„Kannst du den nicht aufpassen wo du-...“ Caj sah einen Moment das junge Mädchen das ihn angerempelt zornig an, bemerkte aber dann das da etwas an seiner Wange pappte. Als er sich von dieser klebrigen Süssigkeit erst mal befreit hatte (Maras freche Bemerkung überhörte er mal lieber) musste er zugeben das der Lolli irgendwie eine giftige Farbe hatte. Auf einmal bemerkte er das sich der Gesichtsausdruck des Mädchen schlagartig geändert hatte sobald sie ihn genau angesehen hatte. Hatte sie ihn etwa wieder erkannt ? (oder besser gesagt: kannte er sie irgendwoher ?) wenn das so weiterging würde das hier keine Prüfung sondern ein Klassentreffen werden. „Okay...“ er holte tief luft „....du kennst mich, wir sind in Wirklichkeit Freunde aus Kindertagen aber dann musstest du ja leider aufgrund irgendwelchen Gründe den Garden wechseln, aber nun bist du wieder hier und überglücklich mich zu sehen, aber gleichzeitig auch sauer weil ich gerade absolut keinen peil habe wer du bist. Liege ich richtig ?“ Irgendwas liess Caj auf einmal ahnen das er vielleicht doch nicht so ganz richtig lag...