Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 364

Thema: FFVIII- welcome to the Balamb Garden! (Forum RPG)

Gerade als Arkon mit Gallef weiter gehen wollte, fing irgendwa shinter ihnen an sich zu bewegen, Arkon schaute nach hinten,
    " SCH....., das Mistviech lebt ja noch," die Rede war von dem Archeodino, der tot zu sein schien. Zur gleichen Zeit pimpte Arkons Uhr die er in der Tasche trug, mit erschrockenen Blick schaue er darauf, " MIST, wir kommen zu spät zurück, was das für ein Eindruck macht wenn der Prüfer persönlich zu spät zum Treffpunkt kommt," schimpfte er ," da kann man nichts machen, jetzt müßen wir uns erstmal um das Viech hier kümmern, Gallef."
    Gallef bellte........" Ja schon gut, ich glaube diesmal hast du recht. Werd mal <Bushido> rufen, der wird ihm den Rest geben und wir können schnellst möglichst weiter.

Der Himmel verdunkelte sich, Nebel stieg auf. Das klingen von Japanischen Stimmen war zu hören und das tumpfe klopfen einer trommel war zu hören und aus dem Schatten kam er mit langsamen festen Schritt..... BUSHIDO...ein Samurai in voller Kampfrüstung und Maske.
    Er schritt zu Arkon, kniete sich nieder und streckte ihm mit beiden Händen präsentierend mit geneigten Haupt sein Schwert entgegen, Arkon nickte und der Samurai erhob sich. Er ging auf den Dino zu sprach ein paar unverstäntliche Worte, macht eine eine Bewegung mit seiner Hand und ausgestreckten Zeige und Mittelfinger und zog sein Schwert und rannte mit Kampfgeschrei auf sein Gegner zu. Machte zwei, drei schnelle Schnitte und drehnte sich um. Langsam schob er sein Schwert zurück in den Schaft und erst als das letzte "klick" des Schwertes zu hören war als es voll einrastete fiel der Archeodino um und war nun entgültig tot. Langsam verschwand < Bushido> wieder im Schatten und der Nebel verschwand.

" Jetzt aber flott zum Eigangsbereich," rief er Gallef zu und beide hetzten aus der Trainingsanlage, doch als in die große Halle zurück gab verlangsamte seinen Schritt und trottete langsam weiter zum Eingang, seine Gunblde lässig auf der Schulter wipend.

Sorry for spam post aber ich hab mich mal daran gemacht mich an einer historischen bzw. antiken gunblade zu versuchen. Zwar ist net soooo gut gelungen aberum einen kleinen einblick in das aussehen jener zu waffen zu bekommen reicht es.

ignoriert diessen post einfach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scannen.jpg  

Logan ließ seinen Blick durch das Areal schweifen, während er sich langsamen Schrittes dem Treffpunkt der Mission näherte. Nachdem er mit Cajetan Kasumi gesprochen hatte, war er noch einmal schnell ins Quartier gegangen um sich umzuziehen und sein Zanbato zu holen.

Ein leichter Griff in die Lederjacke seines Vaters und er fischte ein paar Handschuhe aus den Taschen, bei denen die Fingerenden abgeschnitten waren. Nachdenklich streifte Logan sich die Handschuhe über und vergrub seine Hände in den abgetragenen Jeans. "Je eher du diese Mission zu Ende bringst, umso schneller kannst du nach Hause," diese Worte gingen ihm durch den Kopf, als er schließlich am Sammelpunkt ankam.

Sein Gesicht war fast durch und durch von den Haarsträhnen verdeckt, dennoch konnte er sehen, wie einige der Anwesenden mit erstaunten Blicken zu ihm rübersahen. Ohne Zweifel war es die Waffe Logans' die soviele Blicke auf sich zog - ein 1.80 Meter langes Zanbato...!

