Also ich hab bis jetzt FF VII, FF VIII & FF X gespielt und FF X-2 hab ich mir jetzt och besorgt. Mein eindeutiger Favourit ist FF X. Geile Story, geiles Gameplay (mit Bestias, Extase, das riesige Sphäroidenboard usw.). Final Fantasy 7 & 8 waren auch nicht ganz schlecht, aber das was ich bis jetzt von FF X-2 gesehen habe entäuscht mich ziemlich. Gut ich bin zwar erst bei 10% aber begeistert hat mich bis jetzt noch garnix. Story => die gurksen irgendwie durch die Gegend um Sphärensteine zu suchen. Sin ist ja nun tot und alles ist wieder friede, freude, Eierkuchen. Aber irgendwie gehts da nur darum sich durch die Gegner zu kämpfen ein paar Rätsel zu lösen und das wars auch schon. Laut dem was ich so gelesen habe wird das auch nicht viel anders werden. Das Kämpfsystem ist genauso lahm. Die Bestias gibts ja nun leider nicht mehr und auf Exstasse Attacken hat man och verzichtet. Die Abilitys die ich bis jetzt gelernt habe machen grafisch fast nichts her (gut die haben bei FF X och nicht soviel hergemacht aber dafür gabs die Bestias und die Exstasse Attacken). Vermutlich wirds och nicht mehr als 3 Charaktere gehen oder? Das einzige was es gibt is diese dumme Modenschau womit man seine "Charakterklasse" ändern kann. Nee, und wenn Yuna noch so scharf ist bei FF X-2, da Spiel reißt mich nicht vom Hocker. Vielleicht werd ich ja noch überrascht aber viel erwarte ich nicht.