Zitat Zitat
jup das stimmt, das habe ich ja z.B. auch bei Zelda Four Swords + so kritisiert. Profitgeile Geschäftspolitik, ich kanns nur immer wieder sagen.
Nicht unbedingt. Auf einen GC fallen ja noch nicht mal 4 GBAs (die genauen Zahlen hab ich nicht im Kopf, ist auch relativ unerheblich, da sich das seit dem Zeitpunkt der Ankündigungen von CC und Zelda sicher geändert hat), also sieht es in der Praxis so aus (oder auch nicht -.- ), dass sich GBA Besitzer bei einem GC Besitzer treffen und mittels GBA GC zocken und sich aufgrund dieser Erfahrung selbst einen Cube kaufen sollen. Die Idee mittels eigenem Display spielrelevante Informationen zu verwalten und somit ohne das Mitwissen anderer Aktionen tätigen zu können ist im Grunde genommen sehr gut (wenn auch alt). Meine erste Frage als sowas in FF CC angekündigt wurde war übrigens ob bis dahin als eine Art "Mehrspieleradapter" ein Adapter mit 2 Controller Ports erhältlich sein wird, damit jeder Spieler einen GBA und einen GC Controller nutzen kann. Soviel zum Thema Connectivity...

Zitat Zitat
Für manche durch FF X-2 und für andere durch FF X
...für mache durch 9, für manche durch 8, oder durch 7, vielleicht auch 11... bitte, von mir aus...