Arkon kam an dem Treffpunkt an und schaute sich prüfend um, fehlten noch welche ? Ja er konnte Raha nirgend sehen, aber dafür eine Neuer der auf seine Liste nicht aufgeführt schien.
    Er ging auf den Esthar Soldat zu ," Und wer seit IHR wenn ich mal fragen darf, ihr scheint nicht bei der Besprechung dabei gewessen zu sein und ihr steht auch nicht auf meine Liste soviel ich weiß," Bäumte sich Arkon mit nach hinte verschrägten Armen vor Logan auf,
    " ......oder Nathan M. Ansell, steht DIESER Schüler auf der Teilnehmerliste..," fragte er zu Nathan rüber ohne Logen aus den Augen zu lassen .

Mara zuckte innerlich zusammen, als sie Arkons Stimme hörte. Aber er schien nicht mehr so wütend zu sein, wie noch vor kurzem. Langsam drehte sie sich um. Vor ihrem Prüfer stand dieser Anwärter in Esthar-Uniform.
    "Bring ihn bloss nicht zur Weißglut!", dachte sie sich,
    "Bring ihn bloss nicht zur Weißglut, oder du wirst es mit mir zu tun kriegen!!!"
    Elistreo beachtete sie nicht mehr. Lieber wollte sie den beiden zusehen und hoffen, das die Prüfung unter 'guten' Bedingungen ablaufen würde.
    "Wenn ich durchfalle, weil DU Arkon zur Weißglut gebracht hast, wirst du diesen Tag nicht überleben.", murmelte sie und in ihren Augen sprühten Funken des Ehrgeizes.
    Damit sie von ihrem Prüfer nicht sofort gesehen wurde, stellte sie sich schnell hinter Caj und Elistreo.
    Hatte sie überhaupt noch eine Chance mit diesem Prüfer und dessen Laune durch die Prüfung zu kommen?

Ist ja eine tolle Prüfung. Alles geht drunter und drüber. ^^ Und dann immer diese Sprünge in der Story. ^^

Geändert von Mopry (29.03.2004 um 03:54 Uhr)

Im Augenwinkel sah Arkon Mara sich versuchte zu verstecken, ein leichtes Grinsen formte sich in Arkons Gesicht verschwand aber sofort wieder ," Mal sehen ob du deinen alten Herrn DIESES Jahr stolz machen kannst,"dachte er und wand sich wieder Logan zu .

Logan überlegte kurz für einen Augenblick, als der Name Nathan Ansell fiel, doch schüttelte er die Gedanken schnell ab. Der SeeD schlug die Hacken zusammen, führte die flache Hand an die Stirn und stellte sich aufrecht hin: "Sir, Logan Vyniard ist der Name. Ich wurde vom Centra-Garden nach Balamb versetzt und bin gerade erst vor einer halben Stunde angekommen. Laut Direktorin Kusano soll ich an dem geplanten Einsatz teilnehmen, Sir!" Sein Blick war starr nach vorne gerichtet und er schien die Reaktion des Prüfungsleiters abzuwarten, immer noch in seiner Position verharrend...

Geändert von Louzifer (29.03.2004 um 03:44 Uhr)

Arkon machte innerlich fast freudensprünge, " entlich mal ein DIZIPLINIERTER SeeD," dachte er.
    " Gut , Logan Vyniard. Bin erfreud euch dabei zu haben," Arkon schulg ebengfalls die Hacken zusammen und salutierte zurück und wante sich auf den Fersen drehend zu der Gruppe die wild durcheinander herumstand, " Nathan," er blickte zu ihm herüber , " schreib Logan Vyniard mit auf der Liste und geh sie dann laut durch. Jeder der aufgerufen wird antwortet mit einem klaren < JA, anwessend>. Falls noch jemand fehlt werden wir noch," er schaute auf seine Uhr ," 5 Minuten warten, dann werde wir ohne jene abmaschieren," rief er in einen lauten Befehlston der Gruppe zu.

