, in der Kyle seinen Urlaub genutzt hatte und ein kleinen Survival-Urlaub in der Wüste hinter sich gebracht hatte.
    Immer noch grinsend schielte er zu seiner riesigen Axt auf seinem breiten Rücken. Er hatte es einfach immer noch drauf.
    Auf einmal schoß ihm ein Gedanke aus der Vergangenheit durch den Kopf und sein Lächeln erstarb. Er hörte die Worte seines Lehrers: " Du wirst es niemals drauf haben. Du bist kein SeeD und wirst auch niemals einer, du Versager!!!"
    Mit einem Kopfschütteln verscheuchte er die negativen Gedanken und sog die frische Luft ein. "Trübsal blasen bringt auch nichts, zurück zur Arbeit," sagte Kyle sich und betrat den Garden.

    Sein Reich war die Küche des Gardens. Kyle der Koch, so war unter den Bewohnern bekannt und alle liebten seine Hot Dogs.
    Was niemand wußte: Hot Dogs waren so ziemlich das einzige, was er konnte, aber da die Nachfrage jeden Tag so groß war, brauchte Kyle sowieso nichts anderes zu machen. Sein Geheimnis war die Zubereitung der verschiedenen Soßen, die sich perfekt ergänzten.

    Auf seinem Weg in die Küche kam er an vielen bekannten Gesichtern vorbei und nickte ihnen allen freundlich zu.

    Es ist gut wieder zu Hause zu sein!!!

    Geändert von Stormwind (23.03.2004 um 03:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •