Ich könnte jetzt natürlich die gleiche Diskussion starten die wir vor ein paar Wochen schon hatten... aber mir ist es wirklich zu müßig darüber jetzt zu diskutieren.
Wer meint er muss Final Fantasy X-2 aufgrund seines persönlichen Geschmackes aburteilen (was ja noch legitim wäre) und die Objektivität bei der Beurteilung vergessen, soll dies tun... mir egal. Ich finde es nur immer erstaunlich wie sogenannte Fans, so konservativ und engstirnig sein können, dass sie es nicht akzeptieren können, das die Serie mit FFX-2 einfach mal in eine andere Richtung gegangen ist. Das ist halt so, na und? Nur weil sie ein paar Fanboys nicht gefällt die immer und immer wieder das Gleiche wollen, macht es das Spiel nicht schlechter...
aber egal...ist aber trotzdem irgendwie traurig
Edit:
@ General_Zwinger
Falsch ist subjektiv, und was für den einen "falsch" ist, ist für den anderen durchaus "richtig"
Und ja es gibt durchaus Kriterien an denen man ein Spiel messen kann. Die Grafik, der Sound, der Grad wie der Stil der verfolgt wird umgesetzt wird, das Kampfsystem, das Gameplay usw usw. alles Dinge an denen man Qualität messen kann, ohne das der eigene Geschmack eine zu große Rolle spielen muss.

Kontrollzentrum




ist aber trotzdem irgendwie traurig
Zitieren