Nachdem Minhua dem Koch mit:"Ach, ich dachte nur, weil du immer so nachdenklich aussiehst. Aber wenn nicht, auch gut! So, ich muß dann zur Gruppe, ich darf nämlich mit!!!" verlassen hatte, trollte er sich zur bereits wartenden Gruppe von SeeD-Anwärtern! Er war wirklich gespannt, was nun kommen würde.
    ALs er merkt, wie die Stimme wieder zu ihm sprechen wollte, verdrang er sie. Nicht jetzt. Alles würde gut für ihn werden!

[Eingangshalle, etwa 11:50]

Nathan sah Logan scharf an. Er kannte den SeeD zu genüge von sehen, aber auch nicht mehr, im Centra Garden war es nun mal schwer Kontakte zu knüpfen und er war ja eh immer der stille Aussenseiter gewesen. Es gab aber keinen Grund warum ein anderer SeeD seines Garden hier sein sollte, schließlich war das ja seine Mission... was wurde hier gespielt ? Er nahm sich vor erst mal ruhig zu agieren und sich diesen Typen später vorzuknüpfen.
    Nathan ging die Liste durch, er sprach jeden Namen laut und deutlich aus und markierte mit einen grünen Stift ein Kreuz wenn sich die Person meldete. Erst kamen die Centra SeeDs dran (die natürlich alle anwesend waren) dann die anderen.

Als Caj seinen Namen hörte meldete er sich missmutig, begeistert über den Ablauf der Mission schien er auf jeden fall nicht zu sein. Er konnte weder die Centra SeeDs noch den Prüfer leiden, und er sah das es Mara ähnlich ging.

@Wohan : bitte nicht mehr als 3 postings am tag, sonst kloppen die anderen wieder auf mir rum O.o ich weis das ist schwer aber irgendwie muss man ja das a regeln *ist ja selbst schreibsüchtig*

Grade als Raha aufgerufen wurde, reihte er sich in die Riege der Anwesenden ein, und hob meldend die Hand.
    Ihnen allen fiel etwas auf. Wenn es nicht das ausnahmsweise mal ernste Gesicht war, dann seien Art die Haare zu tragen.

Er trug sie nur dann zum pferdeschwanz, wenn Kämpfe in aussicht standen. Ansonsten trug er sie immer offen. Er musste grade aus der Trainingshalle gekommen sein. Offenbar erfolgreich. Sein Waffenköfferchen an seiner Seite, war alles was er brauchte. Wie bereits bei früheren Manövern, würde dieser auch dieses mal am Ausgangspunkt zurück bleiben.

Mara war gerade noch von der Szene mit dem Anwärter aus Esthar abgelenkt, da sah sie Raha von der Übungshalle herkommen. Er hatte ihr immer noch nicht gesagt, wie er nun hiess. Mara drückte kurzerhand Caj ihre Kleidung in die Hand.
    Der Arme musste ständig als Träger herhalten.
    Langsam ging sie auf Raha zu und beobachtete wie er seinen Koffer begutachtete. Dann baute sie sich vor ihm auf.
    "Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie dein Name lautet. Wie oft soll ich dich denn noch fragen?", sagte sie etwsas barsch,
    "Oder geniesst du es von Frauen verfolgt zu werden?"
    Sie sah ihm direkt in die Augen. Diesmal wollte sie ihn nicht entkommen lassen. Wenn sie schon mit ihm arbeiten musste, wollte sie wenigstends seinen Namen wissen.

"Hmmm...da könnte was dran sein. Wer wird nicht gerne von schönen frauen verfolgt? Entschuldigt das ihr so lange warten musstet meine Dame, wie konnte ich euch nur übersehen? Mein Name ist Raha Adaman! Sehr erfreut euch kennen zu lernen!"

Er verzichtete auf den freundlichen händedruck, sondern verneigte sich lieber höflich. Ohje...alle man in Deckung, Raha in seinem Element.

