Unter Fanboy scheinen wir ja alle etwas komplett anderes zu verstehen, also halte ich es für klüger darauf jetzt nicht mehr einzugehen.Zitat
abgesehen davon ist ein Forum immer noch dazu da seinen eigenen Geschmack zu erläutern, wozu sonst die ganzen "Was ist euer lieblings.." Threads ? ^_-
Du hältst es halt für positiv das FFX-2 erschienen ist, oder machst dir keine negativen gedanken darüber, ich schon, warum ? weil der geschmack von mensch zu mensch varriert, dann bin ich halt konservativ und hänge an traditionen, obwohl das nochnichteinmal der fall ist, ich mag neuerungen nur keinen kitsch..
ich mochte bis jetzt ale FF`s ausser X-2 leiden, und nur weil enigen menschen dieses Spiel eben nciht passt ist das ja noch nicht der Weltuntergang.

Kontrollzentrum




Zitieren