Überrascht sah Cajetan auf und blinzelte noch einmal ein wenig verwirrt. „....Iawa...“ sagte er nach einer kurzer Schweigepause schließlich, versuchte aber gleichzeitig immer noch raus zu finden wer die junge Frau war. „ja.....lange nicht mehr gesehen, sehr lange sogar...“ auf jeden fall lange genug das ihn einfach nicht mehr einfiel wer diese Person war und woher er sie kannte. Aber das war bei Cajetan nichts besonderes, hätte man ihn gefragt neben wen er in der gestrigen Geschichtsstunde gesessen hatte so wäre ihn weder ein Gesicht, geschweige den ein Name eingefallen (was vielleicht auch nur daran lag das er im Unterricht viel zu sehr damit beschäftigt war seinen Schulrechnen umzubauen). Er dachte kurz noch drüber nach ob er vielleicht früher mal etwas mit einen Mädchen namens Iawa gehabt hatte aber schloss dann diese Überlegung doch lieber aus den er wollte keine Unhöflichen Fragen stellen. Als er das Gespräch weiter führen wollte um mehr in Erfahrung zu bringen wurde er auf einmal von etwas anderen abgelenkt: eine gerade eben erst eingetroffene Schülerin aus Trabia hatte jetzt schon stress mit den Aufseher bzw Hausmeister. Er zog eine Augenbraue hoch und dachte drüber nach was wohl erst passieren würde wenn erst mal Ordnungsdienst-Sanna eintreffen würde, dieses Mädchen war noch schlimmer als ein Sack Flöhe. Aber das die neuen aus Trabia hier erst mal Probleme kriegten war nichts neues mehr, das lag wohl an der Mentalität der Schüler des Garden. Caj hingegen mochte meistens die neuen, besonders das Mädchen da schien ihn ziemlich aufgeweckt.
Er wandte sich wieder an Iawa, und fasste den Entschluss nicht weiter allwissend zu spielen und fragte sie einfach dumm: „....woher kenn ich dich eigentlich ?“ Er hoffte er würde jetzt dafür keine Ohrfeige kriegen...
(@60%: woher kennt Caj Iawa ? ^^ ich hoffe sie ist nicht von B Garden, sonst wär das ziemlich peinlich für ihn -.-° *g* na ja, sag mir am besten per PN bescheit)