Raha hatte Mara aus der Fassung gebracht.
    Eine solche Ausdrucksweise, ein solches VERHALTEN, hatte sie nicht erwartet.
    Er hatte sich doch tatsächlich vor ihr verbeugt.
    "Äh, ....schön.", sagte sie irritiert,
    "Dann weiß ich ja, woran ich bin."
    "Und ich werde aufpassen...", dachte sie noch. Dann ging sie zurück zu Caj und Elistreo, Raha nicht aus den Augen lassend. Erst bei den beiden drehte sie sich um.
    "Der ist mir nicht ganz geheuer.", meinte sie zu den beiden. Und da Elistreo immer noch diesen Süßigkeitenblick hatte, streckte sie ihm ein paar Himbeerkaubonbons entgegen.

@ Cipolla
    Ich frag mich gerade ob du lesen kannst. ^^' Es sind Kaubonbons, keine Kekse. Also so was wie Maoam oder so. lol

Geändert von Mopry (30.03.2004 um 00:19 Uhr)

" SCHLUSS MIT DEN KARPEREIEN," rief Arkon barsch zu Mara rüber als sie zu Raha und wieder zurück ging," Du wirst dich später auf dem Kampffeld noch genug austoben können, wenn wir jetzt alle bei samen sind könne wir ja nach Balamb los maschieren, oder hab IHR....," er drehte sich zu Nathan um,...was dagegen ?"
    Arkon war doch einweig eingeschnappt von Nathan verhalten vorhin, als er versuchte mit ihm "freundschaft" zu schliessen und ER Arkon Hand nicht annahm. Sein Blick verdüsterte sich, als er Nathen anschaute und auf seine Antwort wartete, " na wart nur ab , kleiner. DICH werde ich auch noch erziehen, ich hatte schon härtere Fälle als dich," dachte er zu sich.

Elistreo kaute genüsslich auf den Keksen herum und bedankte sich mit vollem Mund bei Mara mit einem heftigen Händeschütteln. Im gleichen Atemzug legte sich ein verächtlicher Blick auf seine Augen, als er den Neuankömmling mit dem Zanbato erblickte. Harlekin kicherte wieder und die anderen zweifelten langsam, dass er den lieben, langen Tag etwas anderes tat.

Jaa!!! SD!!!!!!! Aber bitte bitte bitte öffentlich!!!!!!

[Eingangshalle]

„Ach weist du... Raha ist immer so drauf wenn es um Mädchen geht, eigentlich isser ja sonst ganz okay... er braucht vielleicht nur ne Freundin“ Caj grinste Mara breit an, verzog aber sofort wieder die Miene als Arkon sich wieder Zur Wort meldete. Konnte der Mensch nicht mal normal reden ?!

„Ihr hättet auch ein Fahrzeug organisieren können, dies würde weniger Zeit in Anspruch nehmen und diese Mission würde nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Aber ich werde mich nicht in eure Entschlüsse einmischen.“ antwortete Nathan in einen kalten ton auf Arkons frage. Zu den anderen lautete sein befehl einfach nur kurz „Abmarsch.“ Er und die Centra Anwärter setzten sich in Bewegung, und verliessen ohne weitere Diskussion den Balamb Garden.

Edit: ich hab Morprys erste SD Bilder aus den Zeichenthread hierher verlinkt. Guckt einfach in das Einführungsposting unter der Charakterübersicht ist nun eine kleine Bilder Sektion. bis jetzt gemalt wurden: Caj, Minuha, Iawa und es gibt noch eine etwas ältere von Mara. ^^

Geändert von Dardivio (30.03.2004 um 01:00 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

[Eingangshalle]

Kyle kam mit einem riesigen Rucksack und seiner Axt auf dem Rücken aus seinem Quartier gelaufen.

"Sorry, ich muss sowieso einkaufen. Kann ich nicht ein Stück mitkommen? Ich stör auch wirklich nicht."

