Gerade als Arkon mit Gallef weiter gehen wollte, fing irgendwa shinter ihnen an sich zu bewegen, Arkon schaute nach hinten,
" SCH....., das Mistviech lebt ja noch," die Rede war von dem Archeodino, der tot zu sein schien. Zur gleichen Zeit pimpte Arkons Uhr die er in der Tasche trug, mit erschrockenen Blick schaue er darauf, " MIST, wir kommen zu spät zurück, was das für ein Eindruck macht wenn der Prüfer persönlich zu spät zum Treffpunkt kommt," schimpfte er ," da kann man nichts machen, jetzt müßen wir uns erstmal um das Viech hier kümmern, Gallef."
Gallef bellte........" Ja schon gut, ich glaube diesmal hast du recht. Werd mal <Bushido> rufen, der wird ihm den Rest geben und wir können schnellst möglichst weiter.
Der Himmel verdunkelte sich, Nebel stieg auf. Das klingen von Japanischen Stimmen war zu hören und das tumpfe klopfen einer trommel war zu hören und aus dem Schatten kam er mit langsamen festen Schritt..... BUSHIDO...ein Samurai in voller Kampfrüstung und Maske.
Er schritt zu Arkon, kniete sich nieder und streckte ihm mit beiden Händen präsentierend mit geneigten Haupt sein Schwert entgegen, Arkon nickte und der Samurai erhob sich. Er ging auf den Dino zu sprach ein paar unverstäntliche Worte, macht eine eine Bewegung mit seiner Hand und ausgestreckten Zeige und Mittelfinger und zog sein Schwert und rannte mit Kampfgeschrei auf sein Gegner zu. Machte zwei, drei schnelle Schnitte und drehnte sich um. Langsam schob er sein Schwert zurück in den Schaft und erst als das letzte "klick" des Schwertes zu hören war als es voll einrastete fiel der Archeodino um und war nun entgültig tot. Langsam verschwand < Bushido> wieder im Schatten und der Nebel verschwand.
" Jetzt aber flott zum Eigangsbereich," rief er Gallef zu und beide hetzten aus der Trainingsanlage, doch als in die große Halle zurück gab verlangsamte seinen Schritt und trottete langsam weiter zum Eingang, seine Gunblde lässig auf der Schulter wipend.