Ich hab nur ein Spiel mitdem ich ein geruch verbinde. Dieses Spiel heisst Shenmue! Das war so zu der GLanzzeit der Dreamcast, wo die PS2 noch nicht draussen war. einer meiner Freunde hatte zu edr Zeit eine Art Partykeller. Allerdings hat er diesen wirklich nie aufgeräumt oder geputzt. Also der Keller war sehr dreckig, es gab zwar keine Tiere im Keller aber ich wette viel hat nicht gefehlt. Also als er dann seine Dreamcast in den keller stellte war ich öfters bei ihm um Ready 2 Rumble oder Virtua tennis zu zocken. Aber eines Tages zeigte er mir Shenmue, am Anfang dachte ich: wahrscheinlich wieder son schiess Fussballspiel (er hat mir nur die CD gezeigt, aber er war damals Fussball süchtig, deshalb dachte ich das) aber als er mir das Spiel gezeigt hat war ich Faziniert! Die Grafik, Der Sound, Das komplette Prinzip von Shenmue, einfach alles. nach ca. 2 Wochen konnte ich ihn endlich überreden mir seine Dreamcast auszuleihen, allerdings nur unter der Bediengung das er meine PSX und mein N64 bekamm. Ich war immernoch von Shenmue begeistert und willigte ein, als wir dann aus dem Keller gangen is eine Cola dose umgekippt (!!!), nach ca. 2 Wochen intensiv zocken war ich übersättigt von Shenmue, also brachte ich ihm seine Dreamcast zurück, als wir in den keller gangen is mir plötzlich ein eher unangenehmer Colageruch in die Nase gedrungen, es war die Cola die vor 2 Wochen ausgelaufen war, der Depp hat nämlich nur die Dose weggeräumt aber nicht die Cola weggewischt. Ich wollte ihm aber noch mein Shenmue Spielstand zeigen deshalb hab ich die Dreamcast angeschlossen und ihn mein Savefile gezeigt, aber wärend all dieses zockens war mir die ganze Zeit dieser unangenehme Colageruch in der nase, und im Mund, allerdings war das frische Cola!!! und seitdem immer wenn ich eine Dose (mitterweile nur noch Flasche) aufmache erinnert michd as immer ans Ende von Shenmue!!!

so das wars.
Allerdings erinnern mich Gerüche mehr an meine Kindheit. z.B. der Geruch auf ner Baustelle erinnert mich immer daran wie unsere Wohnung renoviert wurde!