Es sah schon fast ein bischen lächerlich aus, wie der Riese sich versuchte klein zu machen und unterwürfig zu gucken.

Logan strich sich die Strähnen aus dem Gesicht und warf Nathan einen abschätzenden Blick zu. "Was macht der den hier...?," er schaute sich den bunt zusammengewürfelten Haufen der Schüler an," Mh,spielt wohl Kindermädchen," ein leichtes lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab, ehe er mit Arkon und den Centra-Schülern in den Schritt fiel.

Einige von den Centra-Schülern scharrten sich um den SeeD, als würden sie ihn persönlich kennen und fingen sofort an, ihn mit Fragen zu löchern...

" Sicher hätte ich das, Sir Nathan von ober SChlau. ABER ihr wisst ja nicht auf welch ein Abschaum wir treffen werden, diese Flüchtlinge sind das schrecklichste was ganz Galbadia zu bieten hat......," Arkon hollte eine Akte aus sein Mantel klappte sie auf und laß Nathan leise vor , so das sonst niemand mit hören konnte ," Flüchtling NR 1. ...
    <Psi Alpha> zwölfacher Mörder, höchste Sicherheitstufe. Hat sich von seinen Wandfesseln mit purer Geisteskraft losgerissen und mit den Ketten 5 Wächter zu tode Geschlagen......seit 2 Tagen auf der Flucht,"
    es war noch mehr zu lesen doch Arkon verschwieg den Rest. Nur auf das
    <VOSICHT SEHR GEWALTÄTIG UND GEFÄHRLICH, HOHES MAGIE POTENTIAL> dass mit großen roten Buchstaben am ende des Textes stand machte er Nathan noch aufmerksam.
    Er reichte ihm ein Bild," hier das ist der Freak," sagte er gehäßig.
    Das Bild bei der Flucht von den Überwachungskameras geschossen worden und zeigten eine sehr magere Gestallt mit einer gesichtslosen schwarzen Stahlmaske vorm Gesicht, nur eine Reihe mit kurzen Spitzen, die mittig der Maske verliefen und schmale bedrohlich wirkende Öffnungen links und rechts, die ihm die Sicht erlaubten zierten die Maske, der Rest des Kopfes war von langen wild durcheinander liegenden Haaren bis über die Schultern verdeckt. Er trug eine schwarze offene Zwanksjacke und lange Ketten an den Handgelenken die er aus ihrer Wandverankeungen gerissen hatte.
    " Hier Flüchting NR 2 <Tohwal Haizen> zu lebenlanger Haft wegen mehrfachen Totschlags verurteilt, dieser Type ist ganze 2,20 meter groß und sein Körper ist unglaublich stark trainiert, er hat eines seiner Opfer einfach in der Mitte durchgebrochen...auch er ist schon seit zei Tagen auf der Flucht. ER hat einfach ein Loch mit den puern Fäusten in die Gefängniswand geschlagen und ist geflüchtet.Leider haben wir kein Bild von ihm," sprach Arkon weiter.
    Ich will das die Trupe auf ALLES vorbereitet ist wenn sie auf diese Männer stossen, also will ich das sie auf dem Weg noch ein wenig trainieren können......," Arkon wurde von einer Stimme, die von Eingang hinter ihnen zu kommen schien unterbrochen
    "Sorry, ich muss sowieso einkaufen. Kann ich nicht ein Stück mitkommen? Ich stör auch wirklich nicht."
    Arkon brummelte einwenig, als er ein Riese von Mann mit vollem Gepäck und einer Axt auf der Schlter ihnen zu geeilt kam ,
    " mmmmmmmmmh.....was seit ihr den für einer," fragte Arkon mürrisch, glaubt den jetzt JEDER das das hier ein Famillienausflug wird, ich glaub ich spinne.....ABER nun gut kommt," sprach er schlecht gelaunt weiter.

Geändert von Wohan (30.03.2004 um 02:31 Uhr)