Zitat Zitat
Original geschrieben von blizz5
nichts aber mit erfahrung
denn sony sollte wissen das 8 mb nicht reichen, wusste so ziemlich jeder ausser sony
wo liegen denn hier die zusammenhänge zwischen 8 mb und erfahrung ? (die ps2 hat ja auch auch weniger mb als die xbox, hätte sony nicht aus dieser "erfahrung" lernen können ?)

Zitat Zitat
Mir gehts darum das Leute die keine Erfahrung haben auch ernstgenommen werden.
Ich weiss ich hab keine Erfahrung als Reviewschreiber, heisst das jetzt ich könnt nie ne gute Idee für nen Review bringen?
respekt und anerkennung muß man sich (mit der zeit) in der regel erarbeiten. wenn ein tennisspieler mit 17 jahren (mit talent und harten training) auf anhieb Wimbledon gewinnt, dann wird er, auch wenn er erst wenig erfahrung hat, ernstgenommen.

eine gute idee zu haben und diese auch (entsprechend) in die tat umzusetzen sind zweierlei sachen.

Zitat Zitat
Stimmt in technischen Berufen bringt Erfahrung mehr aber in fast allen anderen Sparten zählt Talent.
die sichtweise ist imo ziehmlich kurzsichtig (nicht negativ gemeint), denk doch mal (ernsthaft) über deine eigene aussage nach. und außerdem hängt es ja auch vom person ab, in wie weit sein talent ihm bringt.

Zitat Zitat
Eine gewisse Erfahrung braucht der Mensch sonst würde er sich selber anzünden.
das ist imo aber eine andere art von "erfahrung".

btw. deinen standpunkt verstehe ich zwra schon, genauer gesagt versuche ich es, aber ich muß es ja nicht gutheißen, oder ?

btw2. thread-